Banner

Nikolauslauf Dülmen 03.12.2005

Nikolauslauf Dülmen 03.12.2005

1
Ein schöner Lauf, der auch noch für einen guten Zweck ist (Der Gesamterlös ist für die Kinderkrebshilfe).
Viele Teilnehmer mit Nikolausmützen oder wie ich sogar im Nikolauskostüm (Puh war das warm, aber die Kinder hat's gefreut.)
Und nachher kann man in dem wunderschönen Vereinsheim noch ganz gepflegt Kaffe und Kuchen geniessen.

http://www.tsg-duelmen.de/leichtathletik/ausschreibungen/Nikolauslauf_zu_Gunsten_der_Kinderkrebshilfe_2005.pdf

Also ??? Wer ist dabei ???

2
nur mal eben hochschieb

3
Da es ja jetzt am Samstag soweit ist und der Schnee bis dann auch wieder weg sein soll :

Also Loide (von hier umme Ecke), wer ist dabei ???

5
Schön, dass sich mal einer meldet. :daumen:
Ist mir nämlich eine Herzensangelegenheit dieser Lauf. :hallo:

6
is die strecke flach und schnell?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

7
Hallo Van,

ich bin schon ein paar Mal in Dülmen gewesen und habe dort noch nie Berge, Hügel oder Bodenerhebungen gesehen oder gespürt. Ab und zu gibt es eine leichte Unebenheit... :zwinker5: Die Strecke muß also zwangsläufig flach und damit schnell sein. :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

8
Hallo Van,

die Strecke ist schnell und wie Bogart schon erwähnte, nicht soooo bergig. Eine kleine Steigung ist drin, aber nicht so schlimm. Beim 10er werden 2 Runden gelaufen.
Am Start sind zwar einige Cracks, aber alles in allem soll der Lauf Spaß machen.
Also : Nikolausmütze nicht vergessen !!!

9
Hallo Highopie,

da Dülmen ja nicht übermäßig weit weg ist, liebäugel ich schon seit ein paar Tagen mit diesem Lauf. Meine ersten Laufversuche in Bert.... , ääh Marl am letzten Wochenende waren zwar nicht so übel wie ich vorher angenommen hatte, ich würde die 10 Kilometer aber doch lieber walken. Bei der Gelegenheit könnte ich dann endlich den anderen Gladbecker Fori persönlich kennenlernen. :hallo: Du erkennst mich an dem breiten Scheitel.

Gruß und wahrscheinlich bis Samstag
Georg
Bild

10
Hallo Georg !
Es werden noch einige Gladbecker mehr kommen (Fun Runner). Und man kann es nicht oft genug sagen : Ist für'n guten Zweck !!!

Gruss
THORSTEN

11
wo genau ist denn Start und Ziel? Das ist ein Stadion, oder? Wo liegt das?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

12
Start und Ziel ist im TSG-Stadion Am Grenzweg:

Aus Richtung Recklinghausen (A43):
Autobahnabfahrt Dülmen (Nr. 6), rechts auf die Coesfelder Str. Fahrtrichtung Dülmen. Nach ca. 500 m links in die Nordlandwehr einbiegen (ab hier ist das TSG-Stadion ausgeschildert). Auf der Nordlandwehr nach ca. 700 m links in den Leuster Weg einbiegen. Nach weiteren 300 m links in den Grenzweg abbiegen.

http://www.tsg-duelmen.de

13
wirds noch Startplätze für Nachmelder geben?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

14
Ja, bis 30 Min. vor dem jeweiligen Start.

15
und das Teilnehmerlimit ist nicht erreicht?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

16
nein !!!

17
wie wird denn das wetter? :D

Ex-Läufer auf Inline-Skates

20
ist die innenstadt von dülmen eigentlich attraktiv bzw. einen besuch wert?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

21
Highopie hat geschrieben:Es werden noch einige Gladbecker mehr kommen (Fun Runner).
Hallo Thorsten,
ich muß heute leider passen. Wir sehen uns am 18. in Witten.
Gruß
Georg
Bild

22
kann man vor Ort Nikolausmützen erwerben?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

23
so. kurzentschlossen haben wir heute einen familienausflug nach dülmen gemacht. die innenstadt ist nun nicht gerade der bringer. war aber nicht entscheidend. wir haben gut im restaurant des hotels am markt gegessen.

eine nikolausmütze hatte ich früher mal, konnte sie aber nicht mehr finden. und eine kaufmöglichkeit fand ich leider auch nicht.

ich hab mir dann den 5km lauf gegeben.
viele nikoläuse nahmen teil.
ich wollte ja eigentlich ne neue PB erreichen (alte: 23:13). Nachtrag: (eigentlich ist meine PB 23:07 - nur nicht offiziell gemessen sondern das war ne zwischenzeit bei nem 10 km lauf)

Leider gabs dann doch ne relevante steigung. so hab ich das zeitziel und 13 s verpasst. aber spass hats dennoch gemacht, auch wenn ich im zielkanal schon leichte kreislaufprobleme hatte (also die ca. 30 m zwischen ziel und startnummernerfassung.)

vom nikolaus gabs dann noch nen stutenkerl für meine tochter und alle waren glücklich.

wegen unserer kleinen konnten wir dann den 10 km lauf leider nicht mehr abwarten und sind nach haus gefahren.


gibts eigentlich bilder im netz vom lauf oder solls die geben?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

25
Highopie hat geschrieben:nein !!!

Ganz ruhig!

Aber ich bin wegen dieser Posting-Serie gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen.

Allen Finishern meine Gratulation und meinen Respekt.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

26
Bogart hat geschrieben:
Aber ich bin wegen dieser Posting-Serie gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen.

:confused: :confused: :confused:

27
Highopie hat geschrieben:Ist mir nämlich eine Herzensangelegenheit dieser Lauf.
bist du denn auch mitgelaufen?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

28
Highopie hat geschrieben: :confused: :confused: :confused:

Ich meine die diversen Fragen von Van und Deine Antworten... :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

29
Bogart hat geschrieben:Ich meine die diversen Fragen von Van und Deine Antworten... :D

Bogart
:D :zwinker2: :hallo:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

30
Van hat geschrieben:bist du denn auch mitgelaufen?

Moin !

Ich muss leider gestehen : NEIN !

Aber : ich war erst um 14:30 Uhr zuhause (ja es gibt Leute, die Samstags arbeiten müssen :motz: ). Da aber vom Verein noch andere nach Dülmen gefahren sind und ich ja hier soviel Werbung gemacht habe, bin ich trotzdem hingefahren und habe mir erstmal Kaffe und Kuchen gegönnt (als Mittagessen um 15 Uhr) und mir dann den 10er angeschaut.

31
Also, ich bin auch mitgelaufen und dafür, dass es mein erster Lauf war, bin ich recht zufrieden. Allerdings haben die Veranstalter mich einfach in eine Männerkategorie gesteckt, was mir leider erst auffiel, als ich zuhause die Urkunde näher betrachtete :confused: ..
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“