Banner

Meine Meinung

Meine Meinung

1
Als regelmäßiger Leser des Forums ,möchte ich jetzt mal meine Meining sagen.Die Beiträge die hier geschrieben werden sind zu 90% absoluter Schrott.Mein Sohn im Kindergarten hat mit seinen Kollegen ein höheres Niveau als hier meistens an den Tag gelegt wird.Ich möchte niemanden persönlich angreifen oder beleidigen.Ich selbst bringe einige Jahre Lauferfahrung mit und zähle auch eher zu den schnelleren läufern,dass hat aber nichts mit meiner Einstellung zu dem Forum zu tun.Ich respektiere und achte jeden Läufer ,egal was für ein Leistungsstand.Etwa solche Beiträge wie "Hilfe meine Tight ist zu groß" u.s.w. sind doch Quatsch und kann auch niemanden ernsthaft interessieren.Es werden viel zu wenig Trainingstechnische oder Ausrüstungsbezogene Themen hier besprochen. Bevor jetzt wieder die Schlaumeier kommen mit dem Satz "Warum liest du dann hier" weil es natürlich sehr unterhaltsam ist und ich einfach die Zeit habe!Lieber würde ich aber nützlicheres lesen und mit diskutieren.Da gibt es aber max. 3-4 Themen im Monat.Auch fällt mir auf,dass hier eine zwei Klassengesellschaft herrscht.Es sind aber nicht etwa die schnellen,die hier intollerant sind sondern eher die langsamen ,die hier einen an den Pranger stellen wenn er mal sinnvolles über Trainingsgestaltung oder so schreibt.Ich finde weniger wäre in diesem Falle mehr.Einfach nur was hier zu schreiben aus Langeweile oder damit man überhaupt was schreibt,senkt das Niveau gewaltig.Bevor ihr jetzt hier losballert ,kehrt mal in euch rein und überlegt ,ob vielleicht nicht etwas Wahrheit in meinen Sätzen liegt.
Habe mich extra registriert um das mal zu schreiben,würde mich freuen wenn ich das in Zukunft auch mal nutzen könnte um an interessanten Themen mit zu wirken.

2
:) :zwinker2:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3
Stümmt...die lange Liste Deiner bisherigen Beiträge zeugt von Deinen vielen vergeblichen Bemühungen um "sinnvolle" Diskussionen ;)

Gut gebrüllt, Löwe!

4
Hallo Dime,

ich denke, dass wohl diese als "Quatsch" bezeichneten Beiträge gerade den Charme dieses Forums ausmachen. Man betrachte sich nur mal die Anzahl der User.
Sicher gibt es einige Foren, in denen nur ernsthafte Themen diskutiert werden, aber bei vielen solchen kann es dann auch durchaus mal passieren, dass Tage gar kein neuer Beitrag gepostet wird. Wenn das hier passiert, hat der Server einen Totalcrash ...
Ich denke, es wird hier keiner an den Pranger gestellt sondern die Leute haben einfach Spass.

Bleib locker ...

CU
Keep on running
Gruss
Günther

Bild

5
Mit dem grünen Horn habe ich ja auch gleich die richtige aus den Versteck gelockt.......

6
dime hat geschrieben:Habe mich extra registriert um das mal zu schreiben,würde mich freuen wenn ich das in Zukunft auch mal nutzen könnte um an interessanten Themen mit zu wirken.
Mach doch. Schreib auch gerne mal neue interessante Themen. Ausrüstungstechnisch sind unbedingt die anstehenden Winterkollektionen der asiatischen Anbieter AL DI, TSCHI BO und LI DL kritischen zu beleuchten.

Und zwischen all den seriösen Diskussionen bleibt ein bisserl Platz für :teufel:

8
@ projekt300:

Danke, schöner hätte ich es auch nicht sagen können.

Gruss, Trinchen :hallo:

9
dime hat geschrieben:.......


:nervnicht :spam: :heuldoch:

10
dime hat geschrieben:würde mich freuen wenn ich das in Zukunft auch mal nutzen könnte um an interessanten Themen mit zu wirken.
Wieso erstellst DU dann nicht einfach ein paar - in deinen Augen sinnvolle Themen - anstatt rumzunörgeln? Dann diskutiert das Forum sicherlich auch mit. :hallo:

Heike

P.S. Nette Vorstellung, übrigens. Weiß man gleich, an wem man ist. :daumen: :zwinker2:
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

11
:groesste: :dummesthr

hat RG1 einen neuen Nick?
Bild

12
Adiop hat geschrieben: :nervnicht :spam: :heuldoch:

Na ja, wenn etwas "spammig" ist, dann jawohl das posten von drei nichtssagenden Smileys!

13
Ein Internettroll :heuldoch: nicht füttern sondern ihn schnell verabschieden

ich glaube bei Lauftreff.de hat er auch gerade sowas vom Stapel gelassen.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

14
Der Hiddestorfer hat geschrieben:
ich glaube bei Lauftreff.de hat er auch gerade sowas vom Stapel gelassen.
Echt...? Hat er da auch ein grünes Horn aus dem Versteck gelockt...? Die Grünhhörner scheinen ja 'ne wahre Landplage zu sein ;)

15
Ich sehe schon meine Erwartungen werden innerhalb von wenigen Minuten nicht enttäuscht.Andere haben das ja auch schon versucht.also muß ich weiterhin hier lesen um mich zu amüsieren

16
dime hat geschrieben:Ich sehe schon meine Erwartungen werden innerhalb von wenigen Minuten nicht enttäuscht.Andere haben das ja auch schon versucht.also muß ich weiterhin hier lesen um mich zu amüsieren

Genau... und deswegen, Tschüß
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

17
schwaches Statement ...
oder eher Rückzieher, war ja nicht so gemeint!
??
Keep on running
Gruss
Günther

Bild

18
Werde doch etwas konkreter. Weil Deine Aussagen sind doch sehr pauschal gefasst und bringen keinen weiter. Da bewegst Du Dich auch bei den angesprochenen 90%.

Gruß
Uli

19
[quote="Greenhörnchen"]Die Grünhhörner scheinen ja 'ne wahre Landplage zu sein ]

Treten die eigentlich gehäuft in der Nähe von Atomkraftwerken auf? Nur so interessehalber. Wollte diesen wichtigen Thread auf keinen Fall verwässern. Nein. Nicht ich. :nene:

20
dime hat geschrieben:Ich sehe schon meine Erwartungen werden innerhalb von wenigen Minuten nicht enttäuscht.
...stümmt jenau.

Ich glaube ich finde Dich jetzt schon nicht ganz so toll als User :D .
Aber vielleicht wirds ja noch :daumen:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

21
Wenn ich konkreter werde, müsste ich ja bereits hier anwesende beleidigen und das mache ich nicht

22
Hallo Dime,

hast Du keinen Frisör, dem Du das erzählen kannst ?!
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

23
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ein Internettroll :heuldoch: nicht füttern sondern ihn schnell verabschieden

ich glaube bei Lauftreff.de hat er auch gerade sowas vom Stapel gelassen.

Danke für den Hinweis. Daher weiß ich jetzt, dass das Forum von Lauftreff durch unsere Firewall ausgefiltert wird: The URL you have requested belongs to a restricted category according to the system administrator's security policy.

:hihi:

24
dime hat geschrieben:Wenn ich konkreter werde, müsste ich ja bereits hier anwesende beleidigen und das mache ich nicht
...ne schade, das ging in die falsche Richtung.

Versuchs noch einmal Baby
mein Blog: AmandaJanus

25
dime hat geschrieben:Wenn ich konkreter werde, müsste ich ja bereits hier anwesende beleidigen und das mache ich nicht
Ah, so, das geht nur beleidigender Weise! Ja dann, viel Spaß noch, amüsier Dich gut. Ich geh lieber Laufen, ich habe leider nicht so viel Zeit.

26
dime hat geschrieben:Wenn ich konkreter werde, müsste ich ja bereits hier anwesende beleidigen und das mache ich nicht
Also...auf mich musste da keine Rücksicht nehmen, also immer frisch raus damit ;)

27
Also ich finde deinen Beitrag absoluten Schrott - suche dir doch ein besseres Forum, als 95 % der Leute zu beschimpfen.
Neue Laufabenteuer im Blog

28
19joerg61 hat geschrieben:Also ich finde deinen Beitrag absoluten Schrott - suche dir doch ein besseres Forum, als 95 % der Leute zu beschimpfen.
Hi Jörg,
der Pokal ist bei mir bloss son oller Aufsteller. Naja, nix mit Wicken reinstellen und so.

mandy :zwinker2:
mein Blog: AmandaJanus

29
OnkelUlrich hat geschrieben:Ah, so, das geht nur beleidigender Weise! Ja dann, viel Spaß noch, amüsier Dich gut. Ich geh lieber Laufen, ich habe leider nicht so viel Zeit.

Das ist auch besser ,weil bei den 3:41 von München müssen noch ein paar Hundert Kilometer draufgepackt werden sonst wir das nix mit sub 3

30
[quote="Greenhörnchen"]Also...auf mich musste da keine Rücksicht nehmen, also immer frisch raus damit ]

:auslach:

32
[quote="Greenhörnchen"]Also...auf mich musste da keine Rücksicht nehmen, also immer frisch raus damit ]

Wenn ich mal wirklich lachen will ,lese ich auf deiner Hp

Kann es sein, dass wir hier seit einiger Zeit einige Trolle haben?

33
@dime

ich muss dir absolut widersprechen, die meisten Beiträge sind m.E. sehr sachlich und seriös gehalten, es gibt sicher den einen oder anderen "Verwässerer", dies tritt aber nach meiner Beobachtung erst ein, wenn der Threat etwas älter wird. Anhand der ersten, auch recht sachlichen Antworten auf dieses Posting beweist auch die Werigkeit der Anwesenden...

Es gibt natürlich Themen, die überleben sich, z.B. Ausrüstung vom Discounter und der beliebte "Fettverbrennungspuls" und vielleicht ist manchmal auch alles gesagt, aber als Treffpunkt oder Absprachemöglichkeit fürn Läufchen ist es hier ideal, oder?

Wenn dir die diskutierten Themen nicht zusagen, bliebt es dir freigestellt weiterzulesen oder andere Seiten zu besuchen.


Dessen ungeachtet stelle ich seit einiger Zeit nen gewissen Anstieg an Trolthreats fest (z.B. "Ergiebnisslisten sind nicht im internet" oder "Warum veranstallten Vereine Laufwettbewerbe?") Ich wollte die Dinger nicht verlinken, bin halt kein "Threathochholer" aber ich weis net, wo kommen die alle auf einmal her?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

34
dime hat geschrieben:Wenn ich mal wirklich lachen will ,lese ich auf deiner Hp
Freut mich das sie Dir gefällt ;-P

35
Jetzt wollte ich tatsächlich laufen, ziehe mir meine Tights an und stelle fest: Hilfe, sie ist zu groß!!!
Liegt das daran, dass ich ein paar kg abgenommen habe. Wie kann ich da jemals sub 3 Marathon laufen.

Dime, hilf mir, bitte. Du bist doch der Fachmann!

36
OnkelUlrich hat geschrieben:Jetzt wollte ich tatsächlich laufen, ziehe mir meine Tights an und stelle fest: Hilfe, sie ist zu groß!!!
Liegt das daran, dass ich ein paar kg abgenommen habe. Wie kann ich da jemals sub 3 Marathon laufen.

Dime, hilf mir, bitte. Du bist doch der Fachmann!
Tschuldigung für die Verzögerung,musste einem meiner Angestellten gerade mal Arbeit geben.

Aber irgend wo sprichst du ja da schon an!Sollte es tatsächlich dein Ziel sein ,die sub 3!?

37
dime hat geschrieben:Als regelmäßiger Leser des Forums ,möchte ich jetzt mal meine Meining sagen.Die Beiträge die hier geschrieben werden sind zu 90% absoluter Schrott....
quod erat demonstrandum.

Grüße Helmut

38
Nö, ich plane eher sub 11. Ja, ja ich weiß, ist auch nicht so der Hit. Aber wie gesagt, ich habe meistens nicht so viel Zeit wie gerade im Moment. Da kommt das Training zu kurz.

39
[quote="TurboSchroegi"]quod erat demonstrandum.

Grüße Helmut[/QUOTE

asellus

40
dime hat geschrieben:Tschuldigung für die Verzögerung,musste einem meiner Angestellten gerade mal Arbeit geben.

Genau, das ist die richtige Sorte Vorgesetzter! Jede Menge Zeit zum Forum, lesen und zwischendurch den Angestellten Arbeit geben, damit man wieder surfen kann. Mal kurz jemanden im Internet beleidigen und dann wieder in der Anonymität verstecken. Sauberes Büschlein.

Aber wehe der Angestellte würde sich trauen anstatt zu arbeiten im Internet.... :motz: :motz: :motz: ???

Bestimmt auch CDU gewählt?

41
OnkelUlrich hat geschrieben:Nö, ich plane eher sub 11. Ja, ja ich weiß, ist auch nicht so der Hit. Aber wie gesagt, ich habe meistens nicht so viel Zeit wie gerade im Moment. Da kommt das Training zu kurz.

Langsam wirst du mir sympatischer

42
ForrestGump hat geschrieben:Genau, das ist die richtige Sorte Vorgesetzter! Jede Menge Zeit zum Forum, lesen und zwischendurch den Angestellten Arbeit geben, damit man wieder surfen kann. Mal kurz jemanden im Internet beleidigen und dann wieder in der Anonymität verstecken. Sauberes Büschlein.

Aber wehe der Angestellte würde sich trauen anstatt zu arbeiten im Internet.... :motz: :motz: :motz: ???

Bestimmt auch CDU gewählt?


Nein ,die Tierschutzpartei

43
dime hat geschrieben:Tschuldigung für die Verzögerung,musste einem meiner Angestellten gerade mal Arbeit geben.!?
Du musst einfach einen an der Waffel haben.. :tocktock: Sonst nix zu tun?

44
ForrestGump hat geschrieben:Genau, das ist die richtige Sorte Vorgesetzter! Jede Menge Zeit zum Forum, lesen und zwischendurch den Angestellten Arbeit geben, damit man wieder surfen kann. Mal kurz jemanden im Internet beleidigen und dann wieder in der Anonymität verstecken. Sauberes Büschlein.

Aber wehe der Angestellte würde sich trauen anstatt zu arbeiten im Internet.... :motz: :motz: :motz: ???

Bestimmt auch CDU gewählt?
Wieso auch? :haeh: Wer denn noch? :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

45

Code: Alles auswählen

[I]
[B]Zitat: von Dime [/B] 
"Ich finde weniger wäre in diesem Falle mehr.Einfach nur was hier zu schreiben 
aus Langeweile oder damit man überhaupt was schreibt,senkt das Niveau gewaltig"[/I]
Ganz ehrlich, wenn Du mehr statt weniger möchtest, dann fang doch an und gib Deine Erfahrungen an noch nicht so Schlaue weiter. Ich bin Anfängerin und bin dankbar, dass in all der Ernsthaftigkeit auch ein gewisser Nonsens mit in die Beiträge schleicht. Also mir ist nicht langweilig und viel Zeit habe ich auch nicht, aber ich stelle Fragen, die für mich zumindest einen Sinn ergeben und deren Antworten mir immer helfen.
Ich glaube, Du hast echt ein Problem. Du bist wahrscheinlich eine der Läuferinnen aus Hessen, denen ich immer wieder unter der Woche begegne, die noch nie den Dr. Strunz-Satz gelesen haben: "Lächeln und Genießen" ... Probiers mal ... ist gar nicht so schwierig.

46
Na, da bin ich ja beruhigt.
Dann erzähl doch mal was von Dir. Was läufst Du denn so, Deine Beweggründe, hast Du Übergewicht, bist Du Kabarettist, heute schlecht geschlafen oder was man halt so schreibt bei einer Vorstellung.

Einfach so rein platzen und solche Statements abgeben ist nämlich nicht so besonders höflich und darum nimmt Dich auch keiner ernst.

47
OnkelUlrich hat geschrieben:Nö, ich plane eher sub 11. Ja, ja ich weiß, ist auch nicht so der Hit. Aber wie gesagt, ich habe meistens nicht so viel Zeit wie gerade im Moment. Da kommt das Training zu kurz.

Nana Onkelchen,

knapp 4 Km schwimmen, danach noch 180 Km rad fahrn und dann noch so zum Abschluss nen Marathon in unter11 Std.
dass is schon ein Hit :geil: :geil:

:daumen: :daumen:

Und jetzt raus zum Laufen, aber zackig.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

48
mainzrunner hat geschrieben:Du musst einfach einen an der Waffel haben.. :tocktock: Sonst nix zu tun?
Also jetzt war ich gerade mal auf deiner angepriesenen Hp.Du bist so einer.Ne absolute Schnecke aber gleich beleidigend werden.Wenn dir ein Pfurz quer sitzt ,dann bleibste gleich mal zu Hause und weinst dich in deinem Blog aus tzz......

49
@dime

verstehst Du das jetzt eigentlich unter "ernsthaften Diskussionsbeiträgen zu Themen die Dein ""Läuferherz"" bewegt?
Keep on running
Gruss
Günther

Bild

50
Ich laufe ca 5000 km im Jahr mein Leistungsstand 10km 34,27 Marathon 2:41,26 Hm 1:14,51 mehr müsst ihr nicht wissen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“