Banner

Toscana-Entziehungskur

Toscana-Entziehungskur

1
Hallo liebe Leute,
ich melde mich schon heute für eine harte Zeit von 3 1/2 Wochen ab. Wir machen unseren lang ersehnten Urlaub in der Toscana. Die Laufklamotten werden natürlich eingepackt, aber der PC ist zu groß....
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, tolle und erfolgreiche Wettkämpfe und natürlich weitere schöne Stunden am PC. Werde mich dann hoffentlich fit und gut erholt Ende des Monats zurückmelden, und dann so ganz allmählich mit der Vorbereitung für Frankfurt zu starten.
Also bis bald Ihr Lieben, werde Euch bestimmt vermissen.
Bild



Liebe Grüße

Vera

Toscana-Entziehungskur

2
Hallo Vera!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Toscana-Entziehungskur

3
Hallo Vera,
ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und hoffentlich ist es dort nicht noch heißer wie hier. Komm gut erholt wieder - bis bald.
Bild
Bild
! :) ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Toscana-Entziehungskur

8
Oh, ooooh, VERA.

Erst das Vergnügen (Toskana) und dann die Arbeit (rote Köfferchen).
Viel Spaß. :)

Tschüß SaM

Toscana-Entziehungskur

11
Hallo Vera,

auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Ich hoffe nur, Du hast auch gleich noch 3 Wochen hinterher eingereicht, solange brauchst Du nämlich, um die vielen roten Köfferchen aufzumachen :D

Erhol Dich gut.

Bis die Tage
Christa

Toscana-Entziehungskur

12
Hallo Vera,

denn mal viel Spaß und gute Erholung!!! Da kann man sicher gutes Hügeltraining machen :D Eine ähnliche Landschaft erwartet mich im August in der Haute Provence, da wirds schwierig mit Laufen- heiß und bergig....aber Du berichtest uns ja sicher dann wie es lief.

Viele Grüße von Huhnie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“