Banner

Schuhe schützen vor dem Start

Schuhe schützen vor dem Start

1
Hallo zusammen!

Am Sonntag bestreite ich mein erstes Rennen. Bin schon ein wenig nervös :zwinker4: .

Für den Sonntag ist Regen angesagt. Wie schütze ich meine Laufschuhe in der Zeit, in der ich im Startbereich warten muss (fast 1 Stunde)?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Arnt

2
Arnt hat geschrieben:Hallo zusammen!

Am Sonntag bestreite ich mein erstes Rennen. Bin schon ein wenig nervös :zwinker4: .

Für den Sonntag ist Regen angesagt. Wie schütze ich meine Laufschuhe in der Zeit, in der ich im Startbereich warten muss (fast 1 Stunde)?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Arnt

Indem du dich nicht schon eine Stunde vorher in den Startbereich stellst :zwinker2: sondern erst 3 oder 4 min. vorher :nick:

3
Arnt hat geschrieben: Für den Sonntag ist Regen angesagt. Wie schütze ich meine Laufschuhe in der Zeit, in der ich im Startbereich warten muss (fast 1 Stunde)?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Arnt
:keineahnu

nicht an den Start gehen? :haeh:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

4
Du meinst die Frage tatsächlich ernst, oder? :confused:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
moin,

eine stunde im startbereich warten ist ja schon etwas ungewöhnlich, willst du dich nicht warmlaufen (wo die schuhe dann ja auch nass würden)?

ansonsten: es gibt doch so kunststoff-überzieher für schuhe, die man z.B. in lebensmittel-betrieben oder sonstigen hygiene-bereichen über die schuhe zieht. die haben oben einen gummizug und decken den ganzen schuh ab. sollten auch vor wasser schützen (im stehen). bezugsquellen kann ich dir nicht sagen, evtl. kennst du ja jemanden, der beruflich mit diesen dingen zu tun hat.
this time, the bell

6
werden beim laufen die Schuhe nicht eh nass?
What's the odds! :D

7
"Der Schmerz vergeht, das Wasser im Schuh bleibt" :verwirrt:
Kleines Comeback in der AK45

8
Hallo Arnt!

Ob es denn tatsächlich regnet, lässt sich heute wohl wirklich noch nicht vorhersagen. Die längste Zeit, die ich je im Startbereich verbracht habe, waren 10 Minuten - nicht mehr. Ich glaube nicht, dass Du bei Deinem ersten Antreten in der ersten Reihe stehen musst/sollst/darfst. Renn einfach von hinten los, die Zeitnehmung wird sowieso erst ausgelöst, wenn Du die Startlinie überquerst. :abwart:

Und warum schon nervös? :confused: Du hast doch wirklich nichts zu verlieren, brauchst keiner persönlichen Bestzeit hinterherhecheln, sondern kannst einfach die spannende Atmosphäre auf Dich wirken lassen - und hoffentlich ein wenig genießen!!!

Take it easy und lass Dich :party3:
Ricello
"Das ständige Beschäftigen mit der Gesundheit ist auch eine Krankheit!" (Plato)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“