Banner

Fränkischer Pizza & Pasta Treff

Was ist Euer Wunschtermin für den Fränkischen Pizza & Pasta Treff?

Umfrage endete am 30.10.2005, 19:26 Du kannst bis zu 3 Optionen auswählen

12. November
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (31%)
19. November
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (54%)
Keiner von beiden
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (15%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Fränkischer Pizza & Pasta Treff

1
Ja, ich weiß, in der Vergangenheit haben wir das immer S-/L-auftreff genannt, aber diesmal soll es weder ums Saufen noch ums Laufen gehen, sondern schlicht und ergreifend um ein Abendessen beim Italiener. Seit dem letzten im Januar d. J. sind ziemlich viele fränkische Foris dazugekommen, da wäre so ein Essen ein guter Anlaß, sich mal kennenzulernen.
Wo wir das machen, klären wir später. La Fabbrica, das Lokal vom Januar, ist zwar nett und die dort übliche Pizza-Größe wirklich beachtlich, aber gemütlich fand ich's da ehrlichgesagt nicht so. Alternativ hätte ich die Vecchia Osteria in der Nähe vom Klinikum Nürnberg anzubieten; weitere Vorschläge sind willkommen und werden dann diskutiert, wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben.
Womit wir beim Thema dieser Umfrage wären ...
Schneckerl und ich haben uns heute mal kurzgeschlossen und stellen als mögliche Termine den 12. und 19. November zur Wahl (jeweils Samstag).

Ach ja, ganz wichtig: Nicht-Franken, die den Weg zu uns auf sich nehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen! :wink:

Gruß :hallo:

Bernd


.

2
setanta hat geschrieben:...Vecchia Osteria in der Nähe vom Klinikum Nürnberg...
Hallo Bernd,
du meinst sicher nicht das Süd-Klinikum?

Am 12.11. ist der schöne Marathon/HM in Zeil am Main, den Termin halte ich mir also gerne frei.
Der Indoor-Marathon am 6.11. wird sicher nicht mein Saison-Abschluss sein, danach brauch etwas mehr Natur :zwinker5:

Beste Grüße
Roland B.

3
GastRoland hat geschrieben:Hallo Bernd,
du meinst sicher nicht das Süd-Klinikum?

Am 12.11. ist der schöne Marathon/HM in Zeil am Main, den Termin halte ich mir also gerne frei.
Der Indoor-Marathon am 6.11. wird sicher nicht mein Saison-Abschluss sein, danach brauch etwas mehr Natur :zwinker5:
Nee, Roland, natürlich mein ich das alte Klinikum, ich wußte nur nicht mehr, wie die Straße heißt :)

Tja, und der Indoor-Marathon ... hat mich doch glatt der Wahnsinn gepackt und mich den vorletzten Startplatz ergattern lassen :D - wir sehn uns dort!

Gruß :hallo:

Bernd


.

4
Wenn das mit dem Visum wieder klappt und das Hotel Schneckerl das Sofa ausklappt dürft ihr mit mir rechnen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

5
einfach-Marcus hat geschrieben:Wenn das mit dem Visum wieder klappt und das Hotel Schneckerl das Sofa ausklappt dürft ihr mit mir rechnen...
Visum ist gebongt und Schneckerl klappt aus ... ist alles bereits geklärt ... wir rechnen auf Dich! :D


.

6
setanta hat geschrieben:ist alles bereits geklärt ... wir rechnen auf Dich!
Mit mir könnt ihr zählen, das wisst ihr doch... :hallo:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

7
einfach-Marcus hat geschrieben:Mit mir könnt ihr zählen, das wisst ihr doch... :hallo:
Stimmt. Oder so. Ist ja schon spät. :wink:


.

8
Hallo Bernd,

also bei mir gehen beide Termine.

Wie ist es mit dem TIO in Erlangen für ein Treffen? Oder die Tratoria O sole mio ... ist im Zollhausviertel in Erlangen ... sehr leckeres Essen (hausgemachte Pasta, alles frisch und selbsthergestellt, es gab sogar Polenta) und es gibt eine Ecke, die sich eignen würde für eine Gruppe ...

So, jetzt gehe ich ins Bett, war gerade im fifty fifty, es sang Basta, eine A capella Gruppe, genial die Jungs ...

Gute Nacht,
Isabel

9
Wenn du den Frankentreff ins Allgäu legen würdest, dann wäre ich auch dabei Bernd, und hätte auch noch ne gemütliche Lokalität zu bieten :nick: aber du willst mich ja nicht dabeihaben :weinen:

10
Typisch!
Da findet mal was in meiner (mehr oder weniger) näheren Umgebung statt - und ich kann nich. :weinen:

Na, ich wünsche euch jedenfalls guten Hunger :popcorn: und :prost:

Heike
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

11
noa hat geschrieben:Wie ist es mit dem TIO in Erlangen für ein Treffen? Oder die Tratoria O sole mio ... ist im Zollhausviertel in Erlangen ... sehr leckeres Essen (hausgemachte Pasta, alles frisch und selbsthergestellt, es gab sogar Polenta) und es gibt eine Ecke, die sich eignen würde für eine Gruppe ...
Jau, TIO ist genial - wie konnt ich das nur vergessen? O sole mio kenn ich (noch) nicht, nehms aber auf jeden Fall in die Vorschlagsliste mit auf.


@ Moori: Kann es sein, daß ich die gemütliche Lokalität kenne? :D Wenn ja, wäre das natürlich ein starkes Argument ... allerdings finde ich, daß erstmal ein Gegenbesuch fällig ist, bevor ich wieder ins Allgäu komme :nick:

@ Lahme Ente: Das ist schade].[/color]

12
setanta hat geschrieben:

@ Moori: Kann es sein, daß ich die gemütliche Lokalität kenne? :D Wenn ja, wäre das natürlich ein starkes Argument ... allerdings finde ich, daß erstmal ein Gegenbesuch fällig ist, bevor ich wieder ins Allgäu komme :nick:


.
Nein diese Lokalität kennst du noch nicht (stell dir vor es gibt mehrere gemütliche bei uns :zwinker4: )
Gegenbesuch in Franken? :eek: Das ist doch schon ausserhalb der allgäuer Landesgrenze oder? :P

13
Moori hat geschrieben:Nein diese Lokalität kennst du noch nicht (stell dir vor es gibt mehrere gemütliche bei uns :zwinker4: )
Na ob ich das glauben kann ... ich fürchte, da werd ich erstmal einen privaten Testbesuch machen müssen, bevor ich das bestätigen bzw. für Forums-Events empfehlen kann :wink:

Moori hat geschrieben:Gegenbesuch in Franken? :eek: Das ist doch schon ausserhalb der allgäuer Landesgrenze oder? :P
Ist es, macht aber nix. Kannst Dich ruhig mal in die große weite Welt hinaustrauen ... :zwinker2:


.

14
Hey Setanta,

gute Idee - noch gehen bei mir auch beide Termine, schon abgestimmt!

Gruß

Gonzo

15
noa hat geschrieben: also bei mir gehen beide Termine.
Hallo Isabel,
super, ich freu mich schon drauf, mal wieder ein paar "neue" Frankenforis kennen zu lernen. In der Termin-Umfrage kann ich Dich aber gar nicht finden ... ist da was schief gelaufen? :gruebel:
noa hat geschrieben:Wie ist es mit dem TIO in Erlangen für ein Treffen? Oder die Tratoria O sole mio ... ist im Zollhausviertel in Erlangen ... sehr leckeres Essen (hausgemachte Pasta, alles frisch und selbsthergestellt, es gab sogar Polenta) und es gibt eine Ecke, die sich eignen würde für eine Gruppe ...
Das hört sich prima an ... und wenn dieses Mal mehr Erlanger als Nürnberger dabei sind, spräche ja nix dagegen, unseren Treff auch mal in Erlangen zu veranstalten ... aber bitte Lokale mit genügend Parkplätzen und vor allem einfach zu finden - ich kenn mich da nämlich nicht die Bohne aus :zwinker2:

Grüßle :hallo:
Birgit

16
noa hat geschrieben:Oder die Tratoria O sole mio ... ist im Zollhausviertel in Erlangen ... sehr leckeres Essen (hausgemachte Pasta, alles frisch und selbsthergestellt, es gab sogar Polenta) und es gibt eine Ecke, die sich eignen würde für eine Gruppe ...
Hab mich mal schlau gemacht. Das O sole mio hat nicht nur einen guten Ruf in Sachen Qualität, auch die Portionen sollen ziemlich groß sein. Sehr interessanter Vorschlag ... :zwinker2:

Bernd


.

17
schneckerl hat geschrieben: ...unseren Treff auch mal in Erlangen zu veranstalten ... aber bitte Lokale mit genügend Parkplätzen und vor allem einfach zu finden
in erlangen parken? der war gut :D

18
Soll Dogi kommen oder ned.................hmm*grübel*

19
kid-a hat geschrieben:in erlangen parken? der war gut :D
Großparkplatz hinterm Bahnhof? Parkhaus Fuchsenwiese (nachts gratis)? Theaterplatz? Brauchst' noch mehr?


@ Dogi: Nicht zu viel drüber grübeln, einfach kommen. Ich glaub, Du kannst was zu Futtern brauchen :zwinker2:


Bernd


.

20
Schon, aber ich schreibe jetzt ewig Klausuren, bis Mitte Januar bin ich ausgebucht!

21
Bucki hat geschrieben:Schon, aber ich schreibe jetzt ewig Klausuren
Am Wochenende??? :confused:


.

22
Das nicht, aber wann soll ich denn lernen?

23
Bucki hat geschrieben:Das nicht, aber wann soll ich denn lernen?
Samstagabends??? :haeh:


.

24
setanta hat geschrieben:Großparkplatz hinterm Bahnhof? Parkhaus Fuchsenwiese (nachts gratis)? Theaterplatz? Brauchst' noch mehr?


@ Dogi: Nicht zu viel drüber grübeln, einfach kommen. Ich glaub, Du kannst was zu Futtern brauchen :zwinker2:


Bernd


.
schon klar. ich dachte auch eher an zollhausgegend. da schauts nicht so sonderlich gut aus.

25
kid-a hat geschrieben:schon klar. ich dachte auch eher an zollhausgegend. da schauts nicht so sonderlich gut aus.
Eigentlich müßte der Aldiparkplatz nachts frei und offen sein, das müßte ich mal checken. Von da aus zum O sole mio ist es nur quer über die Straße.


.

26
Ja, Aldi Parkplatz müsste offen sein - habe ich allerdings schon eine zeitlang nicht mehr getestet, ich schau´s mir mal an.

O sole mio war mir auch neu bis vor 3 Wochen, habe mir gedacht, ... schon wieder ´n Italiener mit dem üblichen Angebot ... aber war dann umso überraschter, es war wie im Urlaub am Gardasee - tolle Tageskarte und eben auch Polenta. Und die hausgemachten Nudeln ...mmh ... jedefalls haben wir dann ein längeres Gespräch mit dem Chef geführt und das war sehr interessant. Er macht alles frisch und was nicht frisch geht, gibt´s nicht. Ich wollte nämlich Profiderol (so eine Nachtischschweinerei) und das gibt es auch in Italien nur aufgetaut, erfuhr ich dann.

Also Aldi Parkplatz ist wahrscheinlich sogar besser als der Parkplatz vor´m TIO, ausserdem kostet der beim TIO ganz schön was und die Aufschreiber sind bis 20 Uhr abends unterwegs.

@schneckerl
Ich habe deshalb nicht abgestimmt, weil ich an beiden Terminen kann (stand ja als Option nicht drin) und deshalb abwarte, welcher es wird. Schaut nach dem 19.Nov. aus. Das ist okay für mich.

Reiseroute von N nach ER O sole mio: Erlangen-Mitte raus (Frankenschnellweg) = Werner-von-Siemens Straße bis Kreuzung Henkestraße (5.Ampel), da rechts abbiegen und nach der nächsten Ampel kommt schon der Aldi.
Ist einfach, oder? :nick:

@bucki
So zwischendrin ein Päuschen muss doch auch mal sein. Komm doch für ein Stündchen und entspanne ein wenig deine Gehirnwindungen und versorge sie mit KH. :zwinker2:

Gruss
Isabel

27
Tja, das O sole mio steckt mir ehrlichgesagt auch ohne Profiteroles(*) ziemlich in der Nase; jetzt müßten sich bloß noch ein paar Erlanger aktivieren lassen, damit es auch Sinn macht, sich dort zu treffen.

@ noa: Man kann übrigens für beide Termine stimmen ... :wink:

Bernd




(*) Wer Profiteroles einfriert oder eingefrorene Profiteroles sich verschafft und in Verkehr bringt, der ist ein Banause und wird mit Boykott nicht unter zwei Jahren bestraft. :vertrag:

.

28
setanta hat geschrieben:@ noa: Man kann übrigens für beide Termine stimmen ... :wink:
Ahem, ja stimmt, einfach beide einklicken ... is ja schon gut ... ich meinte, so ein Kästchen extra "Ich kann an beiden" oder "Ist mir egal" ... okay, okay ... manchmal denke ich einfach eine Ecke weiter ...

Also, Erlanger meldet euch!

Gruss
Isabel

29
Jetzt habe ich es doch falsch gemacht und nur den 12. angeklickt, ich wollte aber beide ... na ja ... ihr wisst es ja nu.

:klatsch:
Isabel

30
Oje, Isabel ... jetzt haben wir Dich wohl ganz konfus gemacht mit der Abstimmerei :wow:
noa hat geschrieben: Reiseroute von N nach ER O sole mio: Erlangen-Mitte raus (Frankenschnellweg) = Werner-von-Siemens Straße bis Kreuzung Henkestraße (5.Ampel), da rechts abbiegen und nach der nächsten Ampel kommt schon der Aldi.
Ist einfach, oder?
Das hört sich nicht allzu schwer an. Und wenn's da tatsächlich Parkplätze gibt, wär's schon eine Überlegung wert. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Erlanger?
@ kid-a: wie sieht's denn mit Dir aus?

Nürnberger dürfen sich aber auch noch melden ...

:hallo: Birgit

31
schneckerl hat geschrieben: Nürnberger dürfen sich aber auch noch melden ...
Bin weder Erlanger noch Nürnberger, aber ich falle eh aus, muss an beiden Tagen arbeiten. :nee: :heul2:

Danke an Gonzo69 für den Hinweis auf's Treffen, irgenwann werd ich auch mal frei haben ... :motz:

Ansonsten, allen Franggen und Wahlfranken viel Spaß beim Treff! :prost:

[
Bild

32
schneckerl: ach, ich bin doch so schüchtern ;)
nein keine ahnung. das ist noch _so_ lang hin, ich stimm kurz vorher ab.

fränkisches Wischiwaschi?

33
Also nachdem sich hier etliche nicht klar äußern können, wer wann wohin kommt, hier mal konkret zumindest unser Plan:
- als ich für den 19.11. gestimmt habe, war als Treffpunkt ein Lokal in Nürnberg im Gespräch und da wäre sogar Susanne mit dabei gewesen
- der Wechsel auf Erlangen lässt unsere Teilnahmezusage schwanken auf:
eher nicht, wenn _nur_ Sitzen und Essen in 'ner Kneipe angesagt ist.
Soweit der aktuelle Stand aus dem Nürnberger Osten.


MfF
Roland B.
*der jetzt erstmal das fränkische Laufevent mit anschließender Futterei am 30.10. vorbereitet*

34
GastRoland hat geschrieben:Also nachdem sich hier etliche nicht klar äußern können, wer wann wohin kommt, hier mal konkret zumindest unser Plan:
- als ich für den 19.11. gestimmt habe, war als Treffpunkt ein Lokal in Nürnberg im Gespräch und da wäre sogar Susanne mit dabei gewesen
- der Wechsel auf Erlangen lässt unsere Teilnahmezusage schwanken auf:
eher nicht, wenn _nur_ Sitzen und Essen in 'ner Kneipe angesagt ist.
Soweit der aktuelle Stand aus dem Nürnberger Osten.


MfF
Roland B.
*der jetzt erstmal das fränkische Laufevent mit anschließender Futterei am 30.10. vorbereitet*

Och Roland, das kannste aber nicht machen ... was wäre denn ein Pizza- und Pasta-Treff ohne Susanne und Dich?
Jetzt wart erstmal ab, noch sind das alles ja nur Vorschläge.

Ach, und - 30. Oktober? DÖNÜS? Schade, da bin ich in Fronkraisch ...

Gruß :hallo:

Bernd


.

fränkische Gemütlichkeit

35
na, dann werd ich doch mal konkret: mir als Nürnberger wär ein Lokal in Nürnberg natürlich auch lieber :zwinker5:

Momentan sieht's sogar so aus, als ob die Nürnberger in der Überzahl wären: ich bringe noch Christine mit - die kann auch an beiden Terminen, aber ich kann ja nicht zweimal abstimmen.

Der einfache Marcus wird - da er bei mir nächtigt - einfach mal als Nürnberger deklariert :D

Aber jetzt klären wir erst mal, wer überhaupt zu welchem Termin kann. Übers Lokal werden wir uns dann schon noch einig - hat bisher auch immer geklappt.

Also, Leute: melden und abstimmen ... ihr entkommt uns sowieso nicht. Bei Bedarf gibt's noch ne PM :zwinker2:

Grüßle :hallo:
Birgit

36
Eh frrrrrrreilich bin ich e Nembeacha...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

37
schneckerl hat geschrieben:
Momentan sieht's sogar so aus, als ob die Nürnberger in der Überzahl wären: ich bringe noch Christine mit - die kann auch an beiden Terminen, aber ich kann ja nicht zweimal abstimmen.

Also, wir Fürther zählen dann mal zur neutralen Fraktion - obwohl, "Andalusischer Hund" ( :confused: glaub ich hieß das) soll ein tolles Lokal sein!!! :D

Gruß

Gonzo

38
Tja, theoretisch wäre Fürth die goldene Mitte ... aber irgendetwas sagt mir, daß wirs jetzt erstmal bei Nürnberg belassen und uns dort einen Italiener aussuchen sollten.
Neben der Fabbrica und der Vecchia Osteria hätte ich noch das "La Locanda" in der Austraße anzubieten. Noch wer einen Vorschlag?

Bernd


.

39
hallo bernd,

kann leider an keinen der beiden terminen. weil am 19. bin ich durch ne grüne bezirksversammlung gebunden und am 19. bin ich aus gleichem anlass in coburg, aber ich abonniere mal das teham, falls es zu einem anderen termin kommt.

liebe grüße aus lauf
2005 05 01 Bamberger Weltkulturerbelauf (1:56:59)
2005 06 30 33suedwest (3:13)
2005 08 28 Finish Line "Herbstlauf" (1:47)
2005 09 25 Berlin Marathon (wieder nur 4:13:sauer: )
2006 04 30 Salzburg Marathon
2006 09 24 Berlin Marathon

40
Claus hat geschrieben:kann leider an keinen der beiden terminen. weil am 19. bin ich durch ne grüne bezirksversammlung gebunden und am 19. bin ich aus gleichem anlass in coburg, aber ich abonniere mal das teham, falls es zu einem anderen termin kommt.
Das ist schade, Claus ...

Aber sag mal: Was ist denn das für ein ungewohnt seriöses Foto? Muß ich jetzt "Sie" zu Dir sagen??? :wink:

Bernd


.

41
Als in der Fremde lebende Fränkin schicke ich euch ganz einfach mal ein herzliches :hallo: rüber !!
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

42
Gonzo69 hat geschrieben:Also, wir Fürther zählen dann mal zur neutralen Fraktion - obwohl, "Andalusischer Hund" ( :confused: glaub ich hieß das) soll ein tolles Lokal sein!!! :D
Hallo Gonzo,

ist der "Andalusische Hund" nicht in Nürnberg?? Zumindest kenn ich da auch einen ... oder gibt's davon mehrere? Würd ich auch gern mal hingehen, aber nachdem sich das Ganze nun "Pizza & Pasta"-Treff nennt, müssen wir den Spanier wohl verschieben, glaub ich :zwinker5: Jedenfalls schön, dass Du Zeit hast, ich freu mich schon drauf, Dich kennen zu lernen.

@ Claus: Ja, schade ... Dich hätt ich auch gerne mal "live" erlebt. Vielleicht klappt's ja mal bei anderer Gelegenheit.

@ Hasi: Danke für die netten Grüße *zurückwink*

@ Bernd: Ich fand den Vorschlag mit der "Vecchia Osteria" eigentlich schon nicht schlecht. Gibt's da genug Parkplätze? Oder ist das andere Lokal in irgendeiner Hinsicht besser? Ich kenne beide nicht, daher wär für mich auch beides okay.

@ All: Wie sieht's aus mit dem Nürnberger Norden? Das sollte doch für alle gut erreichbar sein. Wenn jemand noch ein supertolles Lokal weiß, nur raus damit: es sollte leicht zu finden sein, genug Parkplätze haben und nicht zu laut sein - man soll sich ja noch unterhalten können, auch an einem größeren Tisch.

Grüßle :hallo:
Birgit

43
schneckerl hat geschrieben:@ Bernd: Ich fand den Vorschlag mit der "Vecchia Osteria" eigentlich schon nicht schlecht. Gibt's da genug Parkplätze? Oder ist das andere Lokal in irgendeiner Hinsicht besser? Ich kenne beide nicht, daher wär für mich auch beides okay.

@ All: Wie sieht's aus mit dem Nürnberger Norden? Das sollte doch für alle gut erreichbar sein. Wenn jemand noch ein supertolles Lokal weiß, nur raus damit: es sollte leicht zu finden sein, genug Parkplätze haben und nicht zu laut sein - man soll sich ja noch unterhalten können, auch an einem größeren Tisch.

Parkplätze bei der Vecchia Osteria? Na ja, im Wohngebiet drumherum halt, oder die Parkplätze am Klinikum. Müßte schon gehen.

Ansonsten sind alle noch nördlicheren Lokale, die ich kenne, erst wieder in Erlangen ...

@ Running-Rabbit: Als in der fränkischen Fremde lebender Beinahe-Franzose ein herzliches :hallo: zurück !!

Bernd


.

44
setanta hat geschrieben: Als in der fränkischen Fremde lebender Beinahe-Franzose ein herzliches :hallo: zurück !!
.

Hä ? :gruebel: Wie jetzt genau ? :keineahnu
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

45
Guten Abend,

und bitte bitte sagt mir wie ich fahren muss, da ich ohne Orientierungssinn auf die Welt gekommen bin.....

ciao,
ZebraLady
aus der Wildnis des Landkreis Fürth

46
running-rabbit hat geschrieben:Hä ? :gruebel: Wie jetzt genau ? :keineahnu
Und heute aus der Reihe "Geographie für Franken": Das Saarland ... :D


.

47
setanta hat geschrieben:Und heute aus der Reihe "Geographie für Franken": Das Saarland ... :D .

Ach so ! :idee2: :D
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

48
N'aabend,

muss den 19. November bei mir zurückziehen, kann nur noch am 12. November :frown: . Am 20. ziemlich früh habe ich einen Brunch im HerzodingenskirchenHotel -vergessen! So viel laufen kann ich gar nicht, um zwei Tage hintereinander abzutrainieren!! :P Aber schaunmermal...

LG

Gonzo

49
Gonzo69 hat geschrieben:muss den 19. November bei mir zurückziehen, kann nur noch am 12. November :frown: . Am 20. ziemlich früh habe ich einen Brunch im HerzodingenskirchenHotel -vergessen! So viel laufen kann ich gar nicht, um zwei Tage hintereinander abzutrainieren!! :P Aber schaunmermal...
HerzodingenskirchenHotel? Kenn ich, mußte ich neulich auch mal hin (dienstlich). Elitärer Schuppen, wenig Essen für viel Geld, Yuppie-Atmosphäre :D ... ich glaub nicht, daß Du danach viel abtrainieren mußt :wink:

Aber ernsthaft: schau halt mal, wär schade, wenn Du nicht dabei wärst!

Bernd


.


.

50
setanta hat geschrieben:HerzodingenskirchenHotel? Kenn ich, mußte ich neulich auch mal hin (dienstlich). Elitärer Schuppen, wenig Essen für viel Geld, Yuppie-Atmosphäre :D ... ich glaub nicht, daß Du danach viel abtrainieren mußt :wink:

Aber ernsthaft: schau halt mal, wär schade, wenn Du nicht dabei wärst!

Bernd.

Also ist der 19. nun schon fix? Hilfe, hab' ich nicht mitbekommen - wo, steht auch schon fest? Eine meiner Kolleginnen ist mit einem Greuther Fürther Spieler zusammen und die hat Gutscheine organisiert. Da muss man wohl sehr früh schon reservieren (das war irgendwann mal im Sommer oder so :peinlich: ) und das habe ich völlig vergessen. Brunchen ist eigentlich auch nicht so mein Fall (mangels Hunger), aber das kann ich mir nicht entgehen lassen!! :D :D :D

Ja, ich bin ja auch schon ganz gespannt auf den Rest der Truppe - wäre echt sehr bedauerlich, euch zu verpassen!! Also, ich schauhaltmal.. :wink:

Hat sich badturtle schon gemeldet?

Gonzo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“