Banner

mein erster halbmarathon

mein erster halbmarathon

1
Hallo Marathonis!!
na wie geht´s euch nach gestern :rolleyes:
bei mir ist alles bestens. hatte ja vor 2.00 std. den HM zu laufen, hat zwar nicht ganz geklappt, aber immerhin 2.01.43 Std.:dance1: :bounce:
bin richtig stolz auf mich. es hat super geklappt, hatte sogar noch potential. aber ich habe mich auch gut vorbereitet und war ziemlich konsequent im training.
für die leute, die den ganzen gelaufen sind, hut ab, durch die mittagshitze zu laufen war mti sicherheit kein zuckerschlecken......

die duschen waren wohl unsere rettung, sonst wäre wohl gar nichts gelaufen. und von der logistic her war`s echt klasse. nur die 1. versorgungsstelle vom HM hätte vielleicht ein/zwei km früher auftauchen sollen :drink:

.....vielleicht starte ich nächstes jahr in du meinen ersten marathon?( :D
....da hab ich ja noch genug zeit!!!
bis denne Silke

mein erster halbmarathon

2
Hallo Silke!

Herzlichen Glückwunsch zum Halbmarathon! Und 2:01 Std. ist doch ne passable Zeit! Ohne die Hitze hättest Du es auch locker unter 2Std. geschafft!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

mein erster halbmarathon

3
Ja denne Silke,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung!! Bist mit recht stolz auf Dich.

Liebe Grüße, Bogi

mein erster halbmarathon

4
Hallo Silke!

Also warst Du auch in Duisburg?!
Ich hatte für die ersten Kilometer Gott sei Dank noch was zu trinken dabei.
Nicht das es wirklich nötig gewesen wäre, aber es hat mir kopfmäßig sehr geholfen.

Tolle Zeit!
Bild
Dann steht Deinem baldigen Marathon sicher nichts im Wege!
Bild




Regina:rotate:



...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

mein erster halbmarathon

5
Hallo Silke,

ist doch super gelaufen für Dich. Im letzten Jahr bin ich in Duisburg 1:59:00 gelaufen, am Sonntag 2:09:54.
Du wirst sicher bald einen HM unter 2 Std. schaffen.
Zu den Duschen kann ich nur sagen: ohne wäre ich eingegangen :rotate: :dance2: . Ich habe auf den letzten 5 - 6 Km wirklich jede einzelne genutzt. Mein Körper hat danach innerhalb kürzester Zeit wieder gekocht X( und es war sofort die nächste Dusche da. Hier muss ich einmal sagen: Hut ab vor den Duisburgern und Duisburgerinnen. Solche Bilder vergisst man nicht.
Da steht ein "Mütterchen" von ca. 80 Jahren im Vorgarten und hält einen Gartenschlauch in Richtung Laufstrecke. Da muss man doch einfach nächstes Jahr wieder hin oder?

Gruß
Klaus

mein erster halbmarathon

6
Hallo Silke!

:roll: Bei den Verhältnissen ein Super Zeit!!! :roll:

Hast aber recht, die Versorgung mit Duschen war genial!

:) )Aber bei den Versorgungsständen hätte es auch alle drei km einer getan, wenn der erste etwas früher gewesen wäre!!! :) )


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

mein erster halbmarathon

7
Gratulation liebe Silke,
Zwei Stunden bei Hitze ist eine ganz besonders gute Zeit.
Besonders dann, wenn du noch Reserven hattest.
(PS: das ist gut, dass du die nicht verbraucht hast. Denn wenn man bei Extremtemperaturen die Reserven leert, dauert die Erholungsphase doppelt und dreimal so lange....)

der Kirchheimrunner ...
...Startnummer *280* Regensburg Marathon ...

mein erster halbmarathon

8
Hey, Silke!

Gratulation auch von meiner/unserer Seite! Super Zeit bei dieser Hitze sowieso!
Und dass Du Dich noch fit fühlst und keine Probleme hast, zeigt doch, dass Du optimal gelaufen bist! Klasse!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

mein erster halbmarathon

9
Hai Silke,
Bild


super, sei stolz auf Dich Mädel!!

Ach haben wir viel zu gratulieren, ist es nicht schön? Da vergesse ich doch glatt meinen Blick heute in der Früh auf meine Waage ...

:rotate:

Tschau vom Alphorn :look:

mein erster halbmarathon

11
Herzlichen Glückwunsch zum ersten HM in dieser guten Zeit!

Und Respekt dafür, dass Du deinen Plan so gut eingehalten hast. Denn das ist doch die eigentliche Leistung immer am Ball zu bleiben!

(Ich habe da ja so meine Probleme mit...)

LG Lorien
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“