Banner

Alternative zu Brooks Adrenaline GTS 5

Alternative zu Brooks Adrenaline GTS 5

1
Hallo,

habe nach Laufbandanalyse usw. den Brook Adrenaline GTS 5 verpasst bekommen. Welche alternative gibts zu dem Schuh? Möchte mir noch einen Zweitschuh mit gleichen eigenschaften kaufen möchte. Allerdings evtl von einer anderen Marke. Dies soll aber nicht heißen, dass ich mit dem Brooks unzufrieden bin, ganz im gegenteil

2
Hi
Asics GT2100 oder ein bisserl warten bis der GTS 6 in Europa eintrifft (in den USA erhält das neue Brooks Modell bereits gute Kritiken)

LG Aktiv

4
Mir wurde vom Fachgeschäfts meines Vertrauens zu dem GTS nach einer Laufbandanalyse der AXIOM empfohlen. War eine gute Entscheidung. Daneben habe ich auch noch den erwähnten GT2100 und demnächst werde ich mir dann wohl den GTS6 holen. Der Alte ist mit rund 800 km schon ziemlich ausgelatscht.

Kommt halt auch auf deine individuelle Pronationverhältnisse an, ob weniger gestützte Schuhe für dich noch in Frage kommen.

A.

5
Ich habe den Brooks Adrenaline GTS 5 als Alternative zu den Asics 1090. Außerdem habe ich mir vor kurzem die Asics Trainer X für schnelle Läufe zugelegt.

6
Ich hatte den umgekehrten Fall erst Asics GT 2100 dann wurde mir der Brooks als vergleichbarer Schuh angeboten vom Laufgeschäft.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“