Banner

Ausrede nicht zu laufen

Ausrede nicht zu laufen

1
Hi liebe Foris,
die Kilometerfresser vom Kilometerspiel mögen mir verzeihen, aber momentan ist bei uns den halben Tag Nebel und in der Höhe scheint die Sonne.
Also nix wia aufi :P auf einen meiner Hausberge.
Statt einer ausführlichen Beschreibung lad ich ein paar Fotos rauf
technische Daten knapp 20Km, 1500Hm, etwa 10Km davon waren Laufstrecke, sowohl oben am flachen Gipfelplateau, als auch unten zum Auto zurück, da ich eine anderen Rückweg gegangen bin, der Hauptanstieg und abstieg waren so steil und steinig, daß auch ich nicht ans Laufen dachte.
oben blies ein kalter Nordwind, deswegen hatte ich auch nicht die Kurze an, aber an windgeschützten Stellen konnte man gut Gipfelrast machen.
und die Sicht war über 100Km!.
Wenn ich so über die Talnebel von einem Gipfel aus schaue, fällt mir immer das Lied von Reinhard May ein "Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein"... und die Alltagsprobleme sind ganz klein.....
beim Abstieg kam ich dann noch bei ein paar Steinböcken vorbei, da kommt man recht nah hin.....naja vor mir haben sie auch keine Angst, die sehen ja, daß ich kein Jäger bin :zwinker2:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

2
Ach..der kleine Max und die großen Berge ;) Du hast es wirklich wunderschön da...danke für die tollen Fotos!

4
Max, ich habe auch keine Angst vor Dir, ich bin auch Steinbock :D und Reinhard Mey mag ich auch :P . Schön hast Du`s da, richtig schön! Danke, für die tollen Bilder, das hat was :nick:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Bin voll neidisch,
bei uns isses zwar auch schön. Bin heute morgen um 6 Uhr losgelaufen, da war noch alles dunkel. Bei Tagesanbruch zu laufen macht besonders Spaß (wenn man erstmal aus der Kiste gekommen ist). Wenn dann der (oder dem) Morgen graut.

Aber so schön wie bei Euch......

6
Mensch M@x, das nenn' ich mal ein Panorama - einfach schön :daumenhoc. So einen "Hausberg" hätte ich auch gerne *neidischguck*
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

7
Ein Traum! Jedes Mal wenn hier "Suppe" ist, sehn ich mich genau dort oben hin ...
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

8
und ich hab's am Wochenende nicht geschafft, in die Berge zu kommen :weinen:

9
Mensch Max, das ist ja genial. :daumen:

Ich sag`s ja, wenn man nur nicht da leben müsste wo man Arbeit hat. :frown:
Würde lieber dort arbeiten wo ich gerne leben würde... :)

Leider hängen bei mir im Geschäft nur Bilder von Panoramen (Panorama-Panoramen?:fragezeic ) die Du direkt vor der Haustür hast...:haarerauf :D

Gruß
Uwe

10
Bei den schönen Bilder bekomme ich richtig Fernweh...

Ich sag nur: "Wohnen wo andere Urlaub machen!!"

Wirklich... :daumen:
Eine Reise von tausend Meilen,
beginnt mit einem einzigen Schritt.
---------------------------------
(Konfuzius) :prof:
oder
Sich verlaufen ist kein Vergehen… :gruebel: :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“