Banner

Lauftreffsuche

Lauftreffsuche

1
Hallo,
möchte gern mit dem Laufen beginnen (blutiger Anfänger) und suche in Wernigerode (PLZ 38855) jemanden der mitmacht. Da ich außerhalb von WR arbeite, ist es mir erst ab 18.30 oder 19.00 Uhr möglich mit dem Laufen zu beginnen.
Allein macht dies aber auch keinen Spaß. Vielleicht liest dies jemand und meldet sich bei mir???????
Also bis denne

2
Ich drück dir die Daumen, dass du jemanden findest. :daumen:

Nur: Warum hast du das ins Ernährungsforum gestellt?!?!? :confused:
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

3
Der Nick liest sich so, als ob da jemand Adoptiveltern sucht. :zwinker2:
Viel Spaß jedenfalls.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
Ich weiß ja nicht einmal wie ich da reingekommen bin? Kann man das noch ändern? Wie du liest, bin ich nicht nur beim Laufen neu....

5
Deinkind hat geschrieben:Ich weiß ja nicht einmal wie ich da reingekommen bin? Kann man das noch ändern? Wie du liest, bin ich nicht nur beim Laufen neu....
Hab mir dann schon gedacht, nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte, dass es vielleicht nur ein Versehen war. :wink:
Ob man das allerdings noch ändern kann, weiß ich nicht. :keineahnu
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

6
Danke für den netten Empfang im Forum

7
Deinkind hat geschrieben:Vielleicht liest dies jemand und meldet sich bei mir???????
Also bis denne

Hallo,

falls sich niemand melden sollte, könntest Du vielleicht hier fündig werde, da sind viele Lauftreffs nach Postleitzahlen geordnet aufgelistet:

http://www.lauftreff.de/lauftreffs/index.html
Gruß
Peter

8
Eva77 hat geschrieben:Ob man das allerdings noch ändern kann, weiß ich nicht. :keineahnu
Einfach bei Tim melden. Der kann dat.

Heike

P.S. Wilkommen Deinkind :hallo:
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

9
Deinkind hat geschrieben:Hallo,
möchte gern mit dem Laufen beginnen (blutiger Anfänger) und suche in Wernigerode (PLZ 38855) jemanden der mitmacht. Da ich außerhalb von WR arbeite, ist es mir erst ab 18.30 oder 19.00 Uhr möglich mit dem Laufen zu beginnen.
Allein macht dies aber auch keinen Spaß. Vielleicht liest dies jemand und meldet sich bei mir???????
Also bis denne

Hallo, willkommen im Forum :hallo:

Mit dem Nick wirst du noch viel Freude haben :D
(Ändern kann das auch unser Tim)

Ja Foris aus Sachsen-Anhalt sind etwas dünn gesäät. Nicht das ich wüsste,
dass davon einer aus Wernigerode ist.
Persönlich laufe ich auch sehr gern zu zweit.
Für Abwechslung beim Alleingang sorgen MP3-Player und Radios.
Wie wärs vorerst damit?

Gruss aus Halle
Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“