Banner

Watt is eigendlich aus dem Lauftreff in Düsseldorf geworden

Watt is eigendlich aus dem Lauftreff in Düsseldorf geworden

1
Man hört und sieht nichts mehr und ich brauche im Moment mal wieder einen Arschtritt, so das ich mal wieder vernünftig ans Laufen komme und nicht nur 2-4 mal die Woche vor mich hin dümpel. Mußte schon wegen Trainingsmagel den Essen-Marathon absagen.

Irgendwie ist das wohl alles so ein wenig eingeschlafen, oder das liegt daran, das ich seit über 3 Wochen ohne Onlineanschluß bin und leider auch noch mindestens 3 weitere Wochen warten muß, Sch...ß Umzug.


Gruß

Markus
Bild

Also Markus, am Samstag

2
bin ich wieder dabei. Gestern wars ein bisschen unpassend, habe heute eine langen Lauf um den See vor. Allerdings in Essen um den Baldeneysee :hihi:
Man liest sich.
Gruss Thomas

3
Hi Markus,

na Du, musst Du jetzt des Nächtens im Internet-Cafe sitzen? :wink: Naja, die Wartezeit ist ja bald vorbei!
Wäre doch schön, wenn Du den Lauftreff mal wieder ankurbelst! Ich würde durchaus auch noch mal eine Runde mitlaufen - allerdings bin ich jetzt wirklich sehr langsam unterwegs und möchte da nicht hinterherhecheln. 7er Schnitt kriege ich noch hin mit ruhigem Puls.
Wenn Ihr da also demnächst was ausmacht, geselle ich mich vielleicht spontan je nach Tagesform dazu.

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

ja gerne doch!

4
Da bin ich also am Samstag mutterseelenallein 2 Stunden um den See gewackelt ... im 7er-Schnitt!
@Kylie: schönes Foto! Wäre schön, mit euch mal wieder eine langsame Runde um den See zu drehen.
@Markus: da müssen wir die Absprachen halt früher treffen:

Wie stehts mit kommendem Samstag, 10.00 Uhr?
Gruß
Claudia
Bild

5
Ich lauf zwar nicht in Düsseldorf, aber ich wollte schon fast einen Schrätt reinsetzen, der da heißt: Was ist aus unserem abspecklaufbaer geworden?

:hallo: schön, mal wieder von Dir zu hören und zu wissen, daß es nur am Internetanschluß lag :hallo:

Liebe Grüße, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Ich bin am Samstag auf jeden Fall mit dabei, ich MUß mal wieder was tun und mit Gesellschaft macht es doch mehr Spaß.

Schnatti,
das war nur der Onlinezugang und der dauert immer noch gute 3 Wochen, bis ich wieder online bin.

Manu,
Ich gehe doch nicht ins I-Cafe, dafür hat man doch Freunde, auch wenn ich mich im Moment etwas rar im Netz mache, ab 31.10 geht es dann wieder los bei mir, hoffe nur, das wir bis dahin, noch die eine, oder ander Runde zusammen laufen konnten.
Bis dahin

liebe Grüße
Markus
Bild

8
abspecklaufbaer hat geschrieben:(...) und ich brauche im Moment mal wieder einen Arschtritt (...)
Kannste haben: :megafon: Lauf Markus Lauf ! Ansonsten drohe ich damit, irgendwann sogar schneller als du zu werden.

Falk, der PB-Vernichter
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

10
Falk99 hat geschrieben:Kannste haben: :megafon: Lauf Markus Lauf ! Ansonsten drohe ich damit, irgendwann sogar schneller als du zu werden.

Falk, der PB-Vernichter

Hallo Falk,

das ist bei meinem Trainingsstand im Moment auch nicht wirklich schwer, aber jetzt kommen noch 3-4 WKs und dann geht es ins Wintertraining, wo ich Pfunde abbauen und Grundlage wieder aufbauen werde und dann geht es wieder voller Tatendrang in den Frühling.

Freue mich auf Morgen früh.

Gruß
Markus :hallo:
Bild

11
Quirli hat geschrieben:abspecklaufbär
Kylie
foto
Quirli

10.00 Uhr am Parkplatz

noch wer?


Gruß aus Bad Orb

Claudia

Sorry Leutz, ich nicht! Passt zeitlich nicht, aber ich bin Sonntag gegen 13 Uhr da, laufe in netter Begleitung ab Parkplatz Nord...falls da also jemand noch mal will?

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

13
foto hat geschrieben:War aber schön, man muss das Wetter nutzen, schöner wirds nicht...
Gruss Thomas
Stimmt ja gar nicht :baeh: so langsam wird es immer BESSER :P
Mik

14
foto hat geschrieben:hätten wir nicht auf dich am See gewartet.
War aber schön, man muss das Wetter nutzen, schöner wirds nicht...
Bild
Gruss Thomas

Oh je, tut mir Leid...aber ich dachte, das sei gestern noch früh genug gewesen mit der Absage. Zumal ich ja auch eingangs geschrieben hatte, dass ich das momentan eigentlich nur recht spontan nach Tagesform entscheiden kann...ist alles nicht mehr so einfach ]Strandbad Nord[/b] langsam mitzujoggen der möge sich noch melden, damit wir dann ggf. auch ein paar Minuten warten :-)

Das Wetter soll so bleiben und wie Mik (By the Way Mik :hallo: ...wir müssen mal wieder pmen, wie geht's Dir???) schon schrieb, sogar noch besser werden! Also auch morgen wird's am See sicher herrlich!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

15
Neuer Versuch:

Samstag, 10.00 Uhr, wie gehabt??
Diesmal habe ich 20 KM auf dem Trainingsplan stehen, würde für mich also 3 Runden :geil: :mundoffen um den See bedeuten (7er-Schnitt).
Wer will noch mal, wer hat noch nicht (Kylie?).

Gruß
Claudia

PS: Suche noch einen Tempomaten für meinen 10er am 29.10. im Ostpark, 6er-Schnitt wird angepeilt :help:
Bild

Was

16
ist denn mit Samstag????
Bild

17
Hallo Thomas,
diesen Samstag wird es bei mir zumindest nix, weil ich den DSD-Ostparklauf mitmache im Rahmen meines Seminars.
Gruss
Claudia
Bild

18
Bild
und ich laufe in Nettetal den HM, hätte mich sonst am See
" warmgelaufen"
Gruss Thomas

alter Sammler!

19
na dann viel Erfolg. Vergess die Sonnencreme nicht :zwinker5:
Wolltest du nich eigentlich den Rönten-Marathon machen?
Gruss
Claudia
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“