Banner

Schirmchenträger gesucht

Schirmchenträger gesucht

1
Moin,

gibt es hier jemanden, der als betroffener oder als Fachmann Erfahrungen mit Sport nach einem PFO-Verschluss hat?
Ich würde gerne wissen, ob man nach solch einer Geschichte bedenkenlos weiter Sport treiben kann, oder sollte man sich evt. bezüglich Intensität und/oder Dauer insbesondere beim Laufen Einschränken?

Gruß
Jörg

2
JPS hat geschrieben:Moin,

gibt es hier jemanden, der als betroffener oder als Fachmann Erfahrungen mit Sport nach einem PFO-Verschluss hat?
Ich würde gerne wissen, ob man nach solch einer Geschichte bedenkenlos weiter Sport treiben kann, oder sollte man sich evt. bezüglich Intensität und/oder Dauer insbesondere beim Laufen Einschränken?

Gruß
Jörg
Die Frage sollte Dir aufgrund der Tragweite wohl nur ein Kardiologe beantworten. Wenn Du eine Adresse/Telefonnummer eines in Hamburg niedergelassenen Kardiologen haben möchtest, der auch gleichzeitig Sportmediziner und Buchautor ist, kann ich Dir sicher weiterhgelfen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
@Steif:
Erstmal Danke für deine Antwort.
Steif hat geschrieben:Die Frage sollte Dir aufgrund der Tragweite wohl nur ein Kardiologe beantworten.
Klaro. Mir geht es aber auch um weitere Meinungen eben wegen der Tragweite und einen Erfahrungsaustausch. Hätt' ich wohl etwas klarer formulieren können.
Wenn Du eine Adresse/Telefonnummer eines in Hamburg niedergelassenen Kardiologen haben möchtest, der auch gleichzeitig Sportmediziner und Buchautor ist, kann ich Dir sicher weiterhgelfen.
Komme zwar aus Bremen, der wirklich schönsten Stadt :zwinker5: , aber wenn du mir den Namen verraten möchtest, würd' ich mich freuen.

Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“