Banner

Aus der Reihe: Unsere lieben Forumsnutzer

Aus der Reihe: Unsere lieben Forumsnutzer

1
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn ( :hallo: Günthi) und weil den Marathon-über-5- Stunden Thread keiner mehr beachtet hier nun eine kleine Auswahl der im Forum auftauchenden Spezies :D :

Der gemeine Thread-Ausgräber, kurz GTA

Er hält sich überwiegend in Internet-Foren auf, wo kontrovers diskutiert wird. Hier verhält er sich meist eher unscheinbar um dann zum geeigneten Zeitpunkt zuzuschlagen. Mit unermüdlicher Geduld und zum Teil erstaunlichem Erinnerungsvermögen macht er sich daran, im Archiv nach Diskussionen zu suchen, die für Stimmung sorgten und es nahezu zeitlos immer wieder tun. Der GTA geht dabei systematisch vor und überlässt auch dem Zeitpunkt nicht dem Zufall. Gern schlägt der GTA völlig unvermittelt und direkt nach Auftauchen zu. Völlig arglos liest der gewöhnliche Forums-Nutzer plötzlich Threads, die er schon längst in Vergessenheit wähnte, an die er sich aber, soweit schon länger dabei, mit Schrecken erinnert. Das findet der GTA dann besonders amüsant und weidet sich förmlich dran. Viel Freude hat er aber auch an den Frischlingen, die sich völlig ahnungslos erneut auf den Thread stürzen.



Der Gewöhnliche Forums-Nutzer, GFN

Er verhält sich meist unauffällig und freundlich. Seine Beiträge sind überwiegend sachlich, oder auch mal herzlich. Nur manchmal wenn man ihn ärgert oder er sich ungerecht behandelt fühlt, kann sein Ton härter werden.



Der Smiley-Überschütter, SÜS

Der SÜS ist ein echter Spaßvogel. Er ist im allgemeinen sehr harmoniebedürftig und möchte von allen gemocht werden. Damit sich deshalb keiner von seinen Worten auf den Schlips getreten fühlt, pappt er hinter jede seiner Aussagen mind. 5 Smileys zur heiteren Auflockerung. Für den SÜS gilt: Auf keinen Fall mehr Worte als Smileys.



Der Forumspolizist, FOPO:

Er meldet sich immer dann, wenn es vermeintliche Beanstandungen an Beiträgen gibt. So wartet er sofort mit mahnenden Worten auf, wenn einer eine Frage stellt, die schon mal da war oder wenn zu viel Reizworte verwendet werden. Der FOPO weiß alles, und vor allem alles besser. Oft gehört er auch zur "Früher war alles besser"-Fraktion



to be continued.....

2
...und alle die vielen netten Leute, die alle Schwächen und Macken haben und die ich trotzdem nicht missen möchte
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Hi Biggi, :hallo:
da erkennen wir sie wieder, die Foris :hihi: . Und uns selbst :haeh:
Eine schöne Idee, und mutig. Interessant ist, dass der Thread schon 55 Hits hat und noch keine Antwort. :teufel:
Es wird jeden hier treffen, mal gucken wer´s verträgt?

Übrigens, ab und zu lassen sich auch die EZP im Forum blicken.


Der Einzeilen-Poster, EZP

Er hat zu allem was zu sagen, allerdings nicht viel. Was der Kommunikation nicht immer förderlich ist. Manchmal besteht sein Wortschatz nur aus einem Wort, bzw. einem Smiley.

PS: und schwupps war da schon eine Antwort. Hi, 19joerg61 :hallo: Klar hast du Recht.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

4
Einzeilenpostings finde ich persönlich voll daneben! :hallo: :tocktock: :klatsch:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

5
Ich ergänze außerdem um den: Suchfunktion-Angeblich-Benutzthaber (SAB)

Er stellt vor sein Posting einen mitleidig klingenden Satz, er habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, und eröffnet dann den 234. Thread zum Thema "Wie gut sind Laufsachen von [Aldi | Lidl | Penny | Runnerspoint | Plus ] ?
Obwohl er gemäß der Fragestellung eigentlich keine Ahnung haben dürfte welcher Qualität die dort feilgebotenen Klamotten sind, verteidigt er doch bis zum letzten das vermeintlich überragende Preis-/Leistungsverhältnis
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

6
..und ab und zu gibt es die MdSW - die mit dem Strom Schwimmer.

Diese Spezies wartet erst einmal einige Beiträge ab und paßt seine Meinung entsprechend an. Was aber nicht ausschließt, daß sich
diese wieder ändert, sollten sich die "Windrichtungen" entscheidend ändern.

..dann wären noch die FmR - die Foris mit Rückrat.

Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie ihre eigene Meinung haben und diese auch gegen Widerstände im Forum vertreten. Leider hat diese Spezies die Eigenschaft, sich irgendwann ins Schmolleckchen zurüchzuziehen, sollte der Druck der Allgemeinheit zu groß werden.

..und die FmH- die Foris mit Humor.

Sie können über sich und ihren "Schmarrn" den sie manchmal verzapfen, selber lachen und alles nicht so ernst nehmen. Dies setzt natürlich eine gewisse Forumserfahrung voraus.

Im LA- Forum ist mir selbstverständlich noch kein Fall dieser Gattungen bekannt geworden.. :wink:

Grüße
wirdschon

Supi !

7
[quote="Big-Biggi"]Auf Wunsch eines einzelnen Herrn ( :hallo: Günthi) und weil den Marathon-über-5- Stunden Thread keiner mehr beachtet hier nun eine kleine Auswahl der im Forum auftauchenden Spezies :D :

QUOTE]

Das hast Du toll gemacht Big-Biggi :daumen:

Wahnsinn wie viel Arbeit Du dafür investiert hast, supi, jetzt kann sich Jeder einnorden :D

Nur das mit deiner Einschätzung bzgl. des Marathon-über-5-Stunden Threads will ich nicht glauben, der taucht bestimmt mal wieder auf :P

8
einfach-Marcus hat geschrieben:Einzeilenpostings finde ich persönlich voll daneben! :hallo: :tocktock: :klatsch:

ich finde das immer sehr erholsam, wenn in einem Thread, der sehr textlastig ist auch mal ein kurzer Einwand auftaucht....am besten mit einem Zitat als Aufhänger. Großartig wird es, wenn ein Satzfragment aus dem Zusammenhang gerissen wird. Ehrlich....manchmal ist es einfach unglaublich erleuchtend, welche Bedeutung eigene Sätze haben können.

naja
mandy
mein Blog: AmandaJanus

9
wirdschon hat geschrieben:..Im LA- Forum ist mir selbstverständlich noch kein Fall dieser Gattungen bekannt geworden.. :wink:

Grüße
wirdschon

:hihi: :hihi: :hihi: :hallo:

10
amanda hat geschrieben:wenn in einem Thread, der sehr textlastig ist
Ja klar, typisch Frau! Da diskutiert man endlich mal mit Fachleuten vernünftig und länger am Stück, dann kommen die ersten, die Pix sehen wollen und den Schrätt unter Wasser setzen. Unmöglich ist das. Oh Mann, und das in nem Laufforum...

:zwinker2:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

11
amanda hat geschrieben:Ehrlich....manchmal ist es einfach unglaublich erleuchtend, welche Bedeutung eigene Sätze haben können.
oooommmmmm..... :hihi:

12
einfach-Marcus hat geschrieben:Ja klar, typisch Frau! Da diskutiert man endlich mal mit Fachleuten vernünftig und länger am Stück, dann kommen die ersten, die Pix sehen wollen und den Schrätt unter Wasser setzen. Unmöglich ist das. Oh Mann, und das in nem Laufforum...

:zwinker2:

sag mal, willst du zickisch werden, ich hol die Greenie sag ich Dir, die ist nur ein Zimmer weiter.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

13
WinfriedK hat geschrieben:oooommmmmm..... :hihi:

Schön, dass die richtigen verstehen, was ich sagen wollte :D :zwinker2:
mein Blog: AmandaJanus

14
Guenthi hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: :hallo:

..etwas mehr Respekt bitte, Herr Guenthi! :D

verstimmte Grüße :sauer: :wink:
wirdschon

15
wirdschon ...dann wären noch die [b hat geschrieben:FmR - die Foris mit Rückrat.[/b]

Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie ihre eigene Meinung haben und diese auch gegen Widerstände im Forum vertreten. Leider hat diese Spezies die Eigenschaft, sich irgendwann ins Schmolleckchen zurüchzuziehen, sollte der Druck der Allgemeinheit zu groß werden.
Deine Schmollzeit ist übrigens um, Du darfst gern wieder mitspielen :zwinker2:

netter roter Faden übrigens von einem ÖiFgU - Öl ins Feuer gieß User =
brisantes , kritisches Thema eröffnen und sich dann aus der Ferne ansehen wie das Feuer des Forum lodert :abwartend
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

16
Die Gattung der Lahmer wäre nioch bemerkenswert:

ich war ein echter lahmer
--------------------------------------------------------------------------------
Mich kann man das alles nennen: looser, lahmer, verlierer, versager usw.

ich war nie beliebt, ich wollte nur ein paar freunde kennenlernen. aber was tat ich???? ich ging ins internet, um da, bei solchen boards kontakte zu schliessen, aber es waren alle, so wie ich, kontakt scheu. erst wollte ich nur schnuppern mit 5 stunden pro woche, dann wurden es 10 stunden und später war ich pro woche etwa 60-70 stunden im netz.
ich wollte allen helfen, ich saugte mir proggramme um die 400MB nur um mitreden zukönnen, wenn das thema zuende diskutiert war löschte ich das programm meistens wieder. wenn jemand ein crack suchte, versuchte ich den crack schnellst möglich zu finden (wahrscheinlich eine art anerkennung??). und ich schrieb auch threads im stil von "suchst du ein crack schreib mir ne' mail".

später als ich cracken konnte, versuchte ich jedes verfügbare spiel cracken. der versuch in so eine crackinggroup reinzukommen scheiterte kläglich. meine site mußte ich auch immer updaten, und bis ich die filez geuppt hatte war schon der ganze tag vorbei. so daß ich nur noch wenig zeit für ... (wen eigentlich??)

ich hatte nach etwa 2 jahren kein bock mehr, ich wollte endlich ein bisschen spaß und keine ätzenden "suchen" mehr machen, also fing ich an spiele über's internet zu spielen (wahrscheinlich mein einziges hobby), so daß sich die onlinekosten pro monat etwa so um die 900DM befanden. kontakte???? nein, immer nur online.

um an geld zukommen saugte ich allemöglichen programme/spiele um sie zuverkaufen. einnahmen pro monat ca. 300DM. und wie es kommen mußte veriet mich mein "engster freund" an die bullen. schulden 30000DM.

kein computer mehr
keine freunde (freundin hatte ich zum letzten mal vor 5 jahren)
kein gar nix

was nun, arbeiten gehen??? was denn??? es gibt 4 millionen arbeitslosen, und da soll ich arbeiten mit null ahnug von allem??? meine rechtschreibung hat sich auf das niwo eines 4-klässlers zurück gebildet.

dico??? 3d-freund kennenlernen??? trau ich mich nicht, ich kann doch nicht einmal mehr richtig mit einem menschen reden.


andem allen sind die leute schuld die das internet freigeben haben. warum??: wenn ihr in die apotheke geht und irgendeine medizin kauft, was steht auf dem beigelegten zettel?... oder besser, was kommt bei einer medizinwerbung immer zum schluß??
"zu risiken und nebenwirkungen lesen sie bitte die packungsbeilage..."
hat jemand von euch ne' anleitung von einem provider, wo auch die risiken und nebenwirkungen vom internet drauf stehen, bekommen?? nein?? das ist aber komisch...
wenn man in den USA leben würde, könnte man den provider verklagen, wegen der sucht (so wie bei dem ziggarettenprozess).

ich könnte jetzt noch ewig lang etwas schreiben, aber euch interessiert das doch sowieso nicht.

das leben eines wahren lahmers.

PS ich empfehle allen ihre onlinestunden pro monat auf höchstens 150St. zu begrenzen und auch an alle die "allen" mit matriellen sachen (cracks, proggs etc.) helfen wollen empfehle ich sofort damit aufzuhören sonst könnt ihr euch mein leben speichern und als eures ausgeben. Mcglien sollte dann am besten ein forum für lahme einrichten.

17
Hey ,

ich hätte da auch noch eine Spezies der Forianer!

Die DNANK!

Die Nie Antworten Nur Kommentieren! :teufel:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

18
Nur ein Satz: Die Am-Thema-Vorbeischreiber (ATV) (mit Absicht ohne :D ..hupps, doch einer...)
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

19
Steif hat geschrieben:Deine Schmollzeit ist übrigens um, Du darfst gern wieder mitspielen :zwinker2:

..ich will aber "überhauptsgarnienichtmehrmitspielen" :motz: :wink:

..und da gäbe es noch den IF-den intelligenten Fori.

Er zeichnet sich dadurch aus, dass er ein gutes Gespür dafür hat, wann er sich zu einem Thema äußert und wann er besser den Mund hält. Dabei hilft ihm die Erfahrung, die er in zahllosen Threads gesammelt hat. Ab und zu schießt er mal einen Pfeil ab, aber im Allgemeinen ist er um eine gewisse Forumsharmonie besorgt.

Grüße
wirdschon

21
User, die nach einem Forumscrash nicht die Infos vom Cheffe lesen und daher gar nicht mitbekommen, daß sie keine Avatare mehr haben! :zwinker5:

Abhilfe: Browser-Cache löschen

:gruebel: Nur wo sortiert man die ein / was für einen Namen spendiert man ihnen?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

22
Tell hat geschrieben:"EZP"... :wink:

..und die Steigerung sind die eSP -die ein Smiley - Poster.

..sie beschränken sich darauf, ihre Gefühlswelt in einem einzigen Smiley auszudrücken. Manchmal äußerst effektiv, manchmal einfach nur daneben.

Grüße
wirdschon

23
Steif hat geschrieben:User, die nach einem Forumscrash nicht die Infos vom Cheffe lesen und daher gar nicht mitbekommen, daß sie keine Avatare mehr haben! :zwinker5:

Abhilfe: Browser-Cache löschen

:gruebel: Nur wo sortiert man die ein / was für einen Namen spendiert man ihnen?

AAFO = Ahnungslose Avatarlose Forencrash Opfer vielleicht? :wink:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

25
Finde es gut, dass die Avas weg sind - habe von Mandy schon viele neue gesehen und warte auf Kylies Dickbauch

26
EnA (Einfach nur Ars*hloch Poster)
NeF (Nett ein Fremdwort Poster)
MBdFE (Meinungsbildner der Forumselite Poster)
B (das sind die Blicker Poster)
WS (Wird Schon Poster, die glauben, es wird schon, wirds aber nich)

IhjdS (Ich halt jetzt die Schnauze Poster)

27
19joerg61 hat geschrieben:Finde es gut, dass die Avas weg sind - habe von Mandy schon viele neue gesehen und warte auf Kylies Dickbauch

Du weißt nicht, ob Du das wirklich sehen willst... ich arbeite dran, mäste mich übers WE noch ein bisschen, damit es sich lohnt und dann geht's rund.
Frontal oder von der Seite, was wäre Dir denn lieb?
Und wie heiße ich dann? BW = Bauchzurschaustellende Walze wär' nicht schlecht, oder? :)
Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

28
wirdschon hat geschrieben:..und die Steigerung sind die eSP -die ein Smiley - Poster.

..sie beschränken sich darauf, ihre Gefühlswelt in einem einzigen Smiley auszudrücken. Manchmal äußerst effektiv, manchmal einfach nur daneben.

Grüße
wirdschon
Es wäre doch mal nett wenn sich ein eSP (ein-Smiley-Poster) und ein SÜS (Smiley-Überschütter) einen Thread teilen. :teufel:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

29
wäre aber BZSStW. Haußtsache schön muß es sein, den Rest kannst allein entscheiden

30
...und schon wieder fällt mir einer ein...

..der sogenannte HCU -der Hard-Core- User.

Er schreibt in möglichst jedem Thema seinen Senf dazu, ohne Rücksicht auf Verluste. Machmal hat er Ahnung, machmal nicht. Aber dass ist ihm egal. Seine Meßlatte ist die Einheit ApS, auf deutsch: Antworten pro Stunde. Je mehr, desto besser, Quantität vor Qualität.

Grüße
wirdschon

31
Und den IhztPpJ Ich-hab-zweitausend-Posts-pro-Jahr nicht zu vergessen.
Schade auch, dass die Anzahl der Postings nicht mehr unter den Avas steht. :teufel:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

32
zack hat geschrieben:Es wäre doch mal nett wenn sich ein eSP (ein-Smiley-Poster) und ein SÜS (Smiley-Überschütter) einen Thread teilen. :teufel:

Ich würde es mal Interessant finden ob es möglich ist das die eSP oder SÜS oder wer auch immer einen Thread eröffnen wo nur gefragt und geantwortet mit hilfenahme der Smileys ohne das jemand ein Wort schreibt. :hihi: :daumen:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

33
zack hat geschrieben:Schade auch, dass die Anzahl der Postings nicht mehr unter den Avas steht. :teufel:

....siehe auch HIER !

34
ah :sauer: es zündelt langsam :D immer vorsichtig weiter kippen, nicht das es explodiert :zwinker2:

:popcorn: :prost2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

35
Zitat von zack
Schade auch, dass die Anzahl der Postings nicht mehr unter den Avas steht. :teufel:
Guenthi hat geschrieben:....siehe auch HIER !

Ups, Guenthi, das grenzt ja schon an:
Big-Biggi hat geschrieben:Der gemeine Thread-Ausgräber, kurz GTA
[/quote] :D
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

36
Die AAEFNL (Antworten auf eigene Fragen nicht Leser) sind nahe verwandt mit der noch extremeren Spezies den DETNL (den eigenen Thread nicht Leser). Die aber wohl exteremste Art in dieser Gattung sind die ÜNL (die überhaupt nicht Leser) ...
http://thovo.ch/_blog/

37
19joerg61 hat geschrieben:Finde es gut, dass die Avas weg sind - habe von Mandy schon viele neue gesehen und warte auf Kylies Dickbauch

ja darauf warte ich auch...

mandy
mein Blog: AmandaJanus

38
Na logisch :)

Liebe Grüße
Birgit, damit gerade eSP und EZP :D

19joerg61 hat geschrieben:...und alle die vielen netten Leute, die alle Schwächen und Macken haben und die ich trotzdem nicht missen möchte

40
Steif hat geschrieben:User, die nach einem Forumscrash nicht die Infos vom Cheffe lesen und daher gar nicht mitbekommen, daß sie keine Avatare mehr haben! :zwinker5:

Abhilfe: Browser-Cache löschen

:gruebel: Nur wo sortiert man die ein / was für einen Namen spendiert man ihnen?

Öhm...hüstel.. :peinlich:
Lieben Gruss von
Andrea


41
Steif hat geschrieben:ah :sauer: es zündelt langsam :D immer vorsichtig weiter kippen, nicht das es explodiert :zwinker2:

:popcorn: :prost2:
Aber noch ist alles befriedet. :daumen: Ich schätze, dass diejenigen, die diesen Thread gelesen haben, sich in einer oder sogar mehreren Beschreibungen erkannt haben. Mich nehme ich da auch nicht aus. :D
Jetzt sitzen alle mit :popcorn: und :pepsi: vor ihrem PC und denken über sich nach. :zwinker2:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

42
Oder machen mal eine übersichtliche Liste:

AAEFNL - Antworten auf eigene Fragen nicht Leser
AAFO - Ahnungslose Avatarlose Forencrash Opfer
ATV - Die Am-Thema-Vorbeischreiber
BW - Bauchzurschaustellende Walze
DETNL - den eigenen Thread nicht Leser
DNANK - Die Nie Antworten Nur Kommentieren
EnA - Einfach nur Ars*hloch Poster
eSP -die ein Smiley - Poster
EZP - Einzeilen-Poster
FmH - die Foris mit Humor
FmR - die Foris mit Rückrat
FOPO - Forumspolizist
GFN - Gewöhnlicher Forums-Nutzer
GTA - Gemeiner Thread-Ausgräber
HCU - Hard-Core-User
IF - Intelligenter Fori
IhztPpJ Ich-hab-zweitausend-Posts-pro-Jahr
MBdFE - Meinungsbildner der Forumselite Poster
MdSW - Mit dem Strom Schwimmer
NeF - Nett ein Fremdwort Poster
ÖiFgU - Öl ins Feuer gieß User
SAB - Suchfunktion-Angeblich-Benutzthaber
SÜS - Smiley-Überschütter
ÜNL - die überhaupt nicht Leser


***

Haben wir eigentlich den TIuÜV - Thread-Immer-und-Überall-Verwässerer (aka Feuerwehrmann) vergessen? :gruebel:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

43
zack hat geschrieben:Jetzt sitzen alle mit :popcorn: und :pepsi: vor ihrem PC und denken über sich nach. :zwinker2:

.... :D

(im Moment eSP, keine Zeit, muss streichen..)

Grüße
wirdschon

44
einfach-Marcus hat geschrieben:
Haben wir eigentlich den TIuÜV - Thread-Immer-und-Überall-Verwässerer (aka Feuerwehrmann) vergessen? :gruebel:
setz ihn in die Liste! :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

45
Tell hat geschrieben:"EZP" :confused: ich dachte diese Spezies heisst "Bucki" :wink:
Echt? :D

46
Kylie hat geschrieben:Du weißt nicht, ob Du das wirklich sehen willst... ich arbeite dran, mäste mich übers WE noch ein bisschen, damit es sich lohnt und dann geht's rund.
Frontal oder von der Seite, was wäre Dir denn lieb?
Und wie heiße ich dann? BW = Bauchzurschaustellende Walze wär' nicht schlecht, oder? :)
Gruß
Wenn ich auch wünschen darf: Ich würde es gern von der Seite sehen. Das ist beeindruckender (jedenfalls war das bei meiner Frau immer so).

47
Thomas Naumann hat geschrieben:Wenn ich auch wünschen darf: Ich würde es gern von der Seite sehen. Das ist beeindruckender (jedenfalls war das bei meiner Frau immer so).

....wenn das mal kein klassischer ATV- Fall ist :wink:

Grüße
wirdschon

48
:haeh: :klatsch: :hihi: :daumen: :nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

49
Ich hätte noch einen :

Den über die Antworten Kopfschüttel Leser

Kurz:

DüdAKL :nene:
Meine Läufe und mehr :

Bild

50
ihdReNamzm

Der ich habe das Recht einen Narren aus mir zu machen Poster (z.B. NoName :peinlich: ).
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“