Banner

Mein Name: Ballverschluckt

Mein Name: Ballverschluckt

1
Hallo,

mein Pseudoname hat (natürlich) etwas mit meiner Figur zu tun. Bin seit 3 Wochen wieder am laufen und muss sagen es macht mehr Spass als früher. Habe vor ca. 10 Jahre mit dem Sport aufgehört und mal eben fast 20 kg zugenommen. Das wurde mir dann doch (und meiner Freundin) zuviel, also wie gesagt ich bin wieder angefangen und muss sagen es läuft prime. Kann jetzt schon 20 min. an einem Stück laufen und fühle mich wohl dabei und will nächstes Jahr wieder an Volksläufen teilnehmen - ganz wie früher.

Alter: 29 Jahre
Größe: 187 cm
Gewicht: 103
:dance1:

Mein Name: Ballverschluckt

2
Hallo ballverschluckt,

dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Luft aus dem Ball lassen :D

Gruß

Uwe

Mein Name: Ballverschluckt

3
Hallo ballverschluckt,

witziger Nick, ich kann mir richtig vorstellen, wie Du aussiehst :) )
Bild
hier im Forum.

Egal, was Du für ein Problem hast, wo der Schuh drückt, hier werden Sie geholfen.
Mit Lob und Motivationshilfe geizen wir auch nicht.
Also beteilige Dich schön, laß uns Dein Erfolge oder auch Mißerfolge wissen, wir
Bild
oder
Bild
Dich.
Notfalls
Bild
wir Dich

Bis die Tage
Christa

Mein Name: Ballverschluckt

4
Hallo Ballverschluck!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Bist ja genauso alt wie ich!!! Wünsche Dir viel Spaß bei uns!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Mein Name: Ballverschluckt

5
Vielen Dank für Eure Freundlichkeit und Hilfe. Dann habe ich wirklich keine Ausreden mehr; hier wird mir notfalls in den A**sch getreten, ebenfalls von meiner Mutter (einer sehr aktiven und erfahrenen Marathonläuferin). Das wird schon alles klappen.

Bis denn

Ballverschluckt! :)

Mein Name: Ballverschluckt

6
Ja, Ballverschluckt, da kannst Du von ausgehen, im A*schtreten sind wir die Besten, aber auch im Trösten und auf den Arm nehmen!

Regina :) )

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

Mein Name: Ballverschluckt

7
Hallo ballverschluckt,

herzlich willkommen im Forum. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Nicknamen häufig ändern musst. Vielleicht so:

Ballverschluckt,
Pampelmuseverschluckt,
Orangeverschluckt,
Eiverschluckt,
Erbseverschluckt,
Ameiseverschluckt,
Nichtsverschluckt,
Platzdazumwasverschlucken!
:D :D


Liebe Grüße, Bogi

Mein Name: Ballverschluckt

8
Bogi trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf. :) )

Bin gespannt darauf mitzuerleben, wie die Kugel schrumpft und schrumpft.
Willkommen im Forum, bv! :roll:

Grüße von
Phönix

Mein Name: Ballverschluckt

10
Hallo "Ballverschluckt"!

Herzlich willkommen im Forum!


:) )Wundert mich ja, das Greenie dich nicht mit "Balli" begrüßt hat! :) )


Das mit dem Gewicht sollte auf Dauer nicht das Problem sein.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Mein Name: Ballverschluckt

12
:) )Wundert mich ja, das Greenie dich nicht mit "Balli" begrüßt hat! :) )
Was soll das denn heissen, hö? Ich verniedliche keine Namen - haste gehört, Ralfi ?




************
MAKE MY DAY!
************

Mein Name: Ballverschluckt

14
Hallo Ballverschluckt :) )
Du bist Dir aber sicher, dass Du nicht der erste schwangere Mann bist? ;)
Wünsche Dir ganz viel Spass mit uns und das Du weiterhin Zeit fürs Laufen findest. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Mein Name: Ballverschluckt

15
Hallo Ballverschluckt,

na, super, der Name - und ich denke, Bogis Vorschlag wird jetzt in die Tat umgesetzt. Also Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt und auf dass es Dir gefalle unter den Verrückten :D :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Mein Name: Ballverschluckt

18
Nocheinmal vielen Dank für diese herzlichen Aufnahme. Ein Bild wird bei Gelegenheit folgen. Auch werde ich natürlich regelmässig über meine Fortschritte oder Rückschläge berichten. Heute abend wird selbstverständlich wieder trainiert, habe hier in Bocholt eine richtig schöne 7 km Strecken neben der Aa die aufbaufähig ist auf 10 km; 13,5 km..........

Also morgen kommt mein Erfahrungsbericht und meine Pulsuhr.

Ich denke ich muss meiner Mutter auch noch einmal in die Tiefen des Internets einweisen, denn wie schon geschrieben, sie ist passioniert Marathonläufering und kann auch wohl ein paar gute Tips geben.

Also bis morgen


Euer ballverschluckt

und darauf eine kühle :drink: Cola light
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“