Banner

Immenstadt Mari

Immenstadt Mari

1
Servus Leute!

Frägelchen: Läuft jemand von uns hier beim Iller Marathon jetzt am Wochenende in Immenstadt mit ? Oder war jemand von uns schon einmal dabei ? Nun für mich ist es noch zu früh *seufz*
Bild
, aber im nächsten Jahr werde ich bestimmt dabei sein, es ist schließlich ziemlich in der Nähe von mir.
Bild


Mich würde interessieren wie es dort ist (Organisation, Strecke usw.). Im Vorjahr waren bloß an die 120 Teilnehmer, was ich als sehr angenehm empfinde.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Baba vom Alpinfex :rolleyes:

Immenstadt Mari

2
hey alpi,

ich bin 2000 und 2002 in immenstadt gelaufen. da der termin immer an einem langen wochenende liegt, haben wir die teilnahme am M, mit einem kurzurlaub verbunden. wenn du aus der gegend kommst, weißt du ja was für ein schönes städtchen immenstadt ist.
der lauf ist klein aber fein. der start ist gott sei dank sehr früh wegen der hitze. die strecke führt entlang der iller etwa zur hälfte im schatten.es ist eine wendepunktstrecke die 3x durchlaufen wird. für den ersten M könnte das etwas langweilig werden. zuschauer stehen nur im zielbereich. es gibt 3 versorgungsstellen an denen du immer vorbeikommst, völlig ausreichend.
bei der siegerehrung bekommt jeder seine urkunde persönlich vom organisator hans-peter refle überreicht, ob erster oder letzter.
anschliessend gibts noch eine tombola, da gehts immer lustig zu, wenn jemand mit schuhgrösse 38 socken in 45 gewinnt :) )

msg chris

Immenstadt Mari

3
Häiiii danke Chris für die Info, dann werde ich wohl im nächsten Jahr teilnehmen. :look:

Vielleicht kommst auch?

Baba vom Alpinikus

.
:look:

Immenstadt Mari

4
hey alpi,

keine ursache!
nächstes jahr liebäugel ich aber schon mit regensburg. der ist zur selben zeit. aber man weiß ja nie.

msg chris ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“