Banner

Wir4Städtelauf

Wir4Städtelauf

1
Hi an alle hier im Forum!

Am Montag habe ich meinen ersten Halbmarathon bestritten und auch ins Ziel geschafft. Wobei ich mir über das "ins Ziel ankommen" keine Sorgen gemacht habe.
Ich denke dass ich gut vorbereitet war und hatte auch vor dem Start nicht den Puls auf Hundertachzig. Ich bin also ganz locker an die Sache herangegangen.
Im Vorfeld habe ich hier im Forum schonmal angekündigt das ich diesen Lauf bestreiten werde und habe um Trainingstipps speziell der Zeit gebeten die auch von einigen von euch nett beantwortet wurden.....Danke nochmal!!!
Es sind mir Zeiten zugetraut worden die ich mir selber ehrlichgesagt nicht zugetraut habe.....
Also als Zeitziel habe ich mir einen Zeit unter 2Std festgelegt und mit einem optimistischen Auge an die 1:50.

Wie gesagt ich war eigentlich nich nervös, hatte jedoch einige Bedenken, da meine Mutter ein selbstgebackenes Brot aufgetischt hatte (Diese Freundschaftsbrote manche nennen diese glaub ich Hermann oder so)
War auf jeden Fall sehr lecker und ich hatte recht viel davon gegessen....aber naja es lief im großen und ganzen sehr gut, auch wenn sich das Brot bemerkbar machte und ich etwas Magenschmerzen bekamm. Diese waren aber gut auszuhalten.
Die Strecke fand ich sehr hügelich womit ich aber ebenfalls gut klar kam.
Die Beschilderung und KM-Markierungen waren optimal eingeteilt so dass ich immer wusste wie weit`s noch zum Kloster war (dickes Lob)
Also es lief auf der ganzen Strecke gut und als das Kloster in Sichweite kam war ich schon stolz auf mich es so durchzustehen, aber einen kleinen Shock gaben mir dann die Klostertreppen,...dass zum Ende des Laufes....war schon hart. Aber direkt danach kam schon einer großer Push... ne ganze Reihe Cheerleader :daumen: und dann der Endlauf einmal um den Klosterplatz und ich war im Ziel und hätte jetzt fast vor Aufregung die Zeit vergessen!
Aber nur fast.....die Uhr stand auf 1:44:30 :party:
2006

WLS Duisburg 10km 43min 31sec
15km
HM

3
Herzlichen Glückwunsch zum Klasse-Debüt :daumen: Super Leistung, kannst richtig stolz auf Dich sein!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Herzlichen Glückwunsch Hacky 82,

diese Zeit steht bei mir auch noch auf dem Wunschzettel für dieses Jahr :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“