Banner

Wahre Liebe

Wahre Liebe

1
Letztens haben meine Frau und ich uns unterhalten über meine weiteren sportlichen Ziele. Aufgrund des begrenzten zeitlichen Rahmens (meine Meinung) hatte ich gar keine so großen Ambitionen.
Aber sie meinte nur: "Eigentlich könntste ja mal in Roth wieder mit machen. Da ist das Zuschauen so schön!"
Nach einiger Bedenkzeit und Besprechung im Familienrat sind wir übereingekommen, das ich nun zu meinem 40. Geburtstag nächstes Jahr einen Startplatz geschenkt bekomme. Ist doch originell, oder?

Naja, und heute habe ich mich angemeldet :geil: (unter dem Hawaii-Eindruck) und mir den Kopf zerbrochen, wie es Wettkampftechnisch nächstes Jahr laufen soll.

Gibts noch andere Mitstreiter, die ihre Entscheidungsfindung schon abgeschlossen haben?

Viele Grüße
Uli

2
OnkelUlrich hat geschrieben:Gibts noch andere Mitstreiter, die ihre Entscheidungsfindung schon abgeschlossen haben?
Du hast aber ein tolerantes Privatleben :daumen:

:haeh: Roth könnte höchstens mit einer Staffel interessant sein. Sonst könnte es auf die "Groupie"-Liste kommen...

3
Da hast du ja gut die Kurve gekriegt. Stand Roth 2006 nicht schon vorher als Ziel in deinem Profil? Aber das muss deine Frau ja nicht erfahren... :hihi:

Ich hatte Roth auch auf meiner Wunschliste, im Moment ist das aber eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht bin ich trotzdem da, als Zuschauer, in einer Staffel oder als Kampfrichter. Schau mer mal! :teufel:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
OnkelUlrich hat geschrieben:Ist doch originell, oder?
Wenn das stimmt, was Winfried sagt nur so halb :zwinker5: . Ist deine Squaw nun echt so tolerant, oder Deine Version geschönt :teufel: ?

Liebe Grüße, Lars

5
Lars hat geschrieben:Ist deine Squaw nun echt so tolerant?
es gibt außer Toleranz noch mehr Gründe, aus denen manche Frauen die häufige (Trainings)Abwesenheit ihres Partners ... ich sag' mal vorsichtig ... nicht GANZ SO tragisch finden :P

also .. ICH gehöre da NICHT zu :nono: überhaupt nicht ... ganz im Gegenteil ... lasse aber den Meinigen auch völlig tolerant nächstes Jahr ein paar Wochen durch Kanada paddeln :zwinker4:

achja: ich werde NICHT in Roth teilnehmen :D

6
Lizzy hat geschrieben:es gibt außer Toleranz noch mehr Gründe, aus denen manche Frauen die häufige (Trainings)Abwesenheit ihres Partners ... ich sag' mal vorsichtig ... nicht GANZ SO tragisch finden :P

ts Lizzy - sowas verrät man doch nicht :teufel:

7
WinfriedK hat geschrieben:Da hast du ja gut die Kurve gekriegt. Stand Roth 2006 nicht schon vorher als Ziel in deinem Profil? Aber das muss deine Frau ja nicht erfahren...
Jaja, natürlich war das so eine Idee von mir. Aber ich habe nicht wirklich daran geglaubt, dass das in der Familie vermittelbar wäre. Aber wenn die Holde dann von selber darauf kommt ist das natürlich prima :D .

@WinfriedK: Bitte verrate mich nicht!

@Lizzy: Für den Marathon hat man echt viel Zeit. Und ist, so finde ich, nicht so stressig wie ein "Nur-Marathon". Und das bisschen Radeln und Schwimmen, das schaffst Du schon :zwinker5:

8
Find ich auch klasse!
Meine Frau zieht da eigentlich auch ganz gut mit.
Nur als ich gestern beim Hawwai-Tria mal kurz sagte, dass ich gern mal nach Frankfurt zum Ironman wolle (nur zuschauen, hab ich aber nicht eindautig gesagt) war sie ganz erschrocken. Sie dachte schon ich wolle da mitmachen.

Inzwischen traut sie mir wohl alles zu..........

9
ForrestGump hat geschrieben: Inzwischen traut sie mir wohl alles zu..........

Die Saat ist gelegt, jetzt mußt Du am Thema dran' bleiben... :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

10
@OnkelUlrich: Supi! Na dass finde ich ganz große Klasse! Eines der besten Dinge die einem Mann passieren kann, ist eine starke Frau, die Ihn voll bei seinen Plänen unterstützt. :daumen:

@Lizzy, Sabine34: Es gibt neben dem Sport auch noch andere Gründe warum ein Mann das häufige getrennt sein von seiner Frau durch die häufigen Trainigseinheiten nicht ganz soooo tragisch findet. Halbzeitstand 1:1 :zwinker:

11
So hab ich das auch schon beim Jungfrau-Marathon gemacht: Erst mal nebenbei fallen lassen, später konkret werden.
Für den Rennsteig hab ich auch schon mal vorsichtig gesagt, dass ich diesmal den Startort event. verlegen will. Von Neuhaus nach Eisenach. Was nix anderes heißt als :D iesjahr den Supermarathon


Es hat auch Vorteile, wenn man mal als verrückt abgestempelt ist.

12
Hi,
ich bin Single und brauch da niemand fragen :o).

Also ich werde auf jeden Fall dabeisein (wenn ich nicht in NZ hängenbleibe), entweder bei der Staffel oder komplett. Mal schauen ob ich das schwimmen dieses Jahr noch gebacken bekomme, der Anfang ist gemacht.

Gruß Michi
24.04.2005 Nürnberg Marathon (04:31 Debüt)
24.06.2005 7. Altstadtfestlauf in Lauf (10km 0:51:07)
03.07.2005 QuelleChallenge Roth Staffel (4:07)
10.09.2005 Jungfrau Marathon (5:32)
03.10.2005 Stadtlauf Nürnberg HM (1:50)
02.07.2006 QuelleChallenge Roth Staffel (3:58)


http://www.great-tibetan-marathon.com/

13
Hi,

ich habe zum Glück auch ein sehr tolerantes Modell zuhause!
Mein Menne ist Musiker und deshalb auch viel unterwegs, da findet er es eh klasse, dass ich auch ein "zeitaufwändiges" Hobbie hab! ;o)
Ich will 2008 in Roth mit einer Staffel starten (ich will dann laufen). Nächstes Jahr will ich ja schon den Eifelmarathon laufen, da wäre Roth eh noch nicht drin, ist ja nur 1 Monat später... ;o)

Liebe Grüße,
Anissa
"Mut, Härte, Kraft, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Talent und ein starker Wille, das ist es woraus kleine Mädels gemacht sind!"
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“