Banner

Auch ich

Auch ich

1
möchte mich hier als Neuling mal vorstellen.Ich laufe zwar schon ein paar Monate und habe hier auch schon öfters gestöbert, aber erst heute finde ich die Zeit zum schreiben.Mittlerweile schaffe ich die 10 Kilometer in 49 Minuten.

Laufe 3-4 mal in der Woche.Das Laufen hat nach meiner Scheidung einen hohen Stellenwert in meinem Leben bekommen.

Sport treibe ich eigentlich schon mein ganzes Leben, mal mehr, mal weniger.
Zur Zeit sehr viel.
Ich glaube das langt für das Erste, um sich ein Bild von mir zu machen.

Viele Grüße Sandra

2
Hi Sandra,

endlich mal wieder ein "Schängelche" hier im Forum ! :zwinker2:
Viel Spass hier !

Gruss
Walter

3
Vielleicht sollte man mal eine Umfrage machen, wieviele Leute durch Scheidungen zum Laufen gebracht worden sind. Bei mir wars auch mit ein Grund.

Herzlich willkommen hier. Und 49 Minuten ist ja schon ganz schön schnell nach ein paar Monaten :daumen:

Viele Grüße
Uli

4
Ich kenn grade den Fall einer Trennung, da dürfte das Laufen mit ein Grund dafür sein...

Welcome Sandra im Geschiedenenforu...äh..bei uns halt. Laufen-Aktuell. Dem Singletreff Nr. 1 ;-)
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

5
Willkommen im Forum,

:winken: (verheiratet & Scheidungskind :wink: )
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
Willkommen auch von mir (nicht geschieden,kein Scheidungskind aber auch so glücklich ) :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

7
Heh... noch wer aus Koblenz.... dann mal ein Welcome von Mayen nach Koblenz... :hallo:

Schönen Tag...
Kurt

------------------------------------

"Man muss jeden Morgen, wenn man die Füße auf den Boden setzt, das Herz an seinen Platz stellen", sagte der Meister, "es dem Schöpfer zuwenden und den Menschen, die einen umgeben, anbieten. Am Abend nimmt man sein Herz zurück und sieht, das Tränen darauf sind und Zorn, aber manchmal auch ein Lächeln daran hängen geblieben ist."
O´Sensei Morihei Uyeshiba

8
So kurz am Laufen und so schnell :daumen:

@ sensei, ich hab ja schon mal gefragt aber leider keine Antwort bekommen, aber der Neugier wegen noch einmal, machst du Aikido?

Gruß
Andrea die auf die Silberhochzeit zusteuert :D
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

9
Hallo, :winken:
Deine 10er Zeit ist ja recht flott!

Du bist aus Koblenz?
Das tut mir leid :teufel:

Trotzdem viel Spaß hier :nick:

10
@ sensei, ich hab ja schon mal gefragt aber leider keine Antwort bekommen, aber der Neugier wegen noch einmal, machst du Aikido?


Sorry Spreizfuss... sieht mir gar nicht ähnlich, nicht zu antworten, vor allem, wenn es um mein liebstes Hobby geht... :klatsch:

Muss irgendwo untergegangen sein.... yepp.. betreibe seit fast 23 Jahren Aikido und neuerdings Iaido...

Mehr findet man auf meiner Homepage... :nick:

Schöne Restwoche....
Kurt

------------------------------------

"Man muss jeden Morgen, wenn man die Füße auf den Boden setzt, das Herz an seinen Platz stellen", sagte der Meister, "es dem Schöpfer zuwenden und den Menschen, die einen umgeben, anbieten. Am Abend nimmt man sein Herz zurück und sieht, das Tränen darauf sind und Zorn, aber manchmal auch ein Lächeln daran hängen geblieben ist."
O´Sensei Morihei Uyeshiba

11
Sorry Spreizfuss... sieht mir gar nicht ähnlich, nicht zu antworten, vor allem, wenn es um mein liebstes Hobby geht...

Kein Problem.
Bewundernswert, ich konnte mit den Bewegunsabläufen einfach nichts anfangen, gnadenlos unbegabt :zwinker5: und dann auch noch Iaido :daumen:
Vielleicht haben wir vor nach Bertlichlauf ja Zeit ein paar Worte zu wechseln, würde mich freuen.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“