Banner

Erfahrungen mit ALDI Trail-Schuhen?

Erfahrungen mit ALDI Trail-Schuhen?

1
Hi Foris :hallo:

Kurze Frage: hat jemand von euch schon Erfahrungen auf dem Gebiet billig-Laufschuhe von ALDI gemacht?

Habe gerade im ALDI bzw Hofer wie er in Österreich heißt Newsletter ein paar Trailschuhe entdeckt und ich wollte wissen ob es sich auszahlt (vor allem aufgrund meiner budgetären Situation :D ) die zu kaufen, oder ob ich lieber die Finger davon lassen soll. Vielleicht hat die ja schon mal jemand gekauft?

http://www.hofer.at/offers_thursday/productnl_416.html

Liebe Grüße

Heidi

2
Nonironwoman hat geschrieben:Hi Foris :hallo:

Kurze Frage: hat jemand von euch schon Erfahrungen auf dem Gebiet billig-Laufschuhe von ALDI gemacht?

Habe gerade im ALDI bzw Hofer wie er in Österreich heißt Newsletter ein paar Trailschuhe entdeckt und ich wollte wissen ob es sich auszahlt (vor allem aufgrund meiner budgetären Situation :D ) die zu kaufen, oder ob ich lieber die Finger davon lassen soll. Vielleicht hat die ja schon mal jemand gekauft?

http://www.hofer.at/offers_thursday/productnl_416.html

Liebe Grüße

Heidi
Hallo,

bei dem Preis kann man es ja mal versuchen.
Ich habe mir vor kurzem Arbeitsschuhe von Aldi gekauft, sind etwas schwer, ansonsten sitzen die gut und für den Garten reichts.

Meine Frau hat Gummifüße von einem Lebensmittel Discounter für Ihre NW-Stöcke gekauft und die sind nach kurzer Zeit hin. Die Dinger halten längst nicht so lange wie die Orginal.
An Ihre NW-Stöcke kommen nur noch die Orginal.

3
Also ich spare wo ich kann (das hat aber nix mit "Geiz ist geil" zu tun, denn wer geizig ist hat aber gibt nicht, ich gebe aber hab nix :zwinker2: ), nur bei Schuhen, egal ob Straßenschuhe, Hallensportschuhe oder Laufschuhe, bin ich sehr wählerisch und gebe lieber ein paar Euro mehr aus, denn wenn die Schuhe nicht stimmen/passen, hat das Auswirkungen auf den ganzen Körper und dann bedarf es wesentlich mehr Mühe und Kosten um das wieder zu richten. Allein die Überlegung, dass Schuhe zu dem niedrigen Preis angeboten werden können, führt zu Rückschlüssen auf Materialqualität, Herstellungsland und -methode.
Um aber auch bei Markenschuhen zu sparen, suche ich schon mal im Internet nach preiswerteren Alternativen zum Sportgeschäft meines Vertrauens, denn meine Größe kenne ich ja.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“