Banner

Laufpartnerin Raum Oberhausen/Rhld.

Laufpartnerin Raum Oberhausen/Rhld.

1
Hi,
suche als männl. Waldlauf-/Jogger-Anfänger(!) eine möglichst sportliche Laufpartnerin (ca. 25-35), die (etwas)laufbegeistert ist, die idealerweise etwas Jogging-Erfahrung hat und die mich von meinem inneren Schw...hund befreien kann *g*, damit auch ich endlich eine Strecke von ca. 15 min (anfangs) bis 30 min (später) durchlaufen kann, später auch mehr (denke ich mal so;).
Zusammen ist das leichter zu bewältigen, meine ich, aber allein ;(
Termine könnten 1 oder auch 2 mal wöchentlich sein, der jeweilige Tag ist rel. unkompliziert einzurichten...
Aber Achtung an die Partnerin: ich muß angetrieben werden, eine gewissse Kontinuität ist vonnöten *g*...
Na, dann bin ich mal gespannt, ob sich hier eine Partnerin findet, die auch etwas für ihre Gesundheit tun möchte (beim Laufen Musikhören: würde ich gerne, wenn nichts dagegen spricht, bin begeisterter Trance, Techno & House-Fan ;).
Ciao & cu

Herbert ;)

:dance2: :look:

Laufpartnerin Raum Oberhausen/Rhld.

3
Nee, hätte sie doch was von: mein CD-Playa hat nämlich am Ear-Kabel zwei(!) Ohrhörer, so dass sie und ich je einen hätte ... ist zwar dann etwas eng beim Laufen, aber ließe sich einrichten LOL
Vorteil: sie könnte nur so schnell laufen wie ich mitkomme...hehe.
:) )
:dance2:
--- also mal abwarten, wer sich findet...brauche dringend Bewegung :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“