Banner

"Klasse, Schalke!" War es das?

"Klasse, Schalke!" War es das?

1
2:2 im Heimspiel gegen Milan, nach 0:1 Niederlage in Eindhoven.
Der Kicker titelt "Klasse, Schalke!".
War das wirklich klasse?
GE ist nun mit einem Punkt Letzter in Gruppe E. Nun folgen die beiden Spiele gegen Daums Fenerbace, am 19.10. in Istanbul, am 01.11. in der Arena AufVeltins. Wenn sie wirklich eine Runde weiter kommen wollen sollten sie beide Spiele gewinnen.
Aber mal ehrlich, war das "Klasse, Schalke!"?

2
ääh, lumpi,

stand es am Ende nicht 2:2 :confused:

Und, wenn Du das Spiel gesehen hast, dann müsstes Du wissen, das das Spiel wirklich klasse war!

Viele Grüße
Leze

3
Ganz genau, vertipper, schon geändert :zwinker2:
Das Spiel habe ich gesehen, ja. Es war unterhaltsam, eben weil 4 Tore fielen. Aber die Überschrift lautet eben nicht "Tolles Spiel, Schalke holt Punkt gegen Milan" sondern "Klasse, Schalke!". Ich denke einfach, dass, vor allem nach dem 0:1 beim PSV, ein Punkt in diesem Heimspiel zu wenig ist. Und auch wenn ich die Zukunft nicht vorauszusehen vermag, ist es recht wahrscheinlich, dass der Kicker lieber "Schade, Schalke!" hätte titeln sollen.

4
Es ärgert mich schon ein wenig, dass Schlacke noch den Ausgleich geschafft hat :teufel: ...so als alten BVB-Anhänger (seit 1963) :daumen: ...obwohl - das muss ich zugeben - das Ausgleichstor zum 2:2 schon klasse war.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

5
Ripple hat geschrieben:Es ärgert mich schon ein wenig, dass Schlacke noch den Ausgleich geschafft hat :teufel: ...so als alten BVB-Anhänger (seit 1963) :daumen: ...obwohl - das muss ich zugeben - das Ausgleichstor zum 2:2 schon klasse war.

Ciao
Michael
Das Tor war schon richtig klasse, aber was war mit dem 0:1???
soll man die Spiele von Schalke künftig 5 min. später anpfeifen, dass sie ja auch anwesend sind? :klatsch:
Es grüsst euch
der Gothi :D

6
Hai Läufers!!!!!

Als Neutraler Zuschauer wars ein schön anzuschauendes Spiel.
Als ehemaliger Fussballer muss ich ganz klar sagen, dass ich es den Schalkern gönnen würde wenn se so richtig abkacken würden.

Ich finde es schade, dass so ein Verein wie Schalke es nötig hat, von Spielern zu behaupten, sie seien nicht ersetzbar und genau diese Spieler "Spucken/rotzen" dann auf dem Sportplatz gegnerische Spieler an. :sauer: :sauer: :sauer:

Das ist das räudigste unehrenhafteste was es gibt und wenn so ein Verein dass auch noch duldet dann hat er da wo er ist nix suchen


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

7
Zum Thema hab ich nix zu sagen, da ich das Spiel nicht gesehn habe. Aber spielst du tatsächlich Erste Base Lumpi ? Und falls ja, findest du das spannend?
http://thovo.ch/_blog/

8
Lumpi hat geschrieben:Aber mal ehrlich, war das "Klasse, Schalke!"?
Mehr als das, es war eine Sensation. Schließlich ist Schlacke eine Bundesligamannschaft. :teufel:

9
[quote="Tell"]Aber spielst du tatsächlich Erste Base Lumpi ?[/quote]Ich spielte diese Position 12 Jahre. Mittlerweile habe ich aufgehört. Nicht weil mir das Spiel keinen Spaß mehr machen würde, sondern weil der Zeitbedarf für Familie und Beruf immer mehr anstieg und die Trainings"termine" dadurch immer mehr zum Streßfaktor wurden. Nun spiele ich nur noch ab und an, wenns um nix dolles mehr geht und "jeder mal darf" ...

[quote="Tell"]Und falls ja, findest du das spannend?[/quote]Absolut! Für mich ist Baseball der geilste Sport überhaupt und auch mit meiner Position im speziellen war ich sehr zufrieden. Auf First gibts immer viel zu tun und man hat auf Grund der Nähe zur Homeplate und zum Pitcher auch verbal recht große Einflußmöglichkeiten :D

10
Ripple hat geschrieben:Es ärgert mich schon ein wenig, dass Schlacke noch den Ausgleich geschafft hat :teufel: ...so als alten BVB-Anhänger (seit 1963) :daumen: ...obwohl - das muss ich zugeben - das Ausgleichstor zum 2:2 schon klasse war.

Ciao
Michael

Und auch in diesem Jahr werden sich wieder die Kinder um den Großvater scharen und sich die Geschichte vom letzten BxB-Heimsieg gegen den FC Schalke 04 erzählen lassen !!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

11
Lumpi hat geschrieben:SCHALKE 04 ist nun mit einem Punkt Letzter in Gruppe E. Nun folgen die beiden Spiele gegen Daums Fenerbace, am 19.10. in Istanbul, am 01.11. in der VELTINS ARENA. Wenn sie wirklich eine Runde weiter kommen wollen sollten sie beide Spiele gewinnen.
Aber mal ehrlich, war das "Klasse, Schalke!"?

Schonmal die Tabelle genau angeguckt ???

Tabelle der Gruppe E

1. Mailand 4 Punkte
2. Istanbul 3 Punkte
3. Eindhoven 3 Punkte
4. Schalke 1 Punkt

Da ist doch wohl noch alles offen, oder ?

Aber wer Fan von so einem US-Sport ist (obwohl ? ist das Sport ???)....na ja.... :motz:

12
[quote="Highopie"]Schonmal die Tabelle genau angeguckt ???[/quote]Selbstverständlich.
[quote="Highopie"]Da ist doch wohl noch alles offen, oder ?[/quote]Klar, wenn sie zur Abwechslung mal ein Spiel gewinnen würden klappt das schon. Erinnert aber alles ein wenig an 2001: Erst Niederlage gegen Athen, dann gut ("Klasse, Schalke!") gegen Arsenal aber eben auch nicht gewonnen und zum Schluss Tabellenletzter :nene:

Achja, und zu Deinen Korrekturen :D :
"GE" ist doch völlig legitim, oder? Meine Frau und somit auch 50% der Anverwandten, sind aus Gelsenkirchen, aus Resse um genau zu sein. Die sagen ständig "GE" zu ihrer Stadt. Im übrigen rennen in der Arena 'ne Menge Kappenträger mit "GE"-Caps rum, also eigentlich kein Grund einzufetten, oder?! Und der Arena Name war wohl eine freudsche Fehlleistung. Ich habe noch immer Assauers Worte (zu Zeiten der Eröffnung der Tupperbüchse, Dach zu, *pffft) von "Traditionen" im Ohr und daß Schalke den Namen doch niiiiiie verkaufen würde. Seit für Geld selbst bei Schalke auf Tradition geschissen wird bringe ich da manchmal was durcheinander :frown:

Baseball erkläre ich Dir nun nicht mehr, da musst Du schon netter fragen :zwinker2:

Postlergrüße :winken: aus Duisburg,
Lumpi

13
Lumpi hat geschrieben:(zu Zeiten der Eröffnung der Tupperbüchse, Dach zu, *pffft)


Ihr könnt es alle lesen : Er fängt schon wieder an !
[quote="Lumpi"]Baseball erkläre ich Dir nun nicht mehr, da musst Du schon netter fragen :zwinker2:

[/quote]

Am Sack packen und durch die Gegend spucken brauchst du mir nicht zu erklären, das kann ich schon selber ! :hallo:

14
Lumpi hat geschrieben: Absolut! Für mich ist Baseball der geilste Sport überhaupt und auch mit meiner Position im speziellen war ich sehr zufrieden. Auf First gibts immer viel zu tun und man hat auf Grund der Nähe zur Homeplate und zum Pitcher auch verbal recht große Einflußmöglichkeiten :D
Die Frage war eigentlich nicht ganz ernst gemeint, wollte nur mel antesten was du zu dem Thema so zu sagen hast :) Baseball ist eine total geile Sportart, da geb ich dir recht :daumen: Habe selbst jahrelang gespielt, allerdings Outfield und Dritte und nur in der dritten Liga, just for fun :hallo:
http://thovo.ch/_blog/

15
Sisu hat geschrieben:Mehr als das, es war eine Sensation. Schließlich ist Schlacke eine Bundesligamannschaft. :teufel:
Und : so gut ist Schalke nicht, auch wenn Stumpen Rudi immer was anderes verkündet. Auch wenn ich Schalker bin : so richtig glaube ich noch nicht an eine richtig richtig gute Saison ( sprich Platz 1 oder 2 ). Dazu fehlt die Beständigkeit und die Erfahrung. Mal ganz abgesehen von den mächtigen Bayern die sich von Sieg zu Sieg schiessen...ok, schiessen ist das falsche Wort, so viele Tore schiessen die nicht noch spielen sie schönen Fussball. Aber ergebnisorientiert und das bringt Erfolge und Titel.
In der CL kann Schalke noch weiterkommen, ist doch alles noch offen.

16
marcmarl78 hat geschrieben: Auch wenn ich Schalker bin : so richtig glaube ich noch nicht an eine richtig richtig gute Saison ( sprich Platz 1 oder 2 ).

Als Schalker sollte man da aber schon dran glauben ! :prost:

17
[quote="marcmarl78"]so richtig glaube ich noch nicht an eine richtig richtig gute Saison ( sprich Platz 1 oder 2 ). /// In der CL kann Schalke noch weiterkommen, ist doch alles noch offen.[/quote]Hallo Marc :winken:
Diese beiden Sätze in Deinem Posting wollen in meinen Ohren nicht so recht zusammenpassen. Die CL-Gruppe der Schalker ist doch ganz ordentlich. ich denke schon, das Königsblau insgesamt 'ne ziemlich ordentliche Saison spielen muss, um in der CL weit zu kommen. Und dann ist auch Platz 2 in der Liga drin. Mehr hoffentlich nicht :teufel:

18
[quote="Tell"]Baseball ist eine total geile Sportart, da geb ich dir recht :daumen: Habe selbst jahrelang gespielt, allerdings Outfield und Dritte und nur in der dritten Liga, just for fun :hallo: [/quote]Oh, wieviele Ligen gibts denn in der Schweiz? Ich habs auch nur bis in die Verbandsliga geschafft. Ich habe zusammen mit 3 Freunden unseren Club '92 selbst gegründet und in der Kreisliga angefangen, nachdem ich zuvor ein Jahr in Essen gespielt habe. Es folgten 4 Aufstiege, bis in die Verbandsliga. Sportlich waren wir anfangs auch dort noch konkurrenzfähig, aber als kleiner Club ohne Sponsoren ging nicht mehr. Ein Aufstieg hätte die in Deutschland nurnoch zweigeteilte Regionalliga bedeutet, also Reisen durch die halbe Republik und jedes Wochenende Doubleheader.

Nun bin ich nurnoch Umpire und Fan :)

Interessierst Du Dich auch für Major League Baseball?
Heute startet Teil 2 von 3 des großen Showdowns Yankees @ Red Sox. Schon spannden. Obwohl ich eigentlich Fan der LA Dodgers bin und mich American League Baseball allenfalls in den PlayOffs interessiert, werde ich mir das heute um 19:20 unserer Zeit unbedingt anschauen.

"You can't sit on a lead and run a few plays into the line and just kill the clock. You've got to throw the ball over the goddamn plate and give the other man his chance. That's why baseball is the greatest game of them all." Earl Weaver

19
Lumpi hat geschrieben:Oh, wieviele Ligen gibts denn in der Schweiz?
Nur drei :) Es gab mal ne vierte, die wurde aber irgendwie aufgelöst.
Interessierst Du Dich auch für Major League Baseball?
Interessieren schon, früher hab ichs aber mehr verfolgt als heute. Bin ab und zu sogar mitten in der Nacht aufgestanden, als NBC noch Spiele zeigte. Im Moment krieg ich hier über normales Kabel leider keine mehr rein.
Obwohl ich eigentlich Fan der LA Dodgers bin und mich American League Baseball allenfalls in den PlayOffs interessiert...
Geht mir auch so. Für mich gibt's nur ein Team und das sind die Rockies :peinlich: Und ich sag dir, es kommt der Tag ... :D
http://thovo.ch/_blog/

20
[quote="Tell"]Geht mir auch so. Für mich gibt's nur ein Team und das sind die Rockies :peinlich: Und ich sag dir, es kommt der Tag ... :D [/quote]Achduschande, dier dünnluftige Konkurrenz aus u n s e r e r Division :wink:
Ich schaue das ganze via mlb.com. Der Livestream kostet für das ganze Jahr inkl. Playoffs 80$. Viel Geld, aber man kann sich auch mit mehreren gleichzeitig einloggen, ich teils mir deshalb mit 2 Freunden. Dafür kannst Du quasi alle Spiele live schauen. Bei mir läufts z.B. gerade jetzt auch nebenbei. Nach dem ersten Inning stehts 3 zu 2 Yankees ...

21
Lumpi hat geschrieben:Achduschande, dier dünnluftige Konkurrenz aus u n s e r e r Division :wink:
Nix "dünnluftig" :D
Morgen geht's ja bereits los mit den Division Series. Fürs Erste hoff ich mal, dass die Padres St. Louis rausschmeissen, dürfte aber schwierig werden ...
http://thovo.ch/_blog/

22
Im Moment spielt Schalke nicht mal so schlecht, aber ob es reichen wird.

Ich finde den offizielen Champions League Thread nicht mehr. Kann mir jmd. helfen?

Tor in Eindhoven..1:0

23
Schalke schafft das nicht <daumendrück> :daumen: :teufel: :teufel: :teufel:

24
Einmal Dortmund, immer Dortmund, oder?*g*

26
Bucki hat geschrieben:Einmal Dortmund, immer Dortmund, oder?*g*

Öhm ja... nein ich mag kein Fussball. Ist mir egal wer gewinnt :D

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“