Banner

Für unsere beiden werdenden Muttis

3
Na das ist doch mal nen Beitrag :daumen:

Ich hau mich wech, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
gröööööhl
Gleich kommen meine Nachbarn und fragen, was los ist.
In Anlehung an einen anderen Thread ("Muskelzuwachs durchs Laufen") höre ich gerade meine uralte Hubert von Goisern-CD, und jetzt noch das Yoga-Stillen :hihi:

5
Oh ist das süßßßßßßßßßßßßßßßß.

*auch appetit bekomm* :geil:

Aber irgendwie kam der Kleene nicht so ganz zurecht. :teufel:

6
... :hihi: :hihi: :hihi:

8
Hallo Steffen,

hab ich ja jetzt erst gesehen, Du Schlingel ! Okay, nach der Geburt ist Yoga erstmal tabu :wink: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

9
Warum? Nimm doch einfach die Batterien aus der Kamera :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

10
:daumen:

Die Kleinen sind stur was Stillen angeht - denen ist jedes Mittel recht.

Unser 2ter wollte partout nicht das Fläschchen. Alles probiert. Wirklich das volle Programm. Der wollte immer die Brust. Ok, habe wir uns gedacht: Du oder Wir :D Also haben wir den guten Develey Mittelscharf aufgetragen auf die Brustwarze und Honig auf den Sauger. Entweder oder! Was soll ich sagen: Dem Herrn Sohn Nr. 2 war die Brust mit mittelscharfem Senf lieber als Muttemilch aus'm Silikonsauger.

Grüße Helmut

11
gnies hat geschrieben:Warum? Nimm doch einfach die Batterien aus der Kamera :wink:
Ich hab 'nen Fotografen zu Hause - der läßt sich solche Momente nicht entgehen (geschweige denn die Akkus aus der Kamera nehmen) :D .

@ Helmut : Sach mal, ihr habt ja Dinger drauf :geil: . Laß mich raten - es ging um's Abstillen :D ?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

12
Renn-Schnecke hat geschrieben:@ Helmut : Sach mal, ihr habt ja Dinger drauf :geil: . Laß mich raten - es ging um's Abstillen :D ?
Klaro! :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“