Banner

Deutschlandstaffel 2006

Deutschlandstaffel 2006

1
Langsam beginnt die erste wichtige Phase der Vorbereitungen für die Deutschlandstaffel 2006.
Die Deutschlandstaffel 2006 rollt langsam an. Im Hintergrund wurde schon einiges gewerkelt ... das wichtigste Ergebnis: der Termin steht!

Die Deutschlandstaffel wird 2006 von Sa 22. Juli bis So 6. August laufen: http://www.laufzentrale.de/ds06/

Vor allem werden jetzt erstmal Haeuptlinge und Oberhaeuptlinge gesucht! Wir brauchen regionale Ansprechpartner und Leute, die sich regional um Laeufer, Streckenplanung, Sponsoren usw. bemuehen.

Besonderer Schwerpunkt der naechsten paar Monate ist auch der Aufbau der Deutschlandstaffel-Plattform: die Webseite muss soweit alles Noetige hergeben, Anleitungen bereit halten, Anmeldungen entgegen nehmen und alte Laeufer nach Moeglichkeit wiedererkennen. Bitte habt Verstaendnis, dass all das noch nicht geht - helft mit (oder schaut spaeter nochmal vorbei ;) ).
Bitte unbedingt lesen: http://www.laufzentrale.de/ds06/?wasist=mitmachen

Scheut euch bitte nicht, euch als Haeuptling oder Oberhaeuptling zu melden: die Arbeit dort kann auf mehrere Schultern verteilt werden, je mehr sich melden umso besser.
Einfach in der unter Mitmachen gen. Mailingliste anmelden und melden.

Von der technischen Seite her ist gerade Umbruch angesagt: das Tiki-Wiki laeuft noch im Hintergrund und kann dort z.Zt. auch noch genutzt werden; da die Seite aber ueber das Tiki gehackt wurde, sollte das auch im Hintergrund bleiben oder gar auslaufen. Ausserdem gab es zu viele Moeglichkeiten sich zu aeussern (Kommentar, Forum, Wiki) und kaum Tools, um neue Beitraege zu finden.
Die Plattform sollte aber moeglichst einfach gehalten und zu bedienen sein. Dafuer brauche ich Hilfe, s.o. (Mitmachen).

Und auch fuer die Vereinsgeschichte koennen wir Experten gebrauchen; wer da Ahnung hat: bitte dringend melden.

Also: nicht einfach warten, was da 2006 so passiert, sondern *jetzt* einsteigen und mitmachen. Damit wir 2006 wieder zusammen so ein tolles Gemeinschaftsstaffellaeufchen auf die Beine stellen koennen - ich freue mich drauf.
Globi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“