Banner

Rauchfrei seit 31 Stunden

Rauchfrei seit 31 Stunden

1
Hallo Ihr Lieben,

habe mich einer neuen Herausforderung gestellt. Warum ich Euch das hier schreibe? Nun, um mich etwas unter Druck zu setzen und mich von Euch motivieren zu lassen.

Ja, und nun wünscht mir gutes Durchhaltevermögen, ich bin selbst gespannt, wie es ausgeht. Werde Euch an dieser Stelle auf dem Laufendem halten.

Eure Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Glückwunsch

2
Hey, Schnatterinchen,

Glückwunsch, ich sehe, du möchtest deine Laufzeiten noch mehr verbessern , gratuliere !! Denn wenn du erst einmal nicht mehr rauchst, dann wird dich deine Konkurrenz nicht mehr sehen !!

Also - durchhalten - nur kein Rückfall - denke immer an die tollen Zeiten, die du ohne Qualm mit Sicherheit erreichen wirst !!

Ich halte dir alle verfügbaren Daumen, bleibe stark, denn 31 Stunden sind zwar schon ein Anfang, aber das Härteste steht dir noch bevor !!!

S T A R K B L E I B E N

und immer mal wieder berichten, gell ???

ciaooo firenza :daumen:
auch das noch :tocktock:

3
:daumen: Du schaffst das! Dein Wille ist ja inzwischen bekannt.

Leg dir auch keine Kaugummis oder so bereit, es gibt keine Entzugserscheinungen! Wenn man beschlossen hat das man in Zukunft freier, gesünder, besser und rauchfrei leben will, dann braucht man das nicht. Man bekommt nämlich wahnsinnig viel geschenkt, es wird einem nichts weggenommen!
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

5
schnatterinchen hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

habe mich einer neuen Herausforderung gestellt. Warum ich Euch das hier schreibe? Nun, um mich etwas unter Druck zu setzen und mich von Euch motivieren zu lassen.

Ja, und nun wünscht mir gutes Durchhaltevermögen, ich bin selbst gespannt, wie es ausgeht. Werde Euch an dieser Stelle auf dem Laufendem halten.
Hallo Kathrin,
Das ging aber schnell :daumen: :daumen: :daumen:

Vorletzten Sonntag noch in Berlin über die Raucherei gesprochen und jetzt schon Nägel mit Köppen gemacht.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem weisen Entschluß. Ich wünsche dir einen ordentlichen Dickkopf in den Momenten, in denen man vielleicht mal zweifelt. Und wenn du in deiner Familie die gleiche Unterstützung wie beim Marathon erhältst, bin ich mir sicher, dass das Ding gelaufen ist.

Lieb Gruß :hallo:
Jochen
Bild


6
Schön, dass du beschlossen hast, dein Dasein als bemitleidenswerter, abhängiger Drogen-Junky hinter dir zu lassen :daumen:

Geniess dein neues Leben in vollen Zügen!

... und meld dich wieder, wenn's 31 Tage, Wochen, Monate, Jahre sind.
http://thovo.ch/_blog/

7
Hi Kathrin,

klasse, dass du aufgehört hast! Damit hast du schon alles getan, was zu tun war.

Wie hat mein "Aufhör-Guru" geschrieben: Den Wert der Zigarette nicht erhöhen und womöglich noch hinterher trauern, sondern einfach keine neue mehr anzünden ...

Viele Erfolg
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

8
Du schaffst das. Ganz bestimmt. Auch wenn ich mir da keine Gedanken mache drücke ich Dir die Daumen :daumen: . Hast Du eigentlich auch im Firmenwagen gequalmt?

Liebe Grüße, Lars

9
Respekt. Jetzt sinds 32 Stunden, geht doch :)
Eigentlich ist es pillepalle das Aufhören, aber man muss das erst mal glauben. Du schaffst das :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

10
Bravo Kathrin, :daumen:
jetzt sinds schon 32 Stunden und bald zählst du nicht mehr die Stunden sondern die Tage, Wochen, Monate Jahre...
Du schaffst es,
Halt die Luft rein :hallo:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

11
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
Bei mir ist der "Erweckungstag" schon so lange her das ich gar nicht mehr weiß wie lange ich jetzt schon "clean" bin.
Für herauszufinden wann der Zeitpunkt war müssen wir immer alte Fotos rauskramen um zu schauen ob ich da noch Fluppen im Mundwinkel habe oder nicht.
Genau das wünsch ich Dir auch! Das Du bald gar nicht mehr weißt wann Du aufgehört hast, denn dann ist es nicht mehr wichtig für Dich, weil Du mit dem Thema abgeschlossen hast!
Der Wille ist entscheident - und den hast Du ja !
Toll - wieder jemand zurück im normalen Leben. Und wenn einige Zeit vergangen ist, gehörst Du auch zu den Schlimmen... den "Ex-Rauchern". Der Typus Mensch der weiß wie es ist aufzuhören! Dann darfst Du Dich beschweren wenn im Restaurant am Nebentisch einer Dir Rauchschwaden über Deinen Salat pustet. Oder wenn Du es geniest, wenn Du in der freien Natur den Sauerstoff in Deinen Lungen regelrecht schmecken kannst. Wenn wieder alles einen eigenen Geschmack hat und nicht überall der Nikotin mitschmeckt. Dann wenn Du Raucher siehst und nur noch mit dem Kopf schütteln kannst weil Du weißt wie Dumm diese doch sind.
Insgeheim werden sie Dich hassen - die Raucher - die die es nicht schaffen. Und das ist dann Deine Belohnung. Sieh es als Anerkennung, weil Dein Geist gesiegt hat. Das ist dann Dein Zieldurchlauf.....
Alles gute....
15.04.07 - 10km Rund um Ruraue PB
13.05.07 - HM Otto Waigler See PB
09.06.07 - 30km Bonn Wesseling -
05.08.07 - 10km Dürwiss
18.08.07 - HM Hambach
16.09.07 - HM Rund um Fühlinger See
30.09.07 - M Berlin

12
Lars hat geschrieben: Hast Du eigentlich auch im Firmenwagen gequalmt?

Liebe Grüße, Lars
Nein, niemals! Das hat aber nur damit zu tun, das ich dadrin auch meine Familie kutschiert habe. Und der wollte ich das nicht antun.

Erstmal vielen Dank, für Euren Zuspruch. Ich habe bewußt nicht "die letzte Zigarette" geraucht. Ich habe mir gestern morgen einfach keine mehr angebrannt, den Aschenbecher weggeräumt und... na ja, heut ist mein erster Arbeitstag, mal schauen, wie´s ausgeht. Ist nicht leicht, aber ich bin guter Dinge :nick:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

13
Mein Glückwunsch zu Deiner rauchfreien Entscheidung :daumenhoc

Deine Mitmenschen werden es Dir sofort danken (sofern Du andere Leute zu Passivrauchern gemacht hast).
Dein Körper wird es Dir, je nachdem, welches Kriterium Du betrachtest, entweder sofort, oder aber spätestens in einigen Jahren danken.
Und ich danke Dir, weil Du ab jetzt die dramatisch beknackte Tabakindustrie nicht mehr unterstützst :daumen:

15
Hallo Kathrin,

da ich auch seit 1.7. nicht mehr rauche, weiß ich, dass es nicht immer leicht ist, die lieben Gewohnheiten einfach abzustellen, deshalb wünsche ich Dir das entsprechende Durchhaltevermögen für Dein Vorhaben :daumen:

Viele Grüße,
Martina

16
Hallo Schnatterinchen :hallo: ,

Glückwunsch zu deinem Entschluss :daumen: . Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Entschluss das Schwierigste ist. Jahrelang habe ich behauptet: "Ich rauche gerne!" Was für ein Mist! Als der Entschluss aufzuhören endlich gefasst war, war der Rest nur noch Formsache!

Ich drücke dir die Daumen :winken:
lg
conny
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

17
Klasse! :daumen:

Kleiner Tipp von mir: rauch einfach nur die nächste nicht! Das ist alles, was zu tun ist. Ehrlich.

Optimistische Grüße
Uschi :hallo:

18
Na ja, im Moment bin ich schon noch der Meinung, daß ich gern geraucht hab. :frown: Aber ich bin auch der Meinung, das es einfach besser für mich ist, das nicht zu tun. Und Uschi: :daumen: guter Tip!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

19
M@x hat geschrieben:Bravo Kathrin, :daumen:
jetzt sinds schon 32 Stunden und bald zählst du nicht mehr die Stunden sondern die Tage, Wochen, Monate Jahre...
Nicht zählen :nono: MIR gab das immer das Gefühl etwas zu entbehren. Man darf sich zwar den Tag merken, aber nicht zählen wie damals die Tagezählerei bei der NVA, damals das Hoffen, das es bald vorbei ist! ES IST VORBEI, DU HAST DICH VON EINEM TRAUMA DAUERHAFT BEFREIT!

Geniess Dein neues Leben in vollen Zügen! Du wirst nie -wirklich- etwas vermissen!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

20
Hmm, ich kann es als "Niemals Raucher" zwar nicht ganz nachvollziehen, aber ich bin in einem Raucherhaushalt groß geworden und habe es an meinem Vater gesehen wie schwierig es war aufzuhören. Er hat es geschafft, nach über 30 Jahren also wirst du es auch schaffen.
Was mich nur so tierisch aufregt ist, daß die Zigarettenindustrie extra Stoffe (glaube Doparmin) zusetzt um den Suchtfaktor zu erhöhen und kein Schwein unternimmt was dagegen !
Meine Läufe und mehr :

Bild

21
schnatterinchen hat geschrieben:Na ja, im Moment bin ich schon noch der Meinung, daß ich gern geraucht hab. :frown:


Das ist schwierig! Nicht nachgeben! :nono:

schnatterinchen hat geschrieben:Aber ich bin auch der Meinung, das es einfach besser für mich ist, das nicht zu tun.

Viel besser!:daumenhoc

schnatterinchen hat geschrieben:Und Uschi: :daumen: guter Tip!

Kathrin :hallo:

Dem kann ich mich nur anschließen!:givemefiv

:megafon: Du schaffst es!!!

lg
conny
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

22
Hi,
Du hast bereits aufgehört zu rauchen.
Nur darfst Du jetzt nicht wieder anfangen!

23
Noch ein Tip von mir, Kathrin:

Es geht nicht um "dürfen" oder "nicht dürfen". Verbote und Ermahnungen bewirken in der Regel wenig. Es geht um eine freiwillige und bewusste Änderung des Verhaltens. Die Entscheidung, ob du rauchst oder nicht, liegt nur bei dir. Mach dir einfach klar, dass du erwachsen und selbstbestimmt bist. Erlaube dem Nikotin nicht, dich zu kontrollieren. Der Griff zur Zigarette ist unbewusst und eigentlich auch "willenlos". Dreh den Spieß einfach um: triff deine Entscheidungen über Rauchen oder Nichtrauchen wieder selbst.

Falls du das Gefühl bekommst, dass der Nikotinteufel zu verlockend wird:
rauchfrei-online.de
Hier findest du viele Gleichgesinnte....

33 Stunden

24
Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen wohl 33 rauchfreien Stunden! :)

Ich habe es übrigens vor gut zweieinhalb Jahren ganz ohne "Herausforderung" oder viel eisernem Willen geschafft: mir hat das im Forum schon des öfteren erwähnte Buch "Endlich Nichtraucher" von Alan Carr geholfen. Soll laut Carr fast jeden vom Rauchen wegbringen; laut einer unabhängigen Quelle, die ich irgendwann mal gesehen habe, zumindest jeden 5. der es liest. Ich war auf jeden Fall einer von den 20 % gehirnwäschemäßig sehr gut Beeinflussbaren. :D

Wolfram

25
hallo schnatterinchen,

das find ich klasse!
Du hast bewiesen, dass Du ein ehrgeiziges Ziel erfolgreich und willensstark erreichen kannst (siehe Laufen/Marathon). Also bin ich zuversichtlich, dass Du Dein neues Ziel auch erreichen wirst!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

26
Hai Schnatti!!!!

Na es wird auch langsam Zeit.

Nimm dir nen stabilen Strohhalm und schneid dir den auf Kippenlänge ab und wenns dich mal überkommt nimmste den anstatt ner Kippe.
Und bloss net wieder anfangen, das wär dann echt schwach von dir.
Und beim nächsten M bioste dann 15 Min. schneller.

Lass dich net unterkriegen und lass Schweini keine Chance.
Nur "Weicheier" qualmen.

Und lass dir bloss nix von anderen "qualmenden" Läufern erzählen das Laufen und Rauchen kein problem sei.
Hätteste dein leben lang nix geraucht dann würden wir uns net über sub 4 sondern über sub 3 unterhalten.

Und wenn deine Waage dir unsympatisch wird, was bei mir vorgekommen ist, dann warte mal ein Jahr ab, dann geht´s langsam wieder runter.

Und sags bloss keinem Raucher dass du aufhöhrst, die meisten sind nur neidisch das sie es selbst nicht schaffen und bieten dir deswegen ne Fluppe an, damit se net so allein sind.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

27
mayo hat geschrieben:Nimm dir nen stabilen Strohhalm und schneid dir den auf Kippenlänge ab und wenns dich mal überkommt nimmste den anstatt ner Kippe.
Im Moment fress ich gerade die Enden meiner Kugelschreiber ab. Glücklicherweise hab ich genug davon :P
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

29
schnatterinchen hat geschrieben:Im Moment fress ich gerade die Enden meiner Kugelschreiber ab. Glücklicherweise hab ich genug davon :P
das hört sich gut an ,Du bist auf nem guten Weg :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




30
schnatterinchen hat geschrieben:Na ja, im Moment bin ich schon noch der Meinung, daß ich gern geraucht hab.
Dann schreib doch bitte hier mal die besten 3 Gründe für einen Nichtraucher auf, sich endlich seine erste Kippe anzuzünden:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Sollte der Platz nicht reichen, bitte weiteren Zettel anheften...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

31
einfach-Marcus hat geschrieben:Dann schreib doch bitte hier mal die besten 3 Gründe für einen Nichtraucher auf, sich endlich seine erste Kippe anzuzünden
1) Das dopaminerge Belohnungssystem wird angekurbelt.
2) Man hat weniger Verstopfung.
3) Man kann sich als haltloser Mensch an etwa festklammern und Rituale pflegen.

Ich werde trotzdem nie rauchen.

33
schnatterinchen hat geschrieben:Im Moment fress ich gerade die Enden meiner Kugelschreiber ab. Glücklicherweise hab ich genug davon :P

Versuchs mal mit Gummibärchen.
hat bei mir auch viel geholfen, ist gut für die Gelenke und hat kein Fett.

Und die schmecken allemal besser als ne stinkige Kippe.
Und dein Mann hat beim nächsten Zungekuss net das gefühl nen Aschenbecher auszulutschen :nick: :nick:.

Vergleichs mit nem Ultra-M. Du hast die ersten 20 Schritte Richtung Start gemacht. :D :D

Und wenn de noch nen Tritt brauchst, als gepostet.
Da gibts heir ein paar die gerne Treten. :zwinker5: :zwinker5:.


Gruss mayo


[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

34
Pumuckl hat geschrieben:1) Das dopaminerge Belohnungssystem wird angekurbelt.
Das kann man auch mit Schokolade oder s.u. erreichen :D
Pumuckl hat geschrieben:2) Man hat weniger Verstopfung.
Ich erspare dir Details, aber das kann ich ausschließen dass das so ist :D
Pumuckl hat geschrieben:3) Man kann sich als haltloser Mensch an etwa festklammern und Rituale pflegen.
Man könnte auch täglich Sex haben, das würde dann auch gleich Punkt1 auflösen... :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

35
Man könnte auch täglich Sex haben, das würde dann auch gleich Punkt1 auflösen... :D [/QUOTE]

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


Gibts denn auch Läufer die weniger haben????????



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

36
mayo hat geschrieben:Man könnte auch täglich Sex haben, das würde dann auch gleich Punkt1 auflösen... :D

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


Gibts denn auch Läufer die weniger haben????????



Gruss Mayo

Tssssh...., Kerle :tocktock:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

38
schnatterinchen hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

habe mich einer neuen Herausforderung gestellt. Warum ich Euch das hier schreibe? Nun, um mich etwas unter Druck zu setzen und mich von Euch motivieren zu lassen.

Ja, und nun wünscht mir gutes Durchhaltevermögen, ich bin selbst gespannt, wie es ausgeht. Werde Euch an dieser Stelle auf dem Laufendem halten.

Eure Kathrin :hallo:
Ich weiß nicht recht was mir mir los ist :confused: , denn beim Lesen deiner Nachricht habe ich eine Gänsehaut bekommen. Das passiert mir eigentlich nur, wenn ich mich emotional ziemlich stark angesprochen fühle. Kurz und knapp: ich bin begeistert und wie ich schon mal schrieb:
WAS DU DIR VORNIMMST, DAS SCHAFFST DU!!!!
Ich selber habe vor über 16 Jahren aufgehört. Ohne Buch, ohne Rezept, ohne Ersatzstoffe, ohne Pflaster, ohne Akkupunktur nur mit der Überlegung welche Gründe es gibt zu rauchen - es fielen mir schon nach kurzer Zeit keine mehr ein und dann habe ich aufgehört, auch ohne die bewußte "Letzte", denn für die gab es keinen Grund mehr.
Niemals - auch nicht unter starkem Alkoholeinfluss (kam manchmal vor) - habe ich jemals wieder das Bedürfnis gehabt zu rauchen.

Ich lese gerne deine zukünftigen Erfolgsmeldungen egal welche Herausforderung sie betreffen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

39
einfach-Marcus hat geschrieben: Man könnte auch täglich Sex haben, das würde dann auch gleich Punkt1 auflösen... :D
kommt man(Frau) da nicht ins Übertraining ? :geil:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




40
pimkin hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
Bei mir ist der "Erweckungstag" schon so lange her das ich gar nicht mehr weiß wie lange ich jetzt schon "clean" bin.
Das Du bald gar nicht mehr weißt wann Du aufgehört hast, denn dann ist es nicht mehr wichtig für Dich, weil Du mit dem Thema abgeschlossen hast!
Hallo Liebe Nichtraucher!!

Also pmkin, Dir kann ich erst einmal nur zu stimmen, so ist es bei mir auch....
Die ersten 1 1/2 Jahre konnte ich immer genau sagen wie lang ich nicht mehr rauche...und jetzt?? 2? Oder 2 1/2? Ich weiß es einfach nicht mehr :o)
Und warum auch, schließlich werde ich nie wieder rauchen.

Schnatterinchen, Dir wünsche ich auch ganz viel Durchhaltevermögen!!
Ich könnte schon ein Buch schreiben über das Aufhören, habe es bestimmt schon 10x probiert.
Habe mit 13 angefangen und netto ca. 10/11 Jahre geraucht denke ich.
Zeitweise 1 1/2 Schachteln pro Tag.

Bücher, Akupunktur, Nikotinpflaster, Ersatzdrogen, dominante Nichraucher-Freundin....
nichts hat geholfen....
und dann, irgendwann vor der immer wiederkehrenden Selbstenttäuschung zerfressen, Klick!!!!
Ein Hebel im Hirn! Und ich wollte nicht mehr, so sicher wie nie zuvor!!
Meine sekundäre Hilfe war der Sport.
schnatterinchen hat geschrieben: Aber ich bin auch der Meinung, das es einfach besser für mich ist, das nicht zu tun.
Such Dir noch mehr Argumente, die für Dich zutreffen....
Kleine Anregung, warum es mir jetzt so leicht fällt:
- Ein ganz anderes Lebensgefühl
- konditionell um einiges besser drauf
- gesundheitlich besser drauf ( viel seltener Kopfschmerzen)
- kein ekeligen Geschmack mehr
- keine sucht mehr, man ist einfach nur unabhängig
- ein wichtiger Grund: ich fühle mich Rauchern überlegen
- finanzielle Gründe nicht zu vergessen
- Besseren Geschmacks- und Geruchsinn (vor allem Küsse schmecken besser :o) )
- es gibt nichts sinnloseres, jeder will gesund sein, gesund bleiben, doch man vollzieht Selbstmord auf raten
- weniger Falten
- noch ein wichtiger Grund: kein latentes schlechtes Gewissen mehr

Mir würden bestimmt noch viel mehr Gründe einfallen, wenn ich nachdenken würde. Allein die o.g. sind mir spontan eingefallen.
Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei....

Also, alles alles Gute.
Du schaffst das!!!

Björn

41
amanda hat geschrieben:sportfanatisch :D


Aber sowat von......
und wie Greif das empfiehlt: Den langen mit EB :D :D :D :D


Scho schlimm mit den Kerlen: Erst zieht man se frech und dann wärn se aach noch gross :zwinker4: :zwinker4: :zwinker4: :zwinker4:


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

42
Hallo Kathrin,

es war mir gar nicht so bewusst, dass Du Raucherin bist/warst. Hatte wohl mal was von 'ner Zigarette gelesen, dachte aber an so eine Art von gelegentlichem Qualmen in Gesellschaft.
Wie viel beeindruckender sind Deine Leistungen noch, wenn man bedenkt, dass Du die ganze Zeit geraucht hast!!!
Ich denke auch: mit Deiner Willensstärke kriegst Du das auf Dauer hin! Rauchen und Sport ist einfach keine schöne Kombination.
Auf rauchfreie Bestzeiten!!!
Gruß
Manu
P.S.: freu mich auch schon auf Bertlich! Mal Schnatterinchen kennen lernen :)
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

43
Tell hat geschrieben: Geniess dein neues Leben in vollen Zügen!
Steif hat geschrieben: Geniess Dein neues Leben in vollen Zügen!
Das hat schon was, jemandem, der gerade das Rauchen aufgeben will, das hier zu empfehlen! :D

Gruß

Lui (bald sieben Jahre ohne)

44
Uschi hat geschrieben:Klasse! :daumen:

Kleiner Tipp von mir: rauch einfach nur die nächste nicht! Das ist alles, was zu tun ist. Ehrlich.

Optimistische Grüße
Uschi :hallo:
Dem schließ ich mich an! Du kriegst das hin, da hab ich gar keinen Zweifel.
:daumen:

45
Hallo Schnattchen,

und ich dachte, meine Schwärmerei, seit Wochen 100 % drogenfrei zu sein, wäre am Samstag unerhört im Wald verhallt .... Hätte ich das gewußt, hätte ich Dir den A.C. mitgebracht. Aber ich glaube, Du schaffst es auch so :daumen: . Und es ist weder hart noch schwer, noch mit Gewichtszunahme verbunden. Stell Dir einfach vor, wie eklig "die Erste" nach mehreren Tagen Abstinenz schmecken wird. Ich garantiere Dir, die wird zum :kotz2: schmecken ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

46
Pumuckl hat geschrieben:2) Man hat weniger Verstopfung.
Der Punkt hat was :hihi:
Spiridon Lui hat geschrieben:Das hat schon was, jemandem, der gerade das Rauchen aufgeben will, das hier zu empfehlen! :D

:D
http://thovo.ch/_blog/

47
Renn-Schnecke hat geschrieben: Hätte ich das gewußt, hätte ich Dir den A.C. mitgebracht...
Hi Schnecki, hab ich zu Hause. Hatte ich im Mai angefangen zu lesen und bei Seite 41 weggelegt. War einfach noch nicht so weit. Nicht wieder angefangen zu lesen und trotzdem aufgehört zu rauchen. Na ja, seit ein paar Stunden... Wenn ich`s nicht schaffen sollte, kann ich es ja nochmal mit AC versuchen

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

48
Bjoernbaer hat geschrieben: - finanzielle Gründe nicht zu vergessen
Ich hatte gleich einen extra Sparvertrag über 100 € monatlich angeleiert, das Geld habe ich bei 3 € pro Packung monatlich in die Luft geblasen]
- Besseren Geschmacks- und Geruchsinn (vor allem Küsse schmecken besser :o) )
[/QUOTE]
Alles schmeckt besser. Vor allem Sachen, wo es auf riechen und schmecken besonders ankommt, z.B. Wein. :)

Was ich klasse finde: die Finger und Klamotten stinken nicht permanent nach kaltem Rauch. Und man hat nicht immer diesen ekligen Geschmack im Mund.

Wolfram

49
[quote="links-rum-läufer"]Ich hatte gleich einen extra Sparvertrag über 100 € monatlich angeleiert, das Geld habe ich bei 3 € pro Packung monatlich in die Luft geblasen]
Die Kohle ist bei mir leider kein wirkliches Argument, da ich für die Schachtel nur 70 Cent berappen muss. So ist das, wenn man fast in Polen wohnt.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

50
schnatterinchen hat geschrieben:... Wenn ich`s nicht schaffen sollte, kann ich es ja nochmal mit AC versuchen

Kathrin :hallo:
Da denkst ja wohl nicht wirklich dran :tocktock: :daumenrun:

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“