Banner

Geburtstagsthread für Tati

Geburtstagsthread für Tati

1
... hab ich den Thread übersehen? Bin ja erst heut Abend reingeplatzt, hat denn noch keiner der Tati gratuliert?

Wie auch immer: Liebe Tati, alles, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, mögen sich all Deine Träum erfüllen!!! :happybirt

Das wünscht Dir von Herzen, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Dann schließe ich mich mal schnell an -alles Gute

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Ois Guade :daumen:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

4
Liebe Tati,

ich grratuliere auch noch herzlich! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
unbekannterweise: alles Gute zum Geburtstag

7
Hallo Tati,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Wenn Du nächstes Jahr den Rennsteig in Angriff nehmen willst, machst Du dann den Oberelbe-Marathon als Trainingslauf ?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

8
Ich schein zwar schon einen Tag hinterher zu hinken, aber dennoch alles Gute nachträglich!

Heike
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

9
Danke schön.
Renn-Schnecke hat geschrieben:Hallo Tati,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Wenn Du nächstes Jahr den Rennsteig in Angriff nehmen willst, machst Du dann den Oberelbe-Marathon als Trainingslauf ?
Der HM muss voraussichtlich als Formüberprüfung herhalten. Den ganzen zu laufen trau ich mir nicht. Ich würde vermutlich übertreiben und 3 Wochen "Erholung" bis zum Rennsteig reichen bei mir eher nicht. So stabil laufe ich die ganz langen Strecken eben doch noch nicht.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

10
Hey Tati, ich les auch immer nur die letzten Beiträge und das funktioniert leider nicht immer. In den Kalender schau ich leider so gut wie nie rein, das sind mir einfach zu viele Namen teilweise von Leuten, von denen man nie gehört hat! So, jetzt aber genug gerechtfertigt!

:megafon: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, bleib gesund und wie Du bist! Alles Gute für das Rennsteigtraining, ich drück Dir fest die Daumen! :daumen:

Steffen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

11
Tati hat geschrieben:So stabil laufe ich die ganz langen Strecken eben doch noch nicht.
Na, bis dahin ist noch viel Wasser die Elbe runtergelaufen :wink: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

12
Renn-Schnecke hat geschrieben:Na, bis dahin ist noch viel Wasser die Elbe runtergelaufen :wink: .
Autsch, der kann Dir aber recht zynisch von Dresdnern ausgelegt werden :zwinker2: . Man gut, daß Tati a Stüggle weida wohnd :P
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“