Banner

Berlin und Gewichtsverlust

Berlin und Gewichtsverlust

1
Vor meinem Marathon in Berlin hatte ich 68 Kg ,nach dem
Lauf (Dienstag) 61,9 Kg. :geil:

Hab mich gerade richtig erschrocken beim wiegen :haeh:
Ich nehme mal an das ist normal oder ?


Lieben Gruß aus Duisburg :hallo:

Helmut
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
Heme45 hat geschrieben:Ich nehme mal an das ist normal oder ?
Keine Ahnung - aber ich habe neulich innerhalb eines Tages über 20 kg weniger gewogen. Nachdem das Wechseln der Waage-Batterien nichts daran änderte :zwinker2: und ich einsehen mußte: das Ding ist schlicht hinüber :frown: ... habe ich mir eine neue Waage gekauft.
Auf der wiege ich nun 2 kg mehr als vorher auf der alten ... als die noch intakt schien ... :haeh: :motz: ... Weil auch alle anderen Familienmitglieder in etwa gleich viel schwerer geworden sind, gehen wir davon aus: die alte war schon lange etwas wirre ... Klar, sind nur Zahlen und wirklich schwerer bin ich dadurch nicht geworden ... aber psychologisch betrachtet hätte das bei mir ebenfalls erst NACH dem Marathon passieren brauchen :motz: ... ich verweigere das Wiegen seitdem konsequent :abwartend

Wieg' dich einfach erstmal auf einer anderen Waage und entscheide dann, ob der Marathon Schuld hat :wink:

5
Lizzy hat geschrieben:Keine Ahnung - aber ich habe neulich innerhalb eines Tages über 20 kg weniger gewogen. Nachdem das Wechseln der Waage-Batterien nichts daran änderte :zwinker2: und ich einsehen mußte: das Ding ist schlicht hinüber :frown: ... habe ich mir eine neue Waage gekauft.
Auf der wiege ich nun 2 kg mehr als vorher auf der alten ... als die noch intakt schien ... :haeh: :motz: ... Weil auch alle anderen Familienmitglieder in etwa gleich viel schwerer geworden sind, gehen wir davon aus: die alte war schon lange etwas wirre ... Klar, sind nur Zahlen und wirklich schwerer bin ich dadurch nicht geworden ... aber psychologisch betrachtet hätte das bei mir ebenfalls erst NACH dem Marathon passieren brauchen :motz: ... ich verweigere das Wiegen seitdem konsequent :abwartend

Wieg' dich einfach erstmal auf einer anderen Waage und entscheide dann, ob der Marathon Schuld hat :wink:
nö ,jetzt wo ich so leicht bin will ich mich nicht mehr wiegen :P
bin jetzt bestimmt auch so schnell wie 61,9 Kg :hihi:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




6
Heme45 hat geschrieben:Ich nehme mal an das ist normal oder ?
Nein, ist es nicht.

7
[quote="Greenhörnchen"]Helmut, Du bist ja ein richtiges Flöhchen ]

warte mal ab ,wenn die "60" fallen ,dann geht in Sachen Laufen
der Floh ab wie die Post :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




8
WinfriedK hat geschrieben:Nein, ist es nicht.
irgendwo hatte ich was von maximal 4 Kg für ein Marathon gelesen ,
ok waren bei mir paar Kg mehr .
Ich werd gleich mal meinem Pizzabäcker meine Marathonstory
erzählen :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




9
Heme45 hat geschrieben:warte mal ab ,wenn die "60" fallen ,dann geht in Sachen Laufen
der Floh ab wie die Post :wink:
Also, der Gedanke, das Du über 10 kg weniger wiegst als ich, macht mir irgendwie so ein massiges Gefühl... :haeh:

10
Greenhörnchen hat geschrieben:Also, der Gedanke, das Du über 10 kg weniger wiegst als ich, macht mir irgendwie so ein massiges Gefühl... :haeh:
iss ja schon gut ,ich rufe sofort mein Pizzamann an :hallo:
"eine Große mit Alles" :geil:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




11
Bei mir warens/sinds knappe 3 Kg die ich weniger wiege. Aber ich wollt eh ein wenig "Pimp my BMI" betreiben.
Dafür schaufel ich seit gextern schon alles ungesunde in mich rein.
Angefangen hat das am Sonntag abend schon auf der Rückfahrt, 100 km nach Berlin. Im "Goldenen M" waren verdächtig viele Fußlahme in Trainingsklamotten - einer hatte sogar so ne komische Medaille mit ner Japanerin drauf um den Hals hängen. :hihi:

wb :hallo:
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

12
Heme45 hat geschrieben:iss ja schon gut ,ich rufe sofort mein Pizzamann an :hallo:
"eine Große mit Alles" :geil:
Und tun'se ordn'tlich Käse... :D

13
Greenhörnchen hat geschrieben:Und tun'se ordn'tlich Käse... :D
Nach dem Marathon erstmal rein in die Fettverbrennung :hihi:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




14
Heme45 hat geschrieben:Ich nehme mal an das ist normal oder ?
Keine Ahnung, ich hatte so um die 2 Kilo's verloren. 6 finde ich schon ganz schön viel. Aber anormal ist das bestimmt nicht. Es sei denn, Du fühlst Dich dabei schlecht oder Dein BMI deutet auf starkes Untergewicht.

Liebe Grüße, Lars

15
wb hat geschrieben:Bei mir warens/sinds knappe 3 Kg die ich weniger wiege. Aber ich wollt eh ein wenig "Pimp my BMI" betreiben.
Dafür schaufel ich seit gextern schon alles ungesunde in mich rein.
Angefangen hat das am Sonntag abend schon auf der Rückfahrt, 100 km nach Berlin. Im "Goldenen M" waren verdächtig viele Fußlahme in Trainingsklamotten - einer hatte sogar so ne komische Medaille mit ner Japanerin drauf um den Hals hängen. :hihi:

wb :hallo:
was ist den das "Goldene M" ?
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




16
Hai helmut!!!!

Zum Vergleich:

Ein Mountain-Biker mit 80 Kg Körpergewicht schwitzt bei 20°, ca. 1,2Liter pro Stunde raus.
So ca. aufs laufen gerechnet sind das ca 1,6Liter pro Std.
Dazu kommen lt. anderer berichte ca. 5° mehr, ab gehen dagegen rund 10 Kg.

Bei 4 Std. sind das so ca. 6,5Kg.

Hol dir mal ne Pizza in gross und mit viel Käse und trink viel natrium/magnesiumreiches Wasser und geh dann am Freitag nochmal auf die Waage.
Dann wirds wieder in etwa so sein wie vorm marathon.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

18
Lars hat geschrieben:Keine Ahnung, ich hatte so um die 2 Kilo's verloren. 6 finde ich schon ganz schön viel. Aber anormal ist das bestimmt nicht. Es sei denn, Du fühlst Dich dabei schlecht oder Dein BMI deutet auf starkes Untergewicht.

Liebe Grüße, Lars

bisschen Stress noch vom Lauf in den Beinen ,
aber sonst fitt wie ein Turnschuh .
BMI 21,2 ,ich denke der steigt ohne mein zutun :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




19
Heme45 hat geschrieben:was ist den das "Goldene M" ?
Mäckdonalds! :geil:

20
Heme45 hat geschrieben:Ich nehme mal an das ist normal oder ?
Direkt nach dem Lauf ja, aber jetzt solltest Du schon längst wieder mehr drauf haben. Wäre für mich ein eindeutiges Zeichen dafür, daß Du nach dem Lauf nicht genug getrunken hast. Habe ich auch mal gemacht - und war dann 2 Wochen erkältet. Ich brauche nach einem Marathon ca. 2 - 3 Liter Wasser. Ob und wann ich wieder auf dem normalen Level bin, sehe ich, wenn ich das Örtchen aufgesucht habe. :D
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

21
Ich hab vor dem Marathon zum Frühstück 2 Toast und ne Banane gefuttert, eine Stunde vor dem Start ein doppeltes Toast mit Pflaumenmus, nach km 14 einen Aldi-Riegel, dann Bananen, den nächsten Riegel nach km 28, wieder Bananen, der letzte Riegel bei km 38. Im Ziel Bananen, zwei Hände voll Kekse, ne Bratwurst und chinesische Nudeln. Auf dem Weg nach Hause einen Schwedeneisbecher und zu Hause Abendbrot :eek:. Wieso hab ich nix abgenommen??? :zwinker2:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

22
schnatterinchen hat geschrieben:Ich hab vor dem Marathon zum Frühstück 2 Toast und ne Banane gefuttert, eine Stunde vor dem Start ein doppeltes Toast mit Pflaumenmus, nach km 14 einen Aldi-Riegel, dann Bananen, den nächsten Riegel nach km 28, wieder Bananen, der letzte Riegel bei km 38. Im Ziel Bananen, zwei Hände voll Kekse, ne Bratwurst und chinesische Nudeln. Auf dem Weg nach Hause einen Schwedeneisbecher und zu Hause Abendbrot :eek:. Wieso hab ich nix abgenommen??? :zwinker2:

Kathrin :hallo:
weil Du keine 5 Stunden gelaufen bis :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




23
Heme45 hat geschrieben:weil Du keine 5 Stunden gelaufen bis :wink:
:klatsch: Ja, Fettverbrennungspuls :zwinker4:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

24
schnatterinchen hat geschrieben:Ich hab vor dem Marathon zum Frühstück 2 Toast und ne Banane gefuttert, eine Stunde vor dem Start ein doppeltes Toast mit Pflaumenmus, nach km 14 einen Aldi-Riegel, dann Bananen, den nächsten Riegel nach km 28, wieder Bananen, der letzte Riegel bei km 38. Im Ziel Bananen, zwei Hände voll Kekse, ne Bratwurst und chinesische Nudeln. Auf dem Weg nach Hause einen Schwedeneisbecher und zu Hause Abendbrot :eek:. Wieso hab ich nix abgenommen??? :zwinker2:

Kathrin :hallo:

Da bin ich Spezialist drin: Nach dem Marathon Hunger wie ein Bär, süß und salzig immer abwechselnd.
Und nachts nicht schlafen können weil ich mir den Ranzen verblitzt habe :klatsch:

25
Kathrin *lachlaut* -

wie kannst du so viel essen beim Laufen? Allein vom Lesen wird mir schon schlecht...

Aber da fällt mir ein: War das nicht die Maike von dem Micha, die mit der zu hohen HF, für die er uns VOR dem Marathon gefragt hat, wie sie noch schnell 4 (?) kg abnehmen kann?

*in den Tiefen des Forums verschwindend*
Babs

26
Babsbara hat geschrieben:
*in den Tiefen des Forums verschwindend*
Babs
ich tauch mal mit ab :geil:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

27
Babsbara hat geschrieben:
Aber da fällt mir ein: War das nicht die Maike von dem Micha, die mit der zu hohen HF, für die er uns VOR dem Marathon gefragt hat, wie sie noch schnell 4 (?) kg abnehmen kann?

*in den Tiefen des Forums verschwindend*
Babs
Phah :klatsch: sie war`s, ich hau mich wech :hihi: Sollten wir das mal... ne, oder? Oder doch? :klatsch: :klatsch: :klatsch:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

28
Ups - war doch mein Internet kurz wech...

Jepp, Schnatterinchen - wollen wir n neuen Thread aufmachen?? "Die Wahrheit über HF, Fettverbrennung und Abnehmen"? Oder gabs das schon? :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“