Banner

Erster Lauf mit den New Balance 900 WO D

Erster Lauf mit den New Balance 900 WO D

1
Moin,

wenn man mal zufrieden ist, dann kann man auch mal lobende Worte für den Hersteller und/oder die Ausrüstung finden.

Ich habe eben meine ersten neun Kilometer mit meinen neuen New Balance 900 WO D hinter mich gebracht und bin sehr angetan von diesen Schuhen! :nick:

Bisher bin ich mit diesen dick gepolsterten Adidas Response gelaufen und war ein Jahr nie ganz zufrieden mit den Tretern.
Mit den New Balance habe ich jetzt wieder ein richtiges "Gefühl" zum Boden.

Das Laufen hat mir soviel Lust bereitet, daß ich auch viel zu schnell angegangen bin und hinten raus mit der Luft arg knapp wurde...

Ich freue mich jetzt schon richtig auf die nächsten Läufe!

Gruß
Tomas

2
Hey Tomas,

die Schuhe habe ich auch und hatte genau das gleiche Gefühl wie du da ich sonst immer mit relativ stark gedämpften Asics laufe.

Und auch nach mehreren Wochen mag ich die NB noch sehr gerne. :daumen:

3
Auch ich habe mir vor gut 3 Wochen die NB900 zugelegt und bin sehr zufrieden.

Der Schuh ist für mich eine Alternative auf Asphalt und Wettkampf-Distanzen bis HM. Ich teste ihn morgen mal beim langen Lauf über 25km, mal sehen, was die Füße dazu sagen.

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

Das darf doch nicht wahr sein,

4
ich habe mir heute die gleichen Schuhe gekauft und wollte gerade im Forum nach Erfahrungen fragen :givemefiv
Ich hoffe auch auf son tolles Laufen. :D
Gruss Thomas

5
Habe den 900 seit gut einem Jahr und möchte ihn nicht mehr eintauschen und das, obwohl ich 90-95kg auf die Waage bringe und der Schuh eigendlich nicht dafür ausgelegt ist.

Er bietet einen guten und direkten Bodenkontakt und man hat zumindest das Gefühl, das der Schuh schneller macht. Ich nehme ihn zum Tempotraining.

Gruß
Markus
Bild

6
Schön, daß es soviel posetive Erfahrungen mit diesem Schuh gibt!

Am Bahnhofs-Kiosk habe ich gerade gelesen, er sei als Halbmarathon-Schuh sehr geeignet, dann kann er ja auch sooo schlecht nicht sein... :daumen:

Sogar für den Marathon,

7
aber mein Einbruch hatte nichts mit den Schuhen zu tun. Super Teil die NB`s, so schön leicht...
Gruss Thomas

Danke Butz

9
das deckt sich genau mit meiner Erfahrung. :hallo:
Gruss Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“