Banner

Lassen sie mich durch, ich bin Läufer

Lassen sie mich durch, ich bin Läufer

1
:dummesthr
huhu,

zumindest möchte ich einer werden!
und da ich mir denke erfolgreich zu sein und nur mit meinem inneren schweinehund zu kämpfen habe, dachte ich mir einfach hier meine erfolge und niederlagen (z.b. von schnecken überholt worden) ins forum zu packen und mich dann mit euren motivationsrufen beweihräuchern zu lassen :megafon:
somit kann ich dann getrost euch die schuld zuschieben wenn mich doch wieder die lust verlassen sollte :P

für mich ist laufen in erster linie zum abnehmen bzw. fettabbau gedacht. ich war schon des öfteren und das es auch noch spaß macht ist ne ganz tolle sache :daumen:
natürlich habe ich auch meine ernährung ein wenig umgestellt und esse jetzt so gesundes zeugs wie salat und so. um dönerbuden mache ich nun einen dicken bogen und beim goldenem M gibts wenn überhaupt nur noch ein eis.

im moment bin ich ja eher auf dem niveau dem-bus-hinterher-läufer :kruecke: und bin bei meinen 1.90 mit einem gewicht von 106kilo "gesegnet"
zum glück sehe ich (laut fremder menschen) 15kilo leichter aus :nick:
was natürlich an dem jugendlichen elan eines 23 jährigen liegen kann :hihi:

zur zeit laufe ich meine 7km noch ganz relaxt in ner stunde, lass mich von meinem walkman zudröhnen und es mir somit echt gut gehen (wortspiel :confused: ) will das aber natürlich nocch steigern und das ganze in maximal 55 minuten schaffen könnnen :haeh:

wobei mir natürlich direkt einfällt: jemand wohnhaft in berlin-köpenick der mitläufer werden will? :fragezeic

somit wünsch ich allen genauso wie mir viel spaß, erfolg und ein dickes bankkonto (ich habe keines, aber wünschen tu ichs mir :baeh: )

in diesem sinne
Der Schneckenschreck

2
:confused: Weis nicht was du hören möchtest, aber wünsche Dir alles mögliche..! :zwinker4:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

3
willkommen im forum!

läufst du die 7km schon am stück? dann wirds mit richtigem training nicht lange dauern, bis du die strecke sogar schneller als in 55 min schaffst!
Der Schneckenschreck
...bis dahin ists aber noch ein weiter weg *G*
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

4
Willkommen Schneckenschreck!

Nette Vorstellung, bist auf dem richtigen Weg! Viel Spaß im Forum und beim Laufen,

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
hallo,

herzlich willkommen im Forum,
das klingt ja alles richtig entspannt. Da kann man nur weitrhin viel Spaß wünschen. :daumen: In Köpenick läufst du ja?

mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
danke, danke :hallo:

@franky: genau das will ich hören :zwinker5:
außerdem ist das eigentlich auch nur mein geltungsdrang den ich hier frei entfalten lassen kann :winken:

@amanda:jau, weiter hab ich es noch nicht geschafft :kruecke:
und meine geplante weltumrundung zu fuß liegt wohl auch noch in weiter ferne :wink:

7
Deepmind hat geschrieben: außerdem ist das eigentlich auch nur mein geltungsdrang den ich hier frei entfalten lassen kann :winken:
Oh nein, haben wir davon nicht schon genug im Forum? :haarerauf :zwinker2:

Wilkommen hier und viel Spaß beim Gelten!


Heike
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“