Banner

hier darf auch lieber Besuch laufen

hier darf auch lieber Besuch laufen

1
Der Köln-Marathon ist noch nicht lang her und irgendwie war ich in dieses ganze Geschehen doch etwas ferneingebunden und fieberte einfach lange zu einem Laufen oder Nichtlaufen von Drops mit. Er lief mit und alles ging so gut, wie es eben gehen konnte und ich habe dabei zumindest eine sehr liebe Fern-Bekanntschaft geschlossen :love: :umarm: :) .

Ja...und gestern...dann...endlich...bekam ich also Besuch...aus dem fernen Duisburg. Michael war in Potsdam und ich war irgendwie ganz aufgeregt. Sollen wir laufen oder nicht, dann schwitzt man doch so, dann bleibt ja gar keine Zeit, noch meine Lieblingsstadt vorzuführen und essen muss man ja auch noch. Ich glaube, wir haben alles gut unter einen Hut gekriegt.

Zuerst Spazieren :) . An der Havel, durch Potsdam, an allen wichtigen Schlössern des Parks vorbei wieder zurück zum Hotel.
Gott sei Dank war es dann auch noch hell und ich weiß nicht, eigentlich haben wir bis dahin 1,5 Stunden nur übers LAufen gesprochen. Marathon und Halbmarathon in Bertlich her und Schuhe ja und lieber doch nicht zuviel Schuh...naja ihr wissst schon.

Jedenfalls wollte ich dann doch noch Laufen. Also Umziehen. Ich im Auto :peinlich: weil schüchtern. Micha kam dann schnike umgezogen wieder ins Foyer des Hotels und dann ging es los. Wieder an der Havel lang, diesmal aber Richtung Stadion, denn das wollte ich doch auch noch zeigen: Guck mal das ist mein schöner Olympiastützpunkt am Wasser und guck da in der Sportschule habe ich gewohnt und eben überhaupt. Wenn man am Stadion vorbei ist, kommt man zum Ruderclub und dann geht es weiter in den Wald. Der Weg führt noch immer an der schönen breiten, ruhigen Havel entlang. Es war perfektes Laufwetter, kühl aber ohne Regen. Ich glaube, wir liefen zügig aber ich konnte noch immer was sagen und die Zeit, nein die Schritte vergehen wie im Flug. Es war ja eigentlich Dienstag und die ganze Laufmeute aus dem Potsdamer Laufclub kam uns entgegen. Da musste Micha dann sogar Sprüche hören wie: Na Mandy, hast Du Dir Verstärkung mitgebracht. :D Dann haben wir noch unsere Berlinmarathonis getroffen, da gab es Quatschpause und dann sind wir weiter. Zurück dann wieder am Stadion vorbei ein Stück weiter in die Stadt rein und nach 1 Stunde und 12 min standen wir wieder vor dem Hotel. Nun war ich wie erwartet verschwitzt :geil: aber dafür mittlerweile weniger schüchtern und konnte sogar die Einladung zum Duschen :peinlich: annehmen. Und danach:

Essen. Lecker Pizza und viel Salat, zuviel für Micha und dann noch Kaffee, lange erzählt, irre viel aber nicht genug und es war schön :nick: .

@ Micha: War es so???
Danke für Deinen Besuch, ich gehe tatsächlich beruhigter an das Wochennende, ich glaube, ein bisschen laufen kann ich doch.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang-Lauf und auf recht bald :) ...ich will doch das nächstemal mindestens 2 Stunden laufen...wenn es nicht so dunkel gewesen wäre und mein Bauch nicht so leer, ja dann wäre es schon gestern so gekommen.

Mandy :winken: :winken:
mein Blog: AmandaJanus

2
Aha, Micha durfte die Besucherstrecke laufen. Ätsch, die kenn ich auch schon :zwinker4: . Hört sich ja nach viel Spaß an. Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ich Leute aus dem Forum treffe, die ich bisher noch nie gesehen habe. Es ist, als würde man sich schon jahrelang kennen. Na ja, jedenfalls gehts mir so :nick:

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
:megafon: Mandy, mach mal dein Postfach leer :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4
Ihr lieben,
als Nachtrag gebe ich bekannt, dss mein Postfach wieder leer ist und:

@Kathrin: ja, es sit ganz unglaublich, da kennt man sich einfach...schon cool.

Erinnerst Du DIch an die Strandbar? Dort war es bei unserem Lauf sehr heiss, nun stand dort ein Schild: Der Sommer ist noch nicht vorbei und es waren kleine Feuer-Behälter aufgestellt. Sah nett aus.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
Greenhörnchen hat geschrieben:Wehe Du heiratest den Kerl! :sauer:
nene...Ich bin doch anderweitig vergeben :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

7
amanda hat geschrieben:nene...Ich bin doch anderweitig vergeben :D

mandy

Und dann gehste mit fremden Kerlen duschen? :D

8
amanda hat geschrieben:nene...Ich bin doch anderweitig vergeben :D
Im Ernst ? :motz:
Wollte grade mit anstrengenstem Baggern anfangen ...

Kann ich jetzt ja doch lieber meine langen Läufe beibehalten und dort meine Zeit/Energie investieren :haeh:

9
amanda hat geschrieben:Der Köln-Marathon ist noch nicht lang her und irgendwie war ich in dieses ganze Geschehen doch etwas ferneingebunden und fieberte einfach lange zu einem Laufen oder Nichtlaufen von Drops mit.
Das hat er ganz geschickt gemacht, der Schwerenöter, oder?
Immer genölt, himmelhochjauchzend, dann zu Tode betrübt, is klar, daß da einige Mädels hier ganz fürsorglich um Micha gebangt haben und das alles ganz "süß" finden. :hihi:

Aber er is ja n netten Kerl.

Dennoch, Bertlich wird sicher interessant.
Kleines Comeback in der AK45

10
Hallo Mandy!

Scheinbar hattet ihr Spaß. So was sollte man weiter verfolgen. :D

Lieben Gruß,
Jörn

11
@ Micha: War es so???

Ich werde mir jetzt einfach mal die Worte sparen und bildlich auf die Frage antworten:

:streichel

und

:küssen:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

12
sundance hat geschrieben: Immer genölt, himmelhochjauchzend, dann zu Tode betrübt, is klar, daß da einige Mädels hier ganz fürsorglich um Micha gebangt haben und das alles ganz "süß" finden. :hihi:



Dennoch, Bertlich wird sicher interessant.
Gut dass er wenigstens den Hundeblick virtuell nicht bringen konnte was :D

Was Du immer mit Bertlich hast :zwinker2:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

13
Gut dass er wenigstens den Hundeblick virtuell nicht bringen konnte was

Aber in echt hab ich ihn aufgesetzt :haeh: , huch ich muss an mir arbeiten :P .
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

14
drops hat geschrieben:Aber in echt hab ich ihn aufgesetzt :haeh: , huch ich muss an mir arbeiten :P .
:D naja ging noch :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

15
amanda hat geschrieben:Was Du immer mit Bertlich hast :zwinker2:
Weil ich dich dann doch auch mal "in echt" kennenlerne und all die anderen mir noch unbekannten Foristen :D

Und außerdem möchte ich wissen, wieviel Leute drops noch auf sein Zimmer einladen wird außer Caramba :geil:

Schö
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

16
sundance hat geschrieben:
Und außerdem möchte ich wissen, wieviel Leute drops noch auf sein Zimmer einladen wird außer Caramba :geil:

Schö
Kersten
wie steigt da ne Party im Overdieck :haeh: ...mannoman. Ach ja, da gibt es ja evtl. einen Ringtausch, bei dem zum Schluss Edith in meinem Bett landet.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

17
amanda hat geschrieben:wie steigt da ne Party im Overdieck :haeh: ...mannoman. Ach ja, da gibt es ja evtl. einen Ringtausch, bei dem zum Schluss Edith in meinem Bett landet.
mandy
Das war ja nur der letzte Stand der Dinge, aber da kann ja noch viel passieren :teufel:
Ich werfe ab jetzt mal mein Einzelzimmer(!) im Overdieck auch noch in die Diskussion, um zusätzliche Kombinationsmöglichkeiten zu schaffen :confused:

Kersten
Kleines Comeback in der AK45

18
Jetzt guckt man grad mal ein paar Minuten nicht hier rein und........... :haeh: ......... :P
Ach ja, da gibt es ja evtl. einen Ringtausch, bei dem zum Schluss Edith in meinem Bett landet.

Okay, damit könnte ich noch leben :wink:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

19
Ich werfe ab jetzt mal mein Einzelzimmer(!) im Overdieck auch noch in die Diskussion, um zusätzliche Kombinationsmöglichkeiten zu schaffen

Einzelzimmer hatte ich gestern auch mein Freund, ist ja offiziell nachzulesen, da geht dann nur Duschen :P
Abers sonst nimmt es aber hier erschreckende Züge an. :teufel:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

20
drops hat geschrieben:Einzelzimmer hatte ich gestern auch mein Freund, ist ja offiziell nachzulesen, da geht dann nur Duschen :P
Abers sonst nimmt es aber hier erschreckende Züge an. :teufel:
Im Einzelzimmer geht nur duschen???? :hihi: :hihi:
Und Schweine können fliegen, was :hihi:
Kleines Comeback in der AK45

21
amanda hat geschrieben:wie steigt da ne Party im Overdieck :haeh: ...mannoman. Ach ja, da gibt es ja evtl. einen Ringtausch, bei dem zum Schluss Edith in meinem Bett landet.

mandy
Da hätteste größeres Pech haben können... :geil: :zwinker4:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

22
sundance hat geschrieben:Und außerdem möchte ich wissen, wieviel Leute drops noch auf sein Zimmer einladen wird außer Caramba :geil:

Schö
Kersten
ich hoffe es doch, alleine gehe ich da nicht rein :teufel: :haeh: :confused: .... :wink:

Caramba :winken:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

23
caramba hat geschrieben:ich hoffe es doch, alleine gehe ich da nicht rein :teufel: :haeh: :confused: .... :wink:

Caramba :winken:

wie jetzt Tobias??? Findest Du Micha gefährlich?

Also ich glaube, diese Diskussion sollte insgesamt in den Bertlich-Thread verschoben werden.


mandy
mein Blog: AmandaJanus

24
amanda hat geschrieben:wie jetzt Tobias??? Findest Du Micha gefährlich?

Also ich glaube, diese Diskussion sollte insgesamt in den Bertlich-Thread verschoben werden.


mandy
ähmm, die Implikationen werden mir sonst zu unübersichtlich :teufel:

Caramba
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

25
amanda hat geschrieben:wie jetzt Tobias??? Findest Du Micha gefährlich?

Also ich glaube, diese Diskussion sollte insgesamt in den Bertlich-Thread verschoben werden.

mandy
Natürlich ist Micha gefährlich, der Wolf im Schafspelz sozusagen, aber du hast recht, das sollte alles tatsächlich im Originalthread vertieft werden.

Kersten
Kleines Comeback in der AK45

26
gnies hat geschrieben:Da hätteste größeres Pech haben können... :geil: :zwinker4:
Da kann ich mich nur anschließen :D
Kleines Comeback in der AK45
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“