Banner

Kurzes Hallo

Kurzes Hallo

1
hallo an alle fori's

bin vor kurzem hier draufgestoßen und lese seit eniger zeit öfter mal hier drin ein bischen.
ganz kurz ein paar daten von mir, bin seit kurzem in der M40 :nick: , habe bischer alles mögliche gemacht, fussball,radeln, klettern usw, bin dann aber irgendwie beim laufen hängen geblieben.meine bestzeiten von früher werde ich nie wieder erreichen aber der spass ist geblieben.seit ca. 1 1/2 jahren mach ich so ein bischen komnbiausdauersport bzw. triathlon habe mein ersten volkstriathlon im september gemacht + es war echt geil :daumen: :daumen: .

also hoffe auf viel spass hier im forum, also dann.

achso PS: habe eine traumfrau,3Kid's+ kl. häuschen+ katze und soweiter... von daher nicht ganz so viel zeit zum trainieren wie manch anderer, hoffe aber trotzdem von euch wargenommen zu werden. :zwinker4:
weich und schnell ans Ziel kommen, ist besser als langsam und hart :winken:

2
Hallo, herzlich willkommen im Forum! :D

Jeder ist willkommen der sich in irgend einer Weise mit dem
Laufsport beschäftigt, ob viel oder wenig, oder lang oder kurz! :hallo: :winken:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

3
Na, dann ebenso ein HERZLICHES WILLKOMMEN :party:

4
Moin

willkommen im Forum :winken:
hübscher Nick :nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
Ich bin selber erst seit gut 2 Wochen hier im Forum, erlaube mir aber trotzdem dich hier zu begrüssen. Ich hatte - nachdem ich mich aus einem anderen (NIcht-Läufer) Forum wg. rapider Zeitvernichtung verabschiedet hatte, gehofft hier ein Forum zu finden, in welchem nur sachbezogen und trocken geschrieben wird und das demzufolge auch nicht so anziehend ist. Krasser Irrtum meinerseits!!!!!! Hier geht's neben sachlich u.a. auch witzig, emotional, kontrovers und trollig zu. :daumen: Mach mit und fühl dich wohl - aber pass auf deine Zeit auf :nick:

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

6
dämpfung hat geschrieben: -... habe eine traumfrau,3Kid's+ kl. häuschen+ katze und soweiter... von daher nicht ganz so viel zeit zum trainieren wie manch anderer, hoffe aber trotzdem von euch wargenommen zu werden. :zwinker4:
OK, wahrnehmen tu ich dich.
Aber nur wegen der Traumfrau.
Wo kriegt man denn die ? :confused: :hallo:

7
thanks für die nette Begrüßung

@ Ripple
werde auf die Zeit aufpssen, wenn ich mal welche habe :)

@ noName
tja wie kriegt man so eine Frau :fragezeic mit viel Geduld,Erlichkeit Einfallsreichtum und jede menge Glück :nick: am besten man lernt Sie schon in der Schule kennen, da hab ich mich schon wegen Ihr auf dem Schulhof "rumgerauft" :zwinker5:

PS: wie geht das wenn ich hier von Euch ein Textausschnitt kopieren möchte
und dann darunter was schreiben will :confused:
weich und schnell ans Ziel kommen, ist besser als langsam und hart :winken:

8
Moin again,
dämpfung hat geschrieben:PS: wie geht das wenn ich hier von Euch ein Textausschnitt kopieren möchte
und dann darunter was schreiben will :confused:
du clickst auf Zitieren.
Es öffnet sich ein Textfeld, so wie bei Antworten auch. Bloß mit dem Text in [Klammern]. Vor bzw. nach dem Zitat steht
und
. Du löschst, was du nicht kommentieren möchtest. Schaust eventüll unter Vorschau nach, ob das ganze lesbar aussieht - und ab. :P
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
gnies hat geschrieben:Moin again,

du clickst auf Zitieren.
Es öffnet sich ein Textfeld, so wie bei Antworten auch. Bloß mit dem Text in [Klammern]. Vor bzw. nach dem Zitat steht .
ok soweit verstanden :wink: + jetzt möchte ich noch von einem anderen Teilnehmer was kopieren + wie geht das jetzt.
weich und schnell ans Ziel kommen, ist besser als langsam und hart :winken:

10
dämpfung hat geschrieben:ok soweit verstanden :wink: + jetzt möchte ich noch von einem anderen Teilnehmer was kopieren + wie geht das jetzt.

Du kannst immer nur einen zitieren, sonst mußt du die kopier-einfühe Methode verwenden. Weiterhin viel Spaß im Forum! :winken:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

11
genauso. Die beschriebene Vorgehensweise & dann markierst (mit der Maus, oder Pfeil- & Shift-Taste) du den Text, auf den du dich beziehen möchtest, Strg + C, clickst in dein Antworttextfeld,
Strg + V, markierst einen Textabschnitt, clickst auf das Feld rechts oben mit der Sprechblase. Daraufhin steht der von dir
zitierte Text
in [Klammern].
Wenn man mehrere Menschen gleichzeitig beleidigen möchte, schiebt man dem einen die Äußerungen des andren unter. So ungefähr
Hohlroller hat geschrieben:also ich find ihr seid alle doof, und unter meinem Niveau :sauer: :motz: .
:wink:
Alle Klarheiten beseitigt? :geil:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

12
Statt "quote" einfach "quote=Beliebiger Username". Dann klappt's. :)
There's a reason why diet has the word 'die' in it.
-Greg, userfriendly.org

13
na dann probier ich das doch mal aus

Zitat von Franky,
Du kannst immer nur einen zitieren, sonst mußt du die kopier-einfühe Methode verwenden.

Zitat gnies
Zitat von Hohlroller
also ich find ihr seid alle doof, und unter meinem Niveau .
Alle Klarheiten beseitigt?

schaun mer mal :confused: leider nicht ganz, weil die Felder nicht sichtbar unterlegt sind, so das man dass gleich erkennt welches Zitat gemeint ist
weich und schnell ans Ziel kommen, ist besser als langsam und hart :winken:

14
Schon aufgegeben? :wink:

Schau Dir das Posting von gnies nochmal genauer an, damit sollte es eigentlich kein Problem sein. :)
There's a reason why diet has the word 'die' in it.
-Greg, userfriendly.org

15
Hallo Foris,

hab mich jetzt mal durchgerungen und mich angemeldet, nachdem ich schon öfters hier im Forum rumgestöbert bin, dachte ich schreibe das hier rein ohne gleich nen neuen fräd aufzumachen...

Greetz Manu :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“