Banner

Seit 01.06.2003 neu im Forum

Seit 01.06.2003 neu im Forum

1
Hallo Leute,

ich heiße Klaus, bin 46 Jahre und laufe seit 1990 in und rund um Mülheim an der Ruhr. Vor 1990 habe ich laufen gehasst (langweiliger Unsinn), von 1990 bis 1994 immer mehr lieben gelernt (mit 4 Marathons zwischen 3:53 und 3:33), von 1994 bis 2000 schmerzlich vermisst (Bandscheibenprobleme) und ab Anfang 2000 endlich wiedergewonnen. Seit 2002 lauf ich auch wieder Halbmarathon und mein großer Wunsch ist es, auch mal wieder die 42,195 Km zu schaffen. Vielleicht im Herbst 2004. Mein aktueller Trainingsstand: 45 Km in der Woche, 5 Km-Zeit 24:30, 10 Km-Leistung momentan bei 51:00, HM-Zeit 2:00 bis 2:10, je nach Wetter.
Wie ich in den bisherigen 2 Tagen feststellen durfte, ist diese Forum der optimale Ort, sich auszutauschen, Tips und Motivation zu holen.

Bis die Tage mal (wie wir im Ruhrgebiet so sagen).
Gruß
Klaus

[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 02.06.2003 editiert. ]

Seit 01.06.2003 neu im Forum

3
Willkommen Klaus!
Nach 18 posts in zwei Tagen kann man davon ausgehen, das es Dir hier gefällt... :) )
Aber das geht uns doch allen so! :D
Bin mal gespannt, ob ich später auch mal auf so eine beachtliche Läuferkarriere zurückblicken kann.
Ich arbeite daran! :dance2:

Regina ;)

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

Seit 01.06.2003 neu im Forum

4
Hallo Klaus!

Herzlich willkommen im Forum!


:) ) Bist ja jetzt schon zwei Tage dabei, dass ich nicht viel mehr sagen muß! :) )



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Seit 01.06.2003 neu im Forum

7
Hallo Klaus,
Bild
im Forum.

Schön, daß wir jetzt auch etwas mehr von Dir wissen.
Du bist ja ein erfahrerer Läufer. Da werden wir von Dir bestimmt auch `ne Menge Tipps erhalten.


Bis die Tage
Christa

Seit 01.06.2003 neu im Forum

8
Herzlich Willkommen Klaus!

Bin auch neu hier (ab wann ist man nicht mehr neu I) ) und kann Dir nur beipflichten, das Forum hier ist Klasse.

:rotate:

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Seit 01.06.2003 neu im Forum

9
Hallo, Klaus!
Bischen spät, aber dennoch: Willkommen hier im Forum! - Ab wann ist es wohl zu spät für einen Willkommensgruss? -
Und man könnte fast sagen: Hallo, Nachbar! (Ich komme aus Duisburg)




Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

Seit 01.06.2003 neu im Forum

10
Hallo Andrea und Spike,

na dann sind ja die Duisburger Veranstaltungen für dich Pflicht. Ich Laufe am 15.06.2003 meinen nächsten Wettkampf in Mülheim (Tengelmann-Lauf / 10 Km, eine unangenehme Steigung von Km 1 nach 2, dann teilweise etwas wellig, aber zum Schluss 2 Km leicht bergab). Mal sehen was drin ist (kommt wohl auch wieder auf das Wetter an).



Gruß
Klaus

Seit 01.06.2003 neu im Forum

11
Sevus Klaus, hiermit begrüßt Dich ein alter Froumshase wie ich :P *räusper* auch aufs Herzlichste, machen wir gleich ein Faß auf ...
Bild
...

*hihi*

Gruß vom Alipfex
:look:

Seit 01.06.2003 neu im Forum

12
Hallo Klaus!

Ich habe Dich (glaube ich) zwar schon in einem anderen Thread willkommen geheißen, aber trotzdem nochmals herzlich Willkommen!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Seit 01.06.2003 neu im Forum

13
Original von runningmanthorsten:
Hallo Klaus!

Ich habe Dich (glaube ich) zwar schon in einem anderen Thread willkommen geheißen, aber trotzdem nochmals herzlich Willkommen!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Hi Thorsten, mag eine blöde Frage sein: wer oder was ist der TBV?
(schäm?)
Gruß
Klaus

Seit 01.06.2003 neu im Forum

14


Hi Thorsten, mag eine blöde Frage sein: wer oder was ist der TBV?
(schäm?)
Gruß
Klaus
Klaus, der TBV (Lemgo) ist ein weltbekannter Handballverein bei uns!!! Sie sind dieses Jahr haushoch Deutscher Meister geworden!

Liebe Grüße!

Thorsten.


___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Seit 01.06.2003 neu im Forum

15
Alles klar Thorsten,
habe mit der Abkürzung nur nichts anfangen können. Natürlich kenne ich den TBV Lemgo, schließlich spielt Tusem Essen (ich arbeite in Essen) in der gleichen Liga, wenn auch mit in diesem Jahr deutlich weniger Erfolg.
Gruß
Klaus

Seit 01.06.2003 neu im Forum

17
Original von klaengel:
Hallo Andrea und Spike,

na dann sind ja die Duisburger Veranstaltungen für dich Pflicht. Ich Laufe am 15.06.2003 meinen nächsten Wettkampf in Mülheim (Tengelmann-Lauf / 10 Km, eine unangenehme Steigung von Km 1 nach 2, dann teilweise etwas wellig, aber zum Schluss 2 Km leicht bergab).
Gruß
Klaus

Ich bin auch dabei!!!! Mich wirst Du dann wohl am Laufen-aktuell-Shirt erkennen können. Welche Zeit schwebt Dir vor? Ich werde versuchen, unter 52 Minuten zu kommen, hängt davon ab, wie ich mich vom Marahton erholen konnte.
Also, dann - man sieht sich!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

Seit 01.06.2003 neu im Forum

18
Tja Andrea, ich bin in den letzten 3 Jahren, seit ich halt wieder laufe, immer so um die 52 Min gelaufen. Das wollte ich auch 2003 angehen, aber ich habe seit 4 Wochen ein paar Kreislaufprobleme, die gerade untersucht werden. Übermorgen muss ich noch in die Röhre (Magnet-Resonanz-Tomographie am Herzen). Wenn dort die Ergebnisse so gut sind, wie beim Ultraschall und Belastungs-EKG, dann darf ich voll angehen und müsste so etwa diese Zeit wiederholen können.

Gruß
Klaus

Seit 01.06.2003 neu im Forum

19
Dann wünsche ich Dir alles Gute für die Untersuchung und dass Dich nichts Ernsthaftes erwischt hat, so dass Du mir Deine Hacken zeigen kannst... :) )

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

Seit 01.06.2003 neu im Forum

20
Original von der warsteiner:
Hallo Thorsten,

willkommen im Netz!

Viele grüße aus dem Sauerland:drink:
Danke Warsteiner!!!

Bin aber schon ewig dabei... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Seit 01.06.2003 neu im Forum

21
Hallo Klaus,

ich bilde mir zwar ein, Dich bereits in einem anderen Thread begrüßt zu haben. Aber trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen auch hier. Ich wohne wie Thorsten in Lemgo und furchtbar stolz auf unsere Deutsche Meisterschaft!! Aber sag mal, wer ist TUSEM Essen? :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Seit 01.06.2003 neu im Forum

22
Original von klaengel:
Danke für die nette Aufnahme.
Wenn ich die Uhrzeiten sehe, zu denen ihr noch Beiträge schreibt, wird mir ganz anders.

Gruß
Klaus
Nich NOCH, sondern schon!

Habe wahrscheinlich immer noch Adrenalin von Sonntag im Blut!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Seit 01.06.2003 neu im Forum

23
Original von M 52:
Hallo Klaus,

ich bilde mir zwar ein, Dich bereits in einem anderen Thread begrüßt zu haben. Aber trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen auch hier. Ich wohne wie Thorsten in Lemgo und furchtbar stolz auf unsere Deutsche Meisterschaft!! Aber sag mal, wer ist TUSEM Essen? :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi
Ha ha mein Freund, ich komme grad vom Auslaufen und sehe als erstens Deine lustige Anfrage:

Mi. 04.12.02 19.30 - Grugahalle Essen TBV Lemgo : TUSEM Essen 30:36 :O
Sa. 17.05.03 15.00 - Lipperlandhalle TBV Lemgo : TUSEM Essen 36:35 (mit ganz viel Glück)

Noch Fragen?

Gruß
Klaus

Seit 01.06.2003 neu im Forum

24

Ha ha mein Freund, ich komme grad vom Auslaufen und sehe als erstens Deine lustige Anfrage:

Mi. 04.12.02 19.30 - Grugahalle Essen TBV Lemgo : TUSEM Essen 30:36 :O
Sa. 17.05.03 15.00 - Lipperlandhalle TBV Lemgo : TUSEM Essen 36:35 (mit ganz viel Glück)

Noch Fragen?

Gruß
Klaus
Lemgo hat übrigens beide Spiele gewonnen Klaus! Auch in Essen!

Liebe Grüße!

Thorsten.


___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“