Banner

Glückwunsch an alle Wettkämpfer vom Wochenende

Glückwunsch an alle Wettkämpfer vom Wochenende

1
Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte, wenn ich jetzt mal einen Pauschalglückwunsch an alle, die einen Wettkampf am Wochenende hatten, loswerde.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Ihr habt alle tolle Leistungen vollbracht, vor allem bei der Hitze.

Ich werde die Berichte auch noch alle lesen, versprochen, (ich liebe solche Berichte) aber das dauert noch ein bißchen.
Mein häuslicher Rechner war kaputt und ist erst seid gestern abend wieder online. Ich habe daher 4 Tage nachzuholen :(

Bis die Tage
Christa

Glückwunsch an alle Wettkämpfer vom Wochenende

4
Hallo Christa,
4 Tage ist wirklich heftig. Ich hatte allerdings auch wenig Zeit in den letzten Tagen und am kommenden Wochenende gehts für drei Wochen in die Toscana. Befürchte schon, das ich dann keinen mehr kenne. Der Mitgliederzuwachs ist so rasant, da komme ich einfach nicht mehr nach. Darum möchte ich diesen Thread auch nutzen und allen meine Hochachtung aussprechen, die am letzten Wochenende bei den Temperaturen Wettkämpfe absolviert haben.
Bild



Außerdem möchte ich auf diesem Wege alle "Neuen" im Forum herzlich willkommen heißen.
Bild



Dir Christa wünsche ich gutes Durchhaltevermögen beim "Aufholen", vielleicht kannst Du mir dann nach meinem Urlaub Tipps geben, wie man Forumsrückstände sinnvoll aufarbeitet!

Liebe Grüße

Vera

Glückwunsch an alle Wettkämpfer vom Wochenende

5
Christa und Vera:

Danke sehr! Und ich nutze dies, um mich bei allen zu bedanken, die mir Glück gewünscht haben und fleissig die Daumen drückten. Ich befürchte, da ist mir auch der eine oder andere untergegangen!
DANKE!

Und da ich zugeben muss, dass ich auch erst die Marathonberichte las - man möge mir das verzeihen - habe ich zu den Leistungen derjenigen, die weniger gelaufen sind,auch noch nicht gratuliert I) . *Schäm*
Ich hoffe, niemand fühlt sich auf den Schlips getreten, und sieht mir das in meinem Ausnahmezustand und der noch immer anhaltenden Euphorie nach.Danke auf dafür.

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

Glückwunsch an alle Wettkämpfer vom Wochenende

6
das ist ne echt gute idee christa, dieser thread. ich war schon kurz vor dem verzweifeln weil nach ner knappen woche absenz ich völlig den überblick verloren habe wer was wie. daher schliesse ich mich meinen vorrednern an und

beglückwünsche alle, die wettkampf gelaufen sind zu ihren leistungen! meinen allergrössten respekt habt ihr alle.

Bild


die schnegge

ps: ebenfalls nicht vergessen möchte ich auf diesem wege alle neuen im forum willkommen zu heissen (grad eben haben wir doch noch auf nr 500 gewartet, ne? *staun*)

[ Dieser Beitrag wurde von schnegge am 03.06.2003 editiert. ]

Glückwunsch an alle Wettkämpfer vom Wochenende

7
au ja, echt gute idee - habe der Gerechtigkeit halber noch gar niemandem gratuliert (ALLE könnt ich nie erwischen, mache immer nur kurzbesuche), aber so geht`s natürlich ganz gerecht:
Bild
Bild
Bild



an ALLE, die sich durch die Hitze und sonstige widrige Umstände gekämpft haben!


Bild
LG, Judith
Startnr. 10716 beim Wachau-HM
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“