Banner

vom Wasser bis zum Bier

vom Wasser bis zum Bier

1
Wie schauts bei euch so aus, was trinkt ihr so vor, während und nach dem Laufen ??

Hat jemand schon eigene Getränkekreationen hervorgebracht ??

Versuche zur Zeit, mit Wasser, Apfelsaft, Maltodextrin und Natriumbicarbonat DAS passende Getränk zu schaffen *s* !! Vielleciht hat auch dazu noch jemand n`Ass im Ärmel !??

..... und wiedermal Grüsst die Schweiz ;-))

vom Wasser bis zum Bier

2
Habe leider kein eigenes Rezept zu bieten. Vor einem VL trinke ich stilles Wasser. Im Wettkamp nehme ich was kommt. Nur keine Elektrolythe, die will mein Magen nicht. Nachher bin ich unvernünftig, da kann es Kaffee oder oder mal ´nen Bier sein. Bloß Euer Familiengetränk ist mir zu hart (Jonny Walker black label). :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

vom Wasser bis zum Bier

3
Was glaubst du schüttet ein echter Sauerländer nach dem Training in sich hinein? Richtig, nur ein echtes Warsteiner hilft uns wieder auf die Beine!:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

vom Wasser bis zum Bier

4
Ein Rezept in dem Sinne habe auch ich nicht zu bieten.

Aus pers. Erfahrung bekommt mir Wasser, pures Wasser am besten und
zwar vor, während und nach dem Wettkampf.

Auf (längere) Trainingsläufen (bei Hitze) nehme ich auch manchmal Kräutertee stark verdünnt (ungezuckert)
anstatt Wasser mit.

Hab mal die Empfehlung gelesen das Getränke ein bisschen mit Zucker zu süssen
und dann hab
noch das Gegenteil gelesen es sei empfohlen das Getränk ein bisschen zu salzen.

Was jetzt effekiv gültig ist ob Zucker oder Salz ist unklar ev. sind da noch ander Faktoren im Spiel?

Gruss Steppi

vom Wasser bis zum Bier

5
Original von der warsteiner:
Was glaubst du schüttet ein echter Sauerländer nach dem Training in sich hinein? Richtig, nur ein echtes Warsteiner hilft uns wieder auf die Beine!:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

Hallo Warsteiner,

nicht böse sein, aber ich kenne Leute, die sagen Wabbelsteiner dazu. Aber war auch lange Zeit mein Lieblingsbier.

Liebe Grüße, Bogi

vom Wasser bis zum Bier

6
N´Abend Leute,

also ich presse mir eine Zitrone ins Wasser, ist gut vor und nach der Lauferei. Ist wohl das beste gegen den großen "Durscht" :look:

Bier - *schlerp* - gibt es auch manchmal, aber frühestens am Abend. Dann aber reichlich !:roll:

Warsteiner ist übrigens ein sehr guter Tropfen!

Tschau vom Alp :rotate::look:

vom Wasser bis zum Bier

7
Original von M 52:
Original von der warsteiner:
Was glaubst du schüttet ein echter Sauerländer nach dem Training in sich hinein? Richtig, nur ein echtes Warsteiner hilft uns wieder auf die Beine!:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

Hallo Warsteiner,

nicht böse sein, aber ich kenne Leute, die sagen Wabbelsteiner dazu. Aber war auch lange Zeit mein Lieblingsbier.

Liebe Grüße, Bogi
Lieber Bogi,

die Bezeichnung Wabbelsteiner kannte ich bisher noch nicht. Die Folgen des Wabbelsteiners sind aber ein Grund, warum ich jetzt laufe.

Viele Grüße



:drink: :drink:

vom Wasser bis zum Bier

8
die Bezeichnung Wabbelsteiner kannte ich bisher noch nicht. Die Folgen des Wabbelsteiners sind aber ein Grund, warum ich jetzt laufe.

Viele Grüße



Hallo Warsteiner,

aber nicht danach zur Flasche mit dem berühmten goldenen Label greifen!

Liebe Grüße, Bogi :) ) :) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“