Banner

Verkaufe Polar RS200sd in schwarz

Verkaufe Polar RS200sd in schwarz

1
hallo, ich weiß , das soll kein Verkaufsforum werden , aber es wird einmalig bleiben. :daumen:
Ich möchte meine Polar RS 200sd in schwarz verkaufen. Vor ca. 1 Woche habe ich die Uhr bei ebay per "sofortkauf" und ganz neu für 185 Euro inkl. Versandkosten ersteigert. Mittlerweile habe ich das System 4 mal im Training getragen und es funktioniert alles, auch die Kalibrierung auf der Bahn, trotz meiner 195 cm Körpergröße. Ich habe den Sensor und die Uhr auf der linken Seite getragen. Alles ist ohne Kratzer und wirklich neuwertig. :nick:

Ich verkaufe die Uhr wieder weil ich es mir doch anders überlegt und mir die S625X zugelegt habe. Möchte jetzt doch mit Computerauswertung arbeiten und nichts unversucht lassen, meine Bestzeit im nächsten Jahr in Hamburg zu knacken...was tut man nicht alles :P
Ein Grund war auch noch, dass ich vor Jahren meine geliebte S210 verloren habe und nun die S625x Ihr relativ ähnlich ist. Mir gefällt sie auf jeden Fall. :daumen:

Die RS200sd würde ich für 165 Euro inkl. Versandkosten verkaufen. Ich denke für 4 mal tragen sind 20 Euro Abzug fair oder? Rechnung, Garantiekarte und alles Zubehör ist dabei.

Sollte jemand Interesse haben, dann einfach ein PM an mich und wir können alles weitere klären.
Sollte sich bis Sonntag abend niemand gemeldet haben, dann stelle ich sie bei ebay rein.
Also nochmals sorry für meinen Verkaufsthread. :hallo:

2
hallo,

die Uhr ist schon verkauft.

Sobald ich Erfahrungen mit der S625X habe, schreibe ich einen kleinen Bericht.
:hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“