Moin

1
Grüss Gott,
so dann stell ich mich auch mal hier vor. Ich heisse Tzwen und bin 17 Jahre "alt" lauf dafür aber schon seit 4 Jahren regelmässig. Aufs laufen gekommen bin ich halt durch die Familie. Früher mit auf Volksläufen gewesen, die Kinderstrecken gelaufen und irgendwann dann halt immer mehr. Halbmarathon hab ich schon hinter mir und in Hamburg (wenn ich dann mal 18 bin) solls dann mein erster Marathon werden und beim Strandlauf in Dänemark mein zweiter....
Triathlon hab ich jetzt auch meinen ersten hinter mir, da könnte ich mir auch vorstellen das ab und zu fortzuführen.
Wohnen tue ich in Dahlenburg, das ist bei Lüneburg. Ansonsten joa bin ich Schüler :D
also schöne Grüsse
Tzwen
Bild

2
Wohnen tue ich in XXX, das ist bei Lüneburg

Na dann ist es ja kein Wunder, dass du läufst.
Das ist ja auch zum Weglaufen :teufel:
Sag ich nur, weil dort meine Grundausbildung stattfand.

Na ja, willkommen :hallo:

3
Tzwen hat geschrieben: Wohnen tue ich in Dahlenburg, das ist bei Lüneburg. Ansonsten joa bin ich Schüler :D
also schöne Grüsse
Tzwen
Hehe ein neues Nordlicht :D ... wobei... das ist ja südlich der Elbe :confused: ! Probieren wir es also nochmal: :megafon: Hallo nach Norditalien :winken: :hallo: :zwinker2: !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“