Banner

Puls-Uhr von Tschibo

Puls-Uhr von Tschibo

1
Hallo Leute,

hat schon einer von euch die Pulsuhr von Tschibo und kann mir sagen, ob die was taugt?

Ich überlege, mir das Teil zuzulegen, möchte aber keinen "Müll" kaufen.

Es geht mir hauptsächlich um Pulsüberwachung bei Temposteigerungen. Im Moment schätze ich da nur, habe aber oft das Gefühl, entweder nicht schnell genug zu laufen oder zu schnell zu sein, weil ich dann hinterher ziemlich kaputt bin.

Bis die Tage
Christa

Puls-Uhr von Tschibo

2
Ich habe mir letztes Jahr die Uhr von Tchibo zugelegt.

Ich bin mit der Uhr voll zufrieden, da einfach das Preisleisungsverhältnis gut ist. Als Einsteigermodell kann ich die Uhr nur empfehlen.

Gruß

+tim

Puls-Uhr von Tschibo

3
Weiß nicht ob die Uhr was taugt (ich hab eine von Aldi)

aber ich hab mir geschworen nix mehr von Tchibo zu kaufen, war fast immer minderwertige Qualität
Wie z.B. die letztens die Rennradbrille: Nach zweimaligem Benutzen fallen die Pads ab, so daß ich die ankleben muß und später fällt die das Teil einmal runter, das Glas fällt raus und läßt sich nicht mehr reintun
--> BILLIG X(

:drink: DaCube

Alles für den Dackel, alles für den Club,... (Hausmeister Krause)

Puls-Uhr von Tschibo

4
Hallo Christa,

habe auch eine von Aldi. Zumindest von den Funktionen her scheint die mit der von Tchibo weitgehend identisch zu sein. Und ich habe eigentlich auch mit den Tchibo-Sachen immer gute Erfahrungen gemacht.

keep on running !

Puls-Uhr von Tschibo

5
Kann mich über Tchibo Produkte auch nicht beklagen. War bisher immer zufrieden.

@ DaCube: Hast du noch mehr schlechte Erfahrung mit Tchibo Produkten gemacht?

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Puls-Uhr von Tschibo

6
@Görunner

Ja, z.B. blättert und bröselt das "Leder" von einem Gürtel weg
:drink: DaCube

Alles für den Dackel, alles für den Club,... (Hausmeister Krause)

Puls-Uhr von Tschibo

7
Hab zwar nicht die Pulsuhr von Tschibo bzw. Aldi, sondern von Conrad Electronics. Sie liegt aber im gleichen Preissegment.

Hab bislang keine Probleme damit gehabt, nur wenn ich zu nah an Bahngleisen bin (ca. gleiche Höhe mit dem Strom) bricht die Verbindung zw. Gurt und Uhr ab.

Puck

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Puls-Uhr von Tschibo

8
Hallo Christa,

ich habe die Pulsuhr von Tschibo heute per Post erhalten. Die Uhr macht optisch einen sehr guten Eindruck und hat sehr viele Funktionen.
-Uhrzeit, Datum und Alarm
-durchschnittlicher und maximaler pulswert
-Pulsmessung mit Stoppuhr Gesamt
-Pulsmessung mit Stoppuhr pro Runde (Max. 16 Runden)
-Kalorienverbrauch und Fettverbrennung
-einstellbare Trainingszeit (Countdown)
-abschaltbaren Warnton
Die Beschreibung ist auch sehr ordentlich.
Heute abend werde ich die Uhr gleich ausprobieren und dann mehr berichten. :look: :look:

Gruss aus Lünen
Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“