Banner

Eine besondere (Lauf) Nacht

Eine besondere (Lauf) Nacht

1
Hallo Freunde

Komm grad von meinem nächtlichen Laufvergnügen und versuche meine Hände wieder aufzutauen.
Als ich vor die Tür ging ahnte ich nicht das es da draussen 4 grad hat.
Ich würde sagen damit ist auch in der Steiermark der Herbst eingezogen.
Die tieferen Temperaturen haben aber anscheinend den Vorteil das die Fledermäuse nicht mehr um meine Ohren sausen
Meinem J.R.(links oben) wardie Temperatur ziemlich egal denn er hatte wieder einmal einen Nervenzusammenbruch :D :D als er gesehen hat das ich meine Laufhosen anziehe.
Was ich eigentlich loswerden will: Das war heute ein Wahnsinnslauf.
Keine Wolke am Himmel und die Sterne strahlten dass ich fast nicht auf die Straße schauen konnte.
Ich hatte das Gefühl in Mars und den großen Wagen hineinzulaufen .Auch die Plejaden habe ich schon seit Monaten nicht mehr so schön gesehen. Es war einfach Traumhaft.
Das sind die Momente die ich liebe
Danke fürs Zuhören (zulesen ??ist ja egal ich musste es raus lassen)
Es grüßen Columbus und das andere Ende der Leine
Obsession is the Engine
Sulleness the Brake
:teufel: :teufel: :teufel:

2
Na ja.
Aber hat J.R. das auch so gesehen ? :geil:

4 Grad ? :uah: :mundoffen
Dank Dir, nun hab ich auch nen Nervenzusammenbruch ...

3
taps hat geschrieben:Hallo Freunde

Komm grad von meinem nächtlichen Laufvergnügen und versuche meine Hände wieder aufzutauen.
Als ich vor die Tür ging ahnte ich nicht das es da draussen 4 grad hat.
Ich würde sagen damit ist auch in der Steiermark der Herbst eingezogen.
Die tieferen Temperaturen haben aber anscheinend den Vorteil das die Fledermäuse nicht mehr um meine Ohren sausen
Meinem J.R.(links oben) wardie Temperatur ziemlich egal denn er hatte wieder einmal einen Nervenzusammenbruch :D :D als er gesehen hat das ich meine Laufhosen anziehe.
Was ich eigentlich loswerden will: Das war heute ein Wahnsinnslauf.
Keine Wolke am Himmel und die Sterne strahlten dass ich fast nicht auf die Straße schauen konnte.
Ich hatte das Gefühl in Mars und den großen Wagen hineinzulaufen .Auch die Plejaden habe ich schon seit Monaten nicht mehr so schön gesehen. Es war einfach Traumhaft.
Das sind die Momente die ich liebe
Danke fürs Zuhören (zulesen ??ist ja egal ich musste es raus lassen)

Man kann diesen Lauf so richtig nachempfinden, mir geht es sehr oft so wie dir und hoffe noch viel, viel öfter, denn auch jetzt kommt MEINE Zeit im Herbst, Winter, Frühjahr - allerdings am Meer, wo es bestimmt genauso schön ist wie bei dir, und darum - let's do it !!!!

Liebe Grüße von der Ostsee - kalt heute morgen - aber wunder-, wunderschön !
ciaoooooooo firenza
:daumen:
auch das noch :tocktock:

4
Puuh, mich fröstelt's! So kalt ist es schon bei Euch? Aber wenn dann so ein "erhebendes" Laufgefühl daraus entsteht, ist Dir innerlich bestimmt warm geworden!

Ich fand Deinen Bericht ganz klasse! Weil er beweist, dass man auch mit wenig Text viel Atmosphäre einfangen kann. Nicht immer bedarf es vieler Worte.

Weiterhin schöne Läufe Dir und J.R.
Gruß

Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

5
taps hat geschrieben:Meinem J.R.(links oben) wardie Temperatur ziemlich egal denn er hatte wieder einmal einen Nervenzusammenbruch :D :D als er gesehen hat das ich meine Laufhosen anziehe.
:hihi: Durch meinen Nebenjob hab ich schon viele J.R.´s kennengelernt, das scheinen echt witzige Flitzpiepen zu sein :nick:
Ein wirklich schöner Bericht. Leider wird das Hamburger Umland so sehr mit Restlicht verseucht, daß man solche Sternenhimmel nur sehr selten geniessen kann. Naja, dafür kann man es hier auch nachts auf der laufstrecke beleuchtet haben. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Danke, dass wir dabei sein durften ...

ps: Erzähl mal was über J.R.! Wie erlebt er denn die Lauferei
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

Danke fürs zulesen

7
Hallo Zusammen
Freut mich das ein paar von euch mit mir mitgelaufen sind
Ich bin leider kein begnadeter Schriftsteller sonst hätte ich diese Momente vielleicht besser einfangen können aber mir fehlten und fehlen immer noch die Worte
Da hier ein paar Fragen zu meinem J.R. aufgetaucht sind ist mir erstmals aufgefallen das ich mich und meinen persönlichen Menthaltrainer :nick: noch gar nicht vorgestellt habe.
Ich werde das sogleich in der Kategorie Mitglieder kurz vorgestellt nachholen.
C.U
Es grüßen Columbus und das andere Ende der Leine
Obsession is the Engine
Sulleness the Brake
:teufel: :teufel: :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“