Banner

was zieh ich bloss an...Laufen mit Kundschaft

was zieh ich bloss an...Laufen mit Kundschaft

1
Ich habe da mal ne blöde Frage :D :haeh:

Am letzten Freitag hat sich ein Kunde von uns angekündigt (hui, das könnt ein Wortspiel werden :confused: ) Ja und mit dem werde ich heute abend laufen gehen.

Also ich bin bloss die doofe Ansprechpartnerin im Büro, die immer alles fein organisiert, er ist der ein Boss eines Finanzinstitutes.

Nun stellen sich mir einige Fragen:

1. Was zieht man da an? Kurz oder lang?
2. Läuft man schnell oder langsam, also langsamer als er :haeh: Oh man, was wenn der echt schnell ist oder was, wenn er kaum laufen kann.

Am meisten beschäftigt mich natürllich die Frage:

Was rede ich mit ihm :fragezeic Über Bankenthemen? Lass ich den Kulturellen raushängen. das kann ich ganz gut aber das sieht bestimmt besserwisserisch aus. Frage ich nach der lieben Familie?

Naja, also meine Frage:

Wer von Euch ist schon mal mit nem Kunden laufen gewesen. Wie läuft das so? Man ist schließlich wenig korrekt gekleidet, kann man das irgendwie wettmachen oder ist eh nix mehr zu retten und man gibt sich lieber extra locker.

hm
mandy,
die sich oft zu komsichen Sachen überreden lässt.
mein Blog: AmandaJanus

2
:winken: Mandy, lass es doch ganz locker auf dich zukommen. Was willst du dich im Vorfeld schon mit ungelegten Eiern befassen :confused: Sei einfach du selbst, das ist doch schon die halbe Miete und du bist doch ne äußerst Nette :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3
Locker und abwarten was ER zu erzählen hat. Frauen können doch so gut zuhören. Und anziehen was dir gefällt, damit du natürlich wirkst. Und die Geschwindigkeit bestimmt doch beim Laufen zu zweit der langsamere - das sollte eigentlich doch normal sein bei so was.

Aber interessant wie ihr eure Kunden bindet - mal was Neues: Man schicke den Kunden mit der Sekretärin zum Laufen und danach läuft das gEschäft wie geschmiert :D

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

4
fxs64 hat geschrieben: Aber interessant wie ihr eure Kunden bindet - mal was Neues: Man schicke den Kunden mit der Sekretärin zum Laufen und danach läuft das gEschäft wie geschmiert :D
yepp.....

....aber ich bin keine Sekretärin :motz:


mandy
mein Blog: AmandaJanus

5
fxs64 hat geschrieben:Locker und abwarten was ER zu erzählen hat. Frauen können doch so gut zuhören. Und anziehen was dir gefällt, damit du natürlich wirkst. Und die Geschwindigkeit bestimmt doch beim Laufen zu zweit der langsamere - das sollte eigentlich doch normal sein bei so was.

Aber interessant wie ihr eure Kunden bindet - mal was Neues: Man schicke den Kunden mit der Sekretärin zum Laufen und danach läuft das gEschäft wie geschmiert :D

Hallo Mandy,
schließe mich hier mal an :wink:

Frank

6
der-kieler1 hat geschrieben:Hallo Mandy,
schließe mich hier mal an :wink:

Frank
wie, Du schließt Dich an :haeh: :)

Potsdam ist weit...aber Du könntest es heute noch schaffen.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

7
Hi Mandy,

was Du zum Laufen anziehen sollst?

>> natürlich das, worin Du Dich wohlfühlst. Ich gehe davon aus, dass wenn es Dein Kunde ist, Du bereits mit ihm in angemessener Kleidung zu tun hattest. Dein Geschmack bzgl. der Kleidung wird ja wohl beim Laufen nicht völlig anders sein. Also nach Gefühl.


Über was Du mit ihm sprechen sollst?

>> auch hier würde ich an Deiner Stelle ihn das Gespräch führen lassen. Zuhören, Verständnis und Interesse zeigen halte ich hier für Dich besser als ihm unbedingt eine Story ins Knie zu schrauben, die er sich evtl. aus Höflichkeit anhört, aber dann doch froh ist wenn der Lauf zuende ist.

Good Luck
Keep on running
Gruss
Günther

Bild

8
Ich stelle mir gerade diesen Kunden vor, der ja wohl Läufer ist, wie er gerade am Computer sitzt und amüsiert hier mitliest ;-))

MfF
Roland B.,
der fast nur "Laufkundschaft" hat :zwinker5:

9
Ich empfehle das von dir angesprochene "Kleidchen" dass du bei deinem allerersten Lauf anhattest.

:daumen: :daumen: :daumen:



:D :D :D

Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

10
Hallo Mandy,

in solchen Fällen mache ich immer folgendes: Immer daran denken, dass man gerade einen Job erledigt, Freizeit ist das nicht. Also höflich, nett und verbindlich. Themen, über die man spricht finden sich schon von alleine.

Anziehen würde ich das, was zum Wetter passt. Ansonsten neutral, keine Finisher-Shirts und das ganze High-Tech Gedöns würde ich auch zu Hause lassen.

Ich denke, wenn er nicht laufen könnte, hätte er nicht zugesagt. Ich gehe immer davon aus, dass mein unbekannter Laufpartner schneller ist. Selbst wenn er nicht ist, ist es vielleicht nicht die schlechteste Idee, wenn er das nicht mitbekommt. Suche dir eine nette Strecke aus, die du jederzeit abkürzen kannst. Eine 10 km Runde ist sicher genug. Du solltest sicher sein, dass du dich nicht verläufst.

Du machst das schon!

11
Hmm...zieh' doch einfach das an, was Du immer zum Laufen anziehst ;) Alles, was ich bisher an Laufklamotten von Dir gesehen hab' war sehr hübsch und absolut "angemessen"....

Und mach' Dir keinen Kopf wegen Gesprächsthemen - Läufer untereinander finden doch immer was zum Quatschen (als Einstieg kannst Du ja fragen wie lange er schon läuft....und dann kann Du gleich abschätzen wie fit er ist, dann kann man über Läufe und läuferische Pläne plaudern) und da die Monarchie längst abgeschafft wurde (von wegen "Kunde ist König" und so) kannst Du ihn einfach als ganz normalen Menschen behandeln ;)

13
fxs64 hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:
so richtig ist mir nichtklar, was daran in diesem Zusammenhang so lustig ist.

14
amanda hat geschrieben:Wer von Euch ist schon mal mit nem Kunden laufen gewesen. Wie läuft das so? Man ist schließlich wenig korrekt gekleidet, kann man das irgendwie wettmachen oder ist eh nix mehr zu retten und man gibt sich lieber extra locker.
Ist derjenige tatsächlich Läufer, wird er echten Runner-Dresscode völlig normal finden, also auch nichts dabei finden, wenn Du Deine geile Figur [SCNR :wink: ] dezent zur Schau trägst. Betonung auf dezent brauch ich Dir ja wohl nicht zu sagen.
Ist er es kein richtiger Läufer, sondern rennt in Baumwollschlabberhose und weißem Baumwoll-T-Shirt rum bist Du vielleicht (fidi nennt es) overdressed :shithappe
Versuch doch mal seinen kompletten Namen herauszubekommen und ihn über Google mal in Ergebnislisten zu finden. Dann hast Du zum einen eine Idee was Dich an Laufgeschwindigkeit erwarten könnte :zwinker2: und was er für Events mitgelaufen ist. Das Laufen wäre dann auch schon ein netter Aufhänger für ein Gespräch. Du solltest ihm allerdings nicht gleich zu seiner X:XX:XX beim Berlin-Marathon gratulieren, sonst sitzt er morgen beim Psychologen wegen Verfolgungswahn.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

15
Ja mei RalfF jeder hat halt einen anderen Humor ... ich fand die Aussage jedenfalls sehr belustigend - was keine Wertung deines Posts sein soll - eben nur dieser Satz alleine gestellt.

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

16
weiters hätte man rausbekommen können :
1. nötige Quelle = Kumpel bei der Polizei : Wohnsitzveränderung (ob bei Frau rausgeflogen o.ä.) überhaupt Wohnsitz wo ?
2. Kaufkraftindex der Wohngegend (ob sich der ganze Aufwand lohnt)
3. nötige Quelle = Kumpel beim örtlichen Bürgeramt Auskunft aus Gewerbezentralregister (wie oft schon pleite)
4. Creditreform : wie steht die Firma da
5. nach den bei Google gefundenen Ergebnislisten nach Zieleingangsfotos bei großen Events forschen ....um Kleidung abzustimmen
6. Zwischenzeiten nach Leistungsabfall überprüfen
7. Vereinsmitgliedschaften rausbekommen = Vereinsmitglieder interviewen

und dann so schnell wie möglich loslaufen, nicht soviel und tief atmen ...sieht zu gestreßt aus und nach 5km mit einer "alten Ultralaufverletzung" direkt vor dem Eiscafe aufhören. Dort den grünen Tee mit einem 500er bezahlen. Weiterhin könnte dort ein Freundin warten, welche Dich nach einem Autogramm fragt.

Also so mach ich das immer ;-)
Axel
derzeit regenerierend

17
Ganz wichtig: Laß den MP3-Player daheim. Der käme nicht so dolle...
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

18
Abendveranstaltung mit dem Kunden natürlich nur im "kleinen Schwarzen" :geil:

Und bist Du sicher, dass der Kunde nicht Fori bei LA ist und sich grad auf dem Boden wälzt :hihi: ?

19
Meistens kommt es doch alles anders wie man denkt! :nick:

Gebe dich einfach normal, halt so wie du immer bist!
Warum solltest du dich gegen deinen Willen für andere verstellen.
Ich denke wenn dein sogenannter Kunde ein wenig Anstand hat
wird er dich auch so akzeptieren und möchte keine neben sich laufen
haben die sich verstellt. Dann könnte er auch heute Abend ins Theater
gehen. Keep Cool es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Stell dir einfach vor was dein Kunde zur Zeit denkt!

"Was soll ich anziehen?"
"Was soll ich mit Ihr Besprechen?"
"Was denkt Sie über mich?"
"Was mach ich wenn Sie schneller ist als ich, hält Sie mich dann für eine Null?"
"usw.usw.usw."

Siehst du dem geht es auch nicht besser.
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

20
@Franky: Wie oft hattest du schon mit Kunden wie den von Mandy geschilderten zu tun, während der Arbeitszeit oder danach?

21
RalfF hat geschrieben:@Franky: Wie oft hattest du schon mit Kunden wie den von Mandy geschilderten zu tun, während der Arbeitszeit oder danach?
Keinen, wenn er so redet wie er schreibt :zwinker5:
Meistens kommt es doch alles anders wie man denkt! :nick:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

22
:hallo: Hi Mandy, ich gehe auch manchmal mit einem Geschäftspartner laufen. Ganz normale Klamotten, die Du sonst auch anziehen würdest. Wegen des Tempos: einfach mal loslaufen und nach einer Weile fragen, ob das Tempo so ok ist... Nach der lieben Familie fragen kommt doof, mach ich nie, auch nicht beim Nichtlaufen. Finde das nicht ehrlich, denn es interessiert mich nicht :geil: . Gespräch ergibt sich dann schon, ein bischen Sport, ein bischen Job, ein bischen Kultur...

Mandy: Du machst das schon :daumen:

Viel Spaß wünscht Dir Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

23
RalfF hat geschrieben:@Franky: Wie oft hattest du schon mit Kunden wie den von Mandy geschilderten zu tun, während der Arbeitszeit oder danach?

Ich denke hier stellt sich nicht die Frage während oder nach der Arbeitszeit!
Hier geht es um ein Geschäfliches Treffen in einem anderen Umfeld und nicht um ein Date oder Flirt!

So nun aber zu deiner anderen Frage! Schon sehr, sehr häufig. Ich bin schon viel herumgekommen, auf vielen Messen gewessen, habe mit vielen Kunden Geschäftsessen und nächtliche Streifzüge durch Bars, Diskotheken, Städe und sonstiges gehabt.
Ich denke da habe ich schon einiges an Erfahrungen. Es gibt unterschiede in den Verhaltensweisen der Kunden, andere Länder andere Sitten. In Europa macht man halt andere Erfahrungen als zum Beispiel in den USA oder Japan.
Zugeben muss ich allerdings das ich keine Erfahrung damit habe eine Frau zu sein die mit einem Kunden Laufen gehen muss. Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren und bin schon auf die Nachlese gespannt.
Aber alles in allem habe ich über die Jahre festgestellt das man mit Ehrlichkeit am weitensten kommt. :meinung:

Du kannst mir allerdings wenn du anderer Meinung bist gerne mal deine Verhaltensweisen und Erfahrungen im Umgang mit Kunden mitteilen! Vielleicht kann ich ja noch etwas von Dir lernen. Werde deine Tips und Ratschläge dann beim nächsten mal anwenden. Ich danke Dir jetzt schon im voraus für deine Studie. :hallo:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

24
Steif hat geschrieben:Keinen, wenn er so redet wie er schreibt :zwinker5:

Hallo, :hallo:
schau bitte mal in das Posting 23 von mir! Deine Meinung, Tips, Ratschläge,
Erfahrungen, usw. wären mir auch sehr wichtig! Ich habe in kürze auch wieder ein Paar Kunden zu betreuen und da möchte ich natürlich nichts falsch machen. Danke auch Dir für deine Statement!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

25
Das ist doch so ziemlich das Tollste, was einem im Geschäftsleben passieren kann. Ein Kunde mit dem gleichen Hobby. Endlich mal die Möglichkeit, nachdem so Themen wie Wetter, Familie etc. abgehandelt sind über dieses gemeinsame Interesse zu reden.

Ich bin im Juni mit einem Kunden den Stockholm Marathon gelaufen. Allein in der Vorbereitung haben wir sehr oft telefoniert und darüber geredet. Dies hatte allerdings auch einen Effekt auf unsere Umsätze mit diesem Kunden: + 150 % im Vergleich zum Vorjahr.

Ansonsten kann ich, den Ausführungen von Franky anschliessen.
Bleib locker, denn dein "Laufpartner" hat die gleichen Fragen wie Du und will sicherlich während des Laufens nicht über die Arbeit sprechen. Wenn doch, dann fängt er damit an!

26
@Franky: Dafür, dass du offenbar einer der ganz Großen im Kundenkontaktmanagement bist, waren deine Tipps für Mandy aber doch ein bisschen dürftig und dass Kunden paarweise auftreten ist mir auch neu :D !

27
morkvomork hat geschrieben:...Ansonsten kann ich, den Ausführungen von Franky anschliessen.
Bleib locker, denn dein "Laufpartner" hat die gleichen Fragen wie Du und will sicherlich während des Laufens nicht über die Arbeit sprechen. Wenn doch, dann fängt er damit an!

Danke morkvomork! :winken: :daumen: :hallo:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

28
@Franky: Dafür, dass du offenbar einer der ganz Großen im Kundenkontaktmanagement bist, waren deine Tipps für Mandy aber doch ein bisschen dürftig und dass Kunden paarweise auftreten ist mir auch neu

:P :P :P
Ich tippe auch mal auf Callcenter für Singer-Nähmaschinen oder ähnliches.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

29
RalfF hat geschrieben:dass Kunden paarweise auftreten ist mir auch neu :D !
Standesbeamter? :wink:

30
Hallo Amanda,

ich seh's so ähnlich wie Franky. Mach Dir doch nicht so'n Kopp. Trag die Klamotten, die Du auch sonst auch beim Laufen trägst, denn darin wirst Du Dich wohl fühlen, und das ist das Wichtigste. Über mögliche Gesprächsthemen würd ich mir im Vorfeld auch nicht allzu viele Gedanken machen. Nur Berufliches würd' ich vielleicht ausklammern, sofern er nicht von sich aus damit anfängt, denn ich könnte mir vorstellen, dass er beim Laufen auch gern einfach mal abschalten möchte. Und wenn er dann doch was Berufliches mit Dir besprechen möchte, kannst Du ja immer noch drauf eingehen, aber dann brauchst Du nur zu reagieren, und das ist immer einfach als Agieren.

Überhaupt würd ich drauf verzichten, die Alleinunterhalterin spielen zu wollen. Wenn es Deinem Naturell entspricht, wär's ok, aber ansonsten wirkt's aufgesetzt. Ich hab bisher nur wenige kennengelernt, die beim Laufen eingehende Gespräche über Kulturelles, Familiäres oder Berufliches führen wollen. Ein bisschen was übers Laufen vielleicht, sonstige Hobbies/ Interessen, und gut ist.

Und was die Geschwindigkeit betrifft... sag doch vor dem Laufen klipp und klar, was Dein Leistungsstand ist, also wie oft Du läufst, wie viele Wochenkilometer und was Du als angenehmes Lauftempo empfindest. Er wird dann schon sagen, ob er auf einem ähnlichen Leistungsniveau läuft oder eben nicht. Bewusst langsamer als er zu laufen, find ich albern. Ihr wollt doch zusammen laufen, da wird sich dann schon ein für Beide akzeptables Tempo finden lassen.
Du machst das schon.... und vielleicht wird Dir der Lauf sogar Spass machen, wenn Du Dich nicht im Vorfeld schon total kirre machst :wink:

Uli

31
Hi Amanda,

nicht viel darüber nachdenken, ergibt sich alles von alleine. Was Du jetzt nicht weisst, fällt Dir beim Laufen ein.

Dress
Wer hat schon eine "Mit-Kunden-Lauf-Geh-Kollektion" ? Eurer Kunde garantiert nicht, auch wenn es dann anders heissen müsste.
Zieh an, was Du sonst anziehst und alles ist gut.

Themen
Ich seid in der gleichen Branche und lauft beide. Das sind 2 Themenfelder, das reicht allemal. Ausser, er will baggern, dann habt ihr 3.

Tempo
Auch kein Problem. Ist er schneller als Du, passt er sich Deinem Tempo an. Und wird sich gut fühlen dabei. Bist Du schneller, läufst Du langsamer, ohne ihn merken zu lassen, das Du schneller bist. Männer sind da komisch.
Wenn er was von irgendwelchen Zeiten murmelt, die er gelaufen ist, die sind natürlich immer toll. Klar.
(Wenn ich das hier so lese, was sind wir bloß für durchschaubare Wesen)

Vermutlich wird er neben Dir herlaufen, völlig verzaubert sein und anschl. Deinem Chef erzählen, wie gerne er mit Euch arbeitet.

Ich finde, mit Kunden laufen, ist gar nicht so schlecht. Früher musste ich mit denen in die Kneipe, auf meine Rechnung.

Viel Spaß auf jeden Fall
wünscht
IR

32
RalfF hat geschrieben:@Franky: Dafür, dass du offenbar einer der ganz Großen im Kundenkontaktmanagement bist, waren deine Tipps für Mandy aber doch ein bisschen dürftig und dass Kunden paarweise auftreten ist mir auch neu :D !

Hallo Mr. ich lege alles auf die Goldwage!
Hier eine kleine Legion in der definition "Paar"! Man könnte auch sagen
einige
manche
viele
mehrere
einen haufen (Leute) kein Stuhlgang
eine Schar
usw.

Im Posten bist du ja schon ganz groß, aber wir vermissen immer noch deine
guten Postings mit guten und brauchbaren Ratschlägen. Ich habe diesen Thread nochmals komplett durchsucht konnte von Dir aber auch noch keine
RalfF....Tipps für Mandy... :D ![/QUOTE hat geschrieben: finden.

@Mandy: Lasse dich nicht beirren, gehe deinen Weg!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

33
drops hat geschrieben: :P :P :P
Ich tippe auch mal auf Callcenter für Singer-Nähmaschinen oder ähnliches.


:hihi: :hihi: :hihi: echt gut!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

34
:daumen: Franky
@Mandy: Lasse dich nicht beirren, gehe deinen Weg!
Aber sie wollen doch zusammen laufen!
:zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

35
drops hat geschrieben: :P :P :P
Ich tippe auch mal auf Callcenter für Singer-Nähmaschinen oder ähnliches.

Da das dein erstes und einzigstes Posting in diesem Thread bis jetzt war, finde ich es schon seltsam sich über sinnvollere Beiträge als deinen sich
lustig zu machen und selber noch keinen einzigsten Ratschlag für Mandy
abgegeben zu haben. Aber es ist halt einfacher und sicherer sich über irgend welche Beiträge lustig zu machen als selber mal was gescheites zu einem Thema zu sagen. Dafür erhälst du von mir den :daumen: !
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

36
Ach Franky :wink: ,
Franky hat geschrieben:Hallo Mr. ich lege alles auf die Goldwage!
Hier eine kleine Legion in der definition "Paar"! Man könnte auch sagen
einige
manche
viele
mehrere
einen haufen (Leute) kein Stuhlgang
eine Schar
usw.
du hast es geschafft, dass ich einen Augenblick verunsichert war. Deshalb habe ich noch einmal im Duden nachgeschlagen. Das was du meinst schreibt man klein, also "paar", wenn man "Paar" schreibt meint man zwei zusammengehörende Dinge oder Personen.

Im Posten bist du ja schon ganz groß, aber wir vermissen immer noch deine
guten Postings mit guten und brauchbaren Ratschlägen. Ich habe diesen Thread nochmals komplett durchsucht konnte von Dir aber auch noch keine
finden.
Ob meine Ratschläge gut und brauchbar sind, weiß ich nicht, aber schaue dir doch den Thread noch einmal aufmerksam an, da wirst du schon noch was von mir finden.

So, nun isses aber auch gut :P .

37
drops hat geschrieben: :daumen: Franky

Aber sie wollen doch zusammen laufen!
:zwinker2:


:hihi: :hihi: :hihi: ! Mensch hör auf ich lach mich ja sonst noch tot! Du bringst ja einen Schenkelklopfer nach dem anderen hier! Dafür bekommst du ebenfalls von mir den :daumen: ! Mach weiter so!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

38
RalfF hat geschrieben:Ach Franky :wink: , du hast es geschafft, dass ich einen Augenblick verunsichert war. Deshalb habe ich noch einmal im Duden nachgeschlagen. Das was du meinst schreibt man klein, also "paar", wenn man "Paar" schreibt meint man zwei zusammengehörende Dinge oder Personen.
Ob meine Ratschläge gut und brauchbar sind, weiß ich nicht, aber schaue dir doch den Thread noch einmal aufmerksam an, da wirst du schon noch was von mir finden.

So, nun isses aber auch gut :P .

Friede! Du hast ja recht!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

39
Da das dein erstes und einzigstes Posting in diesem Thread bis jetzt war, finde ich es schon seltsam sich über sinnvollere Beiträge als deinen sich
lustig zu machen und selber noch keinen einzigsten Ratschlag für Mandy
abgegeben zu haben. Aber es ist halt einfacher und sicherer sich über irgend welche Beiträge lustig zu machen als selber mal was gescheites zu einem Thema zu sagen.
Nur weil du hier den Fachberater gibst und ne Menge Leute hier belehrst musst du noch lange nicht meinen, dass du der Nabel der Welt bist und alles weisst.

Außerdem bin ich ihr Kunde und werde heut Abend schon sehen wie sie gekleidet ist und was die Gesprächsthemen sind :eek: :eek: boah da guckse wa?
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

40
drops hat geschrieben:Nur weil du hier den Fachberater gibst und ne Menge Leute hier belehrst musst du noch lange nicht meinen, dass du der Nabel der Welt bist und alles weisst.

Außerdem bin ich ihr Kunde und werde heut Abend schon sehen wie sie gekleidet ist und was die Gesprächsthemen sind :eek: :eek: boah da guckse wa?

Wenn du der Kunde bist, dann weis ich nicht warum wir uns hier den Kopf für Mandy zerbrechen! :klatsch: Da braucht Sie na nur was dummes Zeug reden und schon hat Sie dich im Sack! Jetzt kuckst du :geil: :geil: wa!

Ich höre jetzt auf mit dem dummen gerede! Ich werde mich jetzt mal wieder sinnvolleren Postings zuwenden. Es tut mir leid drops wenn ich dich in irgend einer weise angegriffen habe. Ich Entschuldige mich hierfür! Ich habe mich mal wieder verleiten lassen! Ich habe zwar nicht damit angefangen aber ich werde es jetzt beenden! Friede, Friede, Friede!!!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

41
1. Für die Schenkelklopfer sorge ich hier... :D

2. @Mandy: sei doch einfach-Mandy. Das ist für ca. 102% aller deiner Kunden gut genug.

3. Wenn stimmt, was Drops sagt, dann finde ich das aber schon ein bißchen albern...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

42
Da braucht Sie na nur was dummes Zeug reden und schon hat Sie dich im Sack! Jetzt kuckst du wa!

Ah der war gut muss ich dir lassen, :P .
Aber da siehste mal wie leicht ich rumzukriegen bin.

@Marcus
1. Schließe mich vollkommen an
2. Schließe mich vollkommen an
3. Nein leider, habe aber das damit erreichen wollen:
Franky
Ich höre jetzt auf mit dem dummen gerede!
:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

43
einfach-Marcus hat geschrieben:1. Für die Schenkelklopfer sorge ich hier... :D

2. @Mandy: sei doch einfach-Mandy. Das ist für ca. 102% aller deiner Kunden gut genug.

3. Wenn stimmt, was Drops sagt, dann finde ich das aber schon ein bißchen albern...
Drops ist unartig!
Nein, der Kunde ist immer noch ein Vorstandsmitglied einer netten Bank.

Ich lese im Moment erstmal alles, was ihr so schreibt und bewege das im Herzen vor mich hin :) .

Danke schon mal und ich kann erst später ausführlich antworten.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

44
Franky hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: ! Mensch hör auf ich lach mich ja sonst noch tot! Du bringst ja einen Schenkelklopfer nach dem anderen hier! Dafür bekommst du ebenfalls von mir den :daumen: ! Mach weiter so!
:gruebel: Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen schmeißen :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

45
Drops ist unartig!
:nick:
:peinlich:

Ich werde jetzt auch Frankys Vorsatz erfüllen.

46
Hallo Mandy
einfach auf die Seite schieben, daß Du mit einem Kunden läufst.
Gruß von Hans

47
@amanda
Ich hoffe nicht ein Vorstandsmittglied der Deutschen Bank :D ... sonst wüsste ich ein richtig heikles Thema bei dem Laufgespräch.

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

48
Icerun hat geschrieben:
Vermutlich wird er neben Dir herlaufen, völlig verzaubert sein und anschl. Deinem Chef erzählen, wie gerne er mit Euch arbeitet.
hm, ich dachte definitiv nicht daran, das Feenkostüm anzuziehen :haeh:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

49
amanda hat geschrieben:hm, ich dachte definitiv nicht daran, das Feenkostüm anzuziehen :haeh:
mandy

Brauchst Du auch nicht, Laufklamotten tun es auch :wink:

50
amanda hat geschrieben:
1. Was zieht man da an?
Man ist schließlich wenig korrekt gekleidet, kann man das irgendwie wettmachen oder ist eh nix mehr zu retten und man gibt sich lieber extra locker.

Kleiner (Insider-)Tipp :wink: Auf alle Fälle Ringelstulpen :daumen: :hihi:


Aber im Ernst - ich würde die ganz normale Laufkleidung anziehen, welche du sonst auch anziehen würdest.
Mit Sicherheit ist er ein ganz normaler Mensch/Läufer, da er als Bankvorstand sonst nicht sowas machen würde :nick:

Es könnte natürlich auch sein, dass es ihm deine, zugegebenermaßen sehr erotische, Stimme gefällt und er mehr von dir will :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“