Banner

Christkindl-,Advents- oder Weihnachtslauf

Christkindl-,Advents- oder Weihnachtslauf

1
Hallo,

möchte mich mal erkundigen, ob mir jemand eine Christkindl-, Advents- oder Weihnachtslauf mit vorweihnachtlicher Atmosphäre in Nordrhein-Westfalen empfehlen kann. Würde gerne zum Abschluss eines überaus erfolgreichen Jahres noch einmal zum Spaß ein kleines Rennen laufen. (der Christkindl-Lauf in Wiedenbrück war leider schon nach wenigen Stunden ausgebucht)

Bis dann und durchhalten im Winter :daumen: liebe Leute, damit es im Frühjahr wieder richtig krachen kann :nick:

Haarmänneken
Dem Leben nicht nur Jahre, sondern den Jahren auch Leben hinzufügen.
Das Mögliche realisieren - das Unmögliche akzeptieren!

3
Komme am 11.12.05 zum Aachener Winterlauf. Anschließend kannst Du den in der Innenstadt zwischen Dom und Rathaus klasse gelegenen Weihnachtsmarkt besuchen. Ein Erlebnistag in Aachen.
Zu dem Lauf findest Du in diesem Forum Infos. Bei Interesse jedoch nicht lange zögern, wir haben das Limit von 2.500 Teilnehmern fast voll.

4
Hallo!

Wollte Dir auch gerade den Christkindl-Lauf in Wiedenbrück vorschlagen. Ist ja schade, das er schon wieder so schnell ausgebucht ist... Denn das ist ein Toplauf! Einfach klasse. Müßig zu erwähnen, das ich dort letztes Jahr meine 10km-PB gelaufen bin... :wink:

Es gibt auch noch einen Nikolauslauf in Oelde. Weiß aber gerade nicht das genaue Datum. Muß aber auch Anfang Dezember sein.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

13.11.2005

5
Martinslauf in Düsseldorf-Hassels

http://www.martinslauf.org

Bisher haben mir alle gesagt, der wäre sehr schön (es gibt einen Weckmann zum Schluß). Bin selbst dieses Jahr zum ersten Mal dabei.

Gruß
Claudia
Bild

6
RunningTurtle hat geschrieben: wie wäre es hiermit :fragezeic Nikolauslauf in Herdecke
Hört sich für mich interessant an, denn da wären mindesten 70 Läufer nach mir im Ziel :zwinker2:
Und inner Nähe isses auch noch ...

7
Christkindllauf-Wiedenbrück!

Problem: War schon nach 48min ausgebucht! Aber nächstes Jahr nochmal versuchen.
Aufgeben gibts nicht! :daumen:

Nächster Wettkampf
: Berlin 20.09.2009

-->--3.49--8.36--14.57--31.17--1.09,32--2.53,33--<--
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“