Banner

dieses miese dreckige...

dieses miese dreckige...

1
... suchtverhalten. da rennt man am tag vorher knapp 16km durch die weltgeschichte, ist völlig am ende. schaffts grad noch so in den supermarkt. schwört sich eine laufpause von mindestens bis zum wochenende.
heute morgen noch eine mail 'sonntag geh ich wieder, vorher nicht'
und was ist jetzt? die sonne scheint, es ist warm und ich zieh gleich meine laufschuhe an. ein 10km-lauf zwischendrin geht immer :D

läufer sind so bescheuert :zwinker2:

in diesem sinne :hallo:

2
jaaaaaaaaa bin auch so "geil" bescheuert. War gestern beim Onkel Orthopäden, weil mal wieder was weh tut. Danach gleich rein in die Laufschuhe ....

Ah ja! Die Sonne scheint! Goldener Oktober, wenn du mich mit deinem blöden Posting nicht aufhalten würdest wär ich schon umgezogen .... :D :D :D
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

3
ich habe gleich feierabend und werde es dir gleich tun.

4
Les mal nebenan wie wichtig Regeneration ist ... :D

Viel Spaß!
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

5
so, wieder da. und ja, regeneration. tempo-bolzen war nur auf 7km der strecke möglich, dann gings übelst bergab :zwinker5:

6
kid-a hat geschrieben:so, wieder da. und ja, regeneration. tempo-bolzen war nur auf 7km der strecke möglich, dann gings übelst bergab :zwinker5:
Übelst bergab? Sag mal, wo läufst Du denn? Von Marloffstein Richtung Spardorf?

Bernd


.

7
harr. mit meiner leistung gings übelst bergab.
entweder laufe ich im meilwald - auch da gehts teilweise übelst bergab oder richtung tennenlohe/uttenreuth im sebalder wald. und sie, herr setana?

8
kid-a hat geschrieben:harr. mit meiner leistung gings übelst bergab.
entweder laufe ich im meilwald - auch da gehts teilweise übelst bergab oder richtung tennenlohe/uttenreuth im sebalder wald. und sie, herr setana?
Der Herr Setanta läuft am liebsten im Sebalder Reichswald, meistens vom Waldparkplatz in Buckenhof aus in Richtung Kalchreuth und wieder zurück. Meine langen Läufe mach ich allerdings am Kanal, da isses flacher.


.

9
einfach-Marcus hat geschrieben:Les mal nebenan wie wichtig Regeneration ist ... :D
Es war einfach nur schön ... heute Nachmittag. Und jetzt regeneriere ich heftigst!!! Mindestens bis ... morgen Nachmittag :D

"Isch bin kein Alloholiger", lallte der Säufer, "isch dringke einfach nur gärne ... hicks ... Biäär" :zwinker2:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

10
Da bin ich ja Froh das ich nicht alleine so ...bescheuert.. bin! :teufel:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

11
Heute war einfach ein super Wetter und mein kleiner Bruder durfte leiden ;)
Bekam ein paar Laufschuhe verpasst und durfte mit mir 2 Stunden durch die herbstliche Landschaft laufen.

Mein Vater rief abends an was ich mit dem angestellt hätte. Er würde schon im Bett liegen und schlafen :D Morgen nehm ich mir die Strecke nochmal alleine vor. Ohne die ganzen Pausen :)


Gruß
Dirk

12
Hallöchen,
Vernunft ist "mit Gummi".
Unvernunft macht einfach mehr Spaß.
Hans

13
Jau,

geilse Wetterchen um den herbst draussen zu geniessen.
Allerdings fahr ich im Moent bedeutend lieber Rad, als dass ich laufen geh.

Is auch egal was man macht. hauptsach man ist draussen und bewegt sich bei dem feinen Wetter.

Um 12 fällt heut der Hammer.
Spätestens ne 1/4 Std. später sitz ich auf em Renner und freu mich auf die Natur. :geil: :geil:


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

14
Dieses blöde sehr schöne Wetter :motz: :D

Bin heute glatt nochmal die Strecke von gestern gelaufen. Eigentlich
wäre heute eine Tag Pause angesagt gewesen. Wenn ich nur mal wüsste
wieviel KM das waren :(

Gruß
Dirk

15
Muldarn hat geschrieben:Wenn ich nur mal wüsste
wieviel KM das waren :(
1,7 km :zwinker2:

16
Jepp, bei dem Wetter kann man nicht anders. Hab gestern bei goldener Nachmittagssonne meine 6x1000 Intervalle in einem wunderschönen Flusstälchen gezaubert. Bei dem Wetter macht das sogar Spaß.

Heute hat trotz allem Verlangen die Vernunft namens Regeneration gesiegt. (hier könnte man sogar einen Genitiv ... "trotz allen Verlangens" ...)

Aber morgen ... :daumen: *mitdenHufenscharr*
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

17
ich wäre ja heute auch wieder dran. aber ich hab da so ein ziehen um den linken knöchel rum. keine ahnung was das ist. weh tuts nicht. vielleicht gehts ja mit laufen wieder weg... später mal sehen ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“