Banner

Aldi Süd hat ab Montag Laufklamotten im Angebot

2
hmm .. schade, das wird bestimmt wieder so enden, wie die Male vorher, als Aldi Laufbekelidung hatte. .. sie passt mir einfach nicht .. selbst "S" ist mir noch zu groß. Das einzige, was ich bisher tragen kann ist eine Laufjacke und Socken ...
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

3
Und, sind die gut, die Socken? Oder doch besser Falker? :confused:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

4
Hi Marcus!
Und, sind die gut, die Socken?

Habe welche von letztem Jahr. Meine Meinugn: Taugen nicht viel. So bis zu einer 1h ziehe ich die schonmal an. Wenn ich längere Zeit damit unterwegs bin - egal ob in Lauf- oder Radschuhen, habe ich immer so ein Gefühl, als käme da eine Druckstelle auf mich zu - obwohl da (noch?) nix ist. Beim Schuhanziehen verrutschen die gern. Habe auch das Gefühl, dass die bei jedem Mal waschen schlechter werden.

All die Sachen kenne ich bei meinen teueren Laufsocken nicht.

Grüße Helmut

5
ich hab auch Socken vom letzten Jahr. Die sind sehr dick, und deshalb benutze ich sie nur in kälteren Jahrezeiten. Mit den sonst von mir benutzen RP RS2-Socken bin ich zufriedener. Aber vielleicht ist die "neue Generation" Aldi Socken anders.

Druckstellen hatte ich aber keine, auch nach langen Läufen um die 2 h, nicht.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

6
hi marcus,

ich hab einige socken-paare und bin sehr zufrieden. wobei ich jetzt aber drauf achte daß an der sohle keine "noppen" eingearbeitet sind wie bei ABS-socken. das kann scheuern. die, welche aber am montag drin sind, sind die besseren und ich kann über preis, haltbarkeit und tragegefühl nicht klagen. probiers einfach mal mit einem paar aus, die gibts ja bald 2-3 mal pro jahr. der preis ist ja nicht die welt und wenn du nicht klar kommst mit den socken, hast du es zumindest mal versucht ;-)

gruß pat

7
und wieso geht bei mir der Link nicht?

8
Vielleicht bist du schon Aldi-Nord? :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

9
Männo...schon wieder keine Schörts mit Daumenlöchern! :motz: Dann muss ich mir wohl doch mal ein Markenteil zulegen...hach...

10
Junsa hat geschrieben:hmm .. schade, das wird bestimmt wieder so enden, wie die Male vorher, als Aldi Laufbekelidung hatte. .. sie passt mir einfach nicht .. selbst "S" ist mir noch zu groß. Das einzige, was ich bisher tragen kann ist eine Laufjacke und Socken ...
Hi Junsa,

ist mir mit den Tschibo-Sachen ein paar mal so gegangen. Oberteile geht. Aber die Hosen haben echt ne besch*** Passform. Wer soll die eigentlich tragen? Die Umtauscherei nervt ganz schön. Anprobieren kann man´s dort ja nicht. Schade eigentlich...

Grüße, Bruce

11
einfach-Marcus hat geschrieben:Und, sind die gut, die Socken? Oder doch besser Falker?
Bei 3.59 stellt sich die Frage doch nicht wirklich. Zumindest was die Haltbarkeit angeht leisten die Falke Socken nichts, was den Preis rechtfertigt. Ich hab jetzt ein Paar, das nach grade mal 100 km aufgearbeitet ist :motz: , Löcher an beiden Aussenknöcheln (! :confused: ). Da kauf ich dann doch lieber 4 Paar billige für's selbe Geld.

[
Bild

12
Bruce hat geschrieben:Aber die Hosen haben echt ne besch*** Passform. Wer soll die eigentlich tragen?
Grüße, Bruce
Kann ich auch ein Lied von singen :frown: Gestern bin ich mal wieder im Aldi-"Schlüpfer" gelaufen und hab gedacht, mir schnürt es die Beine ab :motz: Voll unelastisch das Material, insgesamt zu kurz geschnitten, die Reißverschlüsse an den Beinenden zwacken wie Harry und der Schritt sitzt anatomisch auch nicht da, wo er eigentlich hingehört :sauer: Mein Urteil: Oberteile kann passabel, aber die tights besser vergessen :nene:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

13
Was ihr nur alle gegen die Paßform der Buxen habt...ich fürchte, ich bin mit meinem Fahrgestell tatsächlich sowatt von mainstream - bei mir sitzen die Teile nämlich extrem prima! ;)

14
[quote="Greenhörnchen"]Was ihr nur alle gegen die Paßform der Buxen habt...ich fürchte, ich bin mit meinem Fahrgestell tatsächlich sowatt von mainstream - bei mir sitzen die Teile nämlich extrem prima! ]
Kannst meine haben, dann brauch ich sie nicht in die Motten-Tonne des Roten Kreuzes kloppen :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

15
[quote="Greenhörnchen"]Was ihr nur alle gegen die Paßform der Buxen habt...ich fürchte, ich bin mit meinem Fahrgestell tatsächlich sowatt von mainstream - bei mir sitzen die Teile nämlich extrem prima! ]



Jau da bin ich wenigstens net der einzige dem die Teile passen.
:daumen: :daumen: :daumen:

Werd mir die Hose holen für die ganz kalten Tage und die Socken mal ausprobieren.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

16
Angie hat geschrieben:Kannst meine haben, dann brauch ich sie nicht in die Motten-Tonne des Roten Kreuzes kloppen :daumen:
Wer kann da schon "Nein" sagen....? :zwinker2:

Aber Du hast doch bestimmt "S", oder?

17
Die Passform war bei mir auch meist ok .. nur die Länge .. ich hasse es, wenn die Tight an den Fesseln Falten wirft ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

18
Greenhörnchen hat geschrieben:Wer kann da schon "Nein" sagen....? :zwinker2:

Aber Du hast doch bestimmt "S", oder?
Du nicht :confused:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

19
Angie hat geschrieben:Du nicht :confused:

Näh! Ich bin kein leichtes Mädchen! :zwinker2: Bei mir muss es schon "M" sein...

20
Greenhörnchen hat geschrieben:Näh! Ich bin kein leichtes Mädchen! :zwinker2: Bei mir muss es schon "M" sein...
Dann muss ich das elende Teil wohl doch dem Red Cross spenden, denn mir als leichtem Mädchen ist sie ja schon zu eng ....obwohl :gruebel: ... nur an den Beinen zu eng, am A.....sitzt sie eher locker :nick: Wie sind denn deine Läuferbeine beschaffen:fragezeic Eher gazellenartig :confused: Dann könnte die Bux wohl was für dich sein :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

21
Oh menno, ich wollte doch nur nen Scherz machen... :motz:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

22
Angie hat geschrieben:Wie sind denn deine Läuferbeine beschaffen:fragezeic Eher gazellenartig :confused:
Nein..eher nicht gazellenartig :hihi:

23
Greenhörnchen hat geschrieben:Nein..eher nicht gazellenartig :hihi:
Dann jetzt also endgültig tight ade :hallo: Und ab in die Tonne.....es sei denn, irgendjemand hat hier noch Interesse an dem Teil :confused: (Bitte keine Zuschriften von Anhängern "Getragener Wäsche") :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

24
Im LIDL gibts Heute Laufsachen zu kaufen! In der Werbung steht zwar für Langlauf, aber ich hab mich gerad überzeugt, es ist Läuferkleidung.

Die Hosen sind ok! Die Shirts und Jacken waren mir ein bisschen zu warm, aber vieleicht gibt es ja einen kalten Winter.

Für Interessierte hier der Link:

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c. ... .index.ar5

Gruss
Bebe

26
Hmm, die Lidl-Laufjacke wäre vielleicht was. Ob ich wirklich mal das seltene Glück habe, bei Lidl was in einer passenden Größe (36 oder S) zu kriegen? Die hiesigen Discounter haben sich leider auf eine eher voluminösere Kundschaft eingestellt.

Darauf einen Keks!

kriemhild

27
Geil sind auf jeden Fall die Einweg Laufschuhe für 9,99 Euro. :hihi:

Damit sind dir Blasen an den Füßen sicher wie das Amen in der Kirche! :teufel:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

28
da ich mich bei der marathonmesse schon eingedeckt hab (ohne den marathon zu laufen :teufel: ), brauch ich gar nichts mehr. nur auf die billig-schuhe wär ich scharf... aber die gibts erst ab größe 37 und ich hab doch 36 *jammer*

btw. mit den klamotten gehts mir genauso... schaut alles sackartig an mir aus. einmal gabs ne hose, die ist mir gleich wieder runtergerutscht... :hihi: uah...
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

ALDI Schweiz

29
Hab da mal ne Frage ...

In zwei Wochen eröffnet Aldi Schweiz seine ersten Filialen. Bisher dachte ich eigentlich immer, dass man da als normal situierter Mensch eigentlich nicht einkauft. Doch wenn ich das hier so lese :confused:
http://thovo.ch/_blog/

30
Schei... warum wohn ich eigentlich in Bremen und damit im Bereich Aldi Süd?? :motz: :sauer:

ICh will auch Aldi Laufsachen.. so selten wie ich unterwegs bin, halten die wahrscheinlich ewig :D

Hm :confused: ich könnte mal meine Verwandten anrufen..

*ans Telefon flitz*
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

31
Tell hat geschrieben:Hab da mal ne Frage ...

In zwei Wochen eröffnet Aldi Schweiz seine ersten Filialen. Bisher dachte ich eigentlich immer, dass man da als normal situierter Mensch eigentlich nicht einkauft. Doch wenn ich das hier so lese :confused:

Stimmt, da haste recht.

Läufer sind allerdings nicht "Normal" :D :D


Mal im Ernst:
Was is en "Normal situiert????


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

32
Hallo Tell, das habe ich vor 15 Jahren auch mal gehoert. Aber zumindest bei uns in der Gegend hat sich das Aldibild erheblich geaendert.

Hier in Frankreich ist es aber noch so das Aldi irgendwie baeh ist (was teilweise auch stimmt wenn man die Laeden von innen sieht), ausserdem haben wir nicht die gleichen Angebote wie die Aldinord Fillialen in D.

Gruss
RunRun
Kein Schweizer aber mit Uhr ;)

33
Tell hat geschrieben:Bisher dachte ich eigentlich immer, dass man da als normal situierter Mensch eigentlich nicht einkauft.
Wenn man das hier liest, sollte man Aldi & Co. wirklich besser meiden.

34
böckchen hat geschrieben:Schei... warum wohn ich eigentlich in Bremen und damit im Bereich Aldi Süd?? :motz: :sauer:

ICh will auch Aldi Laufsachen.. so selten wie ich unterwegs bin, halten die wahrscheinlich ewig :D

Hm :confused: ich könnte mal meine Verwandten anrufen..

*ans Telefon flitz*


Bremen, Aldi S Ü D ??????????????????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:



Naja, Erdkunde war ich net so fit.

Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

35
Upps :peinlich: , ich meinte natürlich Aldi NORD
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

36
@Pumukel
'Spiegel Online' hat geschrieben:Mit deutlichem Abstand bester Anbieter war Aldi: Von 20 geprüften Aktionsartikeln waren 10 Schnäppchen.
Gruss
RunRun

37
Tell hat geschrieben:Hab da mal ne Frage ...

In zwei Wochen eröffnet Aldi Schweiz seine ersten Filialen. Bisher dachte ich eigentlich immer, dass man da als normal situierter Mensch eigentlich nicht einkauft. Doch wenn ich das hier so lese :confused:
Hallo Tell,

großer Irrtum! Früher gab es vielleicht mal ein entsprechendes Image, aber das ist lange vorbei. In den vielzitierten "Geiz-ist-geil-Zeiten" gilt doch vielmehr: "Billich willich" oder so... ;-)

Das einzige, was mich davon abhält, häufiger dort einzukaufen, ist dass das Sortiment insgesamt Lücken hat. Und für den Besuch von zwei verschiedenen Supermärkten fehlen mir Zeit/Lust.

Grüße, Bruce

38
Franky hat geschrieben:Geil sind auf jeden Fall die Einweg Laufschuhe für 9,99 Euro. :hihi:

Damit sind dir Blasen an den Füßen sicher wie das Amen in der Kirche! :teufel:
Die haben sogar Gel Dämpfungselemte.
Wurde mein Ruf doch erhört ? :confused:
Werde sie mir auf jeden Fall ansehen (später im Nord).

39
Gleich vorweg, ich hab noch nie nen Aldi von innen gesehen
mayo hat geschrieben: Mal im Ernst:
Was is en "Normal situiert????
Okay das ist schwierig zu definieren. Aber ich dachte halt immer, Aldi wär nur was für Leute die, sagen wir mal knapp überm Existenzminimum leben (und frag jetzt nicht was Existenzminimum sei :D ).
RunRun hat geschrieben:Hier in Frankreich...

Ach so, dass erklärt deine ss :)
... ist es aber noch so das Aldi irgendwie baeh ist (was teilweise auch stimmt wenn man die Laeden von innen sieht)
Genau irgendwie "bäh", so stell ich mir das auch vor, wie unser Discounter "Denner" nur noch viel "bäher" ...
Bruce hat geschrieben:Früher gab es vielleicht mal ein entsprechendes Image, aber das ist lange vorbei. In den vielzitierten "Geiz-ist-geil-Zeiten" gilt doch vielmehr: "Billich willich" oder so... ]

Na dann bin ich ja mal gespannt. Vielleicht wird "Aldi Schweiz" ja doch eine Bereicherung. Fänd ich gar nicht schlecht, denn eine Filiale wird direkt neben meinem Büro eröffnet.
http://thovo.ch/_blog/

40
noName hat geschrieben:Die haben sogar Gel Dämpfungselemte.
.

Vieleicht Haargel! :hihi:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

41
hmmm .... von der Beschreibung hören die sich ja richtig gut an aber warum habe ich dann 110€ für meine kayanos gezahlt *zwinken*

zu der diskusion wegen der paßform der klamotten ... mir passen die dinger auch .... auch im H&M finde ich immer passende straßenklamotten ..... gott bin ich normal :-)

42
Freiwillige vor, wir suchen jemanden der 9,99 Euro investiert

und sich die geilen Schuhe kauft und uns dann seine Laufbericht dazu gibt! :teufel:

Aber nicht die Fotos von den Blasen als Anhang vergessen. Wäre auch bereit
1 Euro für diesen Wissenschaftlichen Test zu spenden. :hihi:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

43
stopp .... wenn wir bei blasen sind .... ich habe mir bevor ich meine kayanos bekommen habe bei nem kleinen laden um die ecke (der laden tat mir leid) schuhe gekauft - sokony hießen die glaub ich .... ich hab noch nie so rießen blasen am mittelfuß von schuhe bekommenwie von den saudoofen tretern, haben ja immerhin runtergesetzt noch 79€ gekostet .... was kann da bei den aldi noch mehr passieren, ok bis auf den qualvollen knietot

45
Also wenn ich zu Aldi fahre dann werde ich mit meinem Passat (32B, jawoll!) nur mitleidig belächeölt von den vielen Benz und BMW-Fahrerinnen...

Und je länger ich drüber nachdenke, desto mehr meine ich, mich eben nicht daran zu erinnern mit Ausländern in der Schlange gestanden zu sein, was ja früher so zum Image gehörte (Türke=Aldi)

Ich bin da aber auch nur eher selten, das ist also sicher nicht repräservadingsbumms...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

46
Franky hat geschrieben:Freiwillige vor, wir suchen jemanden der 9,99 Euro investiert

und sich die geilen Schuhe kauft und uns dann seine Laufbericht dazu gibt! :teufel:

Aber nicht die Fotos von den Blasen als Anhang vergessen. Wäre auch bereit
1 Euro für diesen Wissenschaftlichen Test zu spenden. :hihi:
Also bei dem Test der Lidl-Schuhe von vor ein paar Wochen, haben die Dinger allesamt einen guten Eidnruck bei den Nutzern hinterlassen ... und ich glaube die haben damals 13,- Euro gekostet ... also ich denke da werden die Alditeile ähnlich abschneiden.

@Lizzy, du hast die damals doch gekauft, der Thread ist gleub ich dem Crash zum Opfer gefallen.

Also nicht nur unken hier - gell Franky

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

48
Schon als Kind wunderte ich mich, dass ein mir bekannter Millionär (durch Arbeit) im Aldi einkaufte (mit seinem Mercedes).

Ab und an mal geh ich da einkaufen, aber ungern, wegen dem schon hier genannten eingeschränkten Angebotes.
Und weil mir die Kassierer(innen) leid tun, und ich tu mir auch leid (steh dort sehr ungern an der Kasse, man hat grade bezahlt, schon wird die Ware des nächsten Kunden zu mir geschoben, passe ich nicht auf, fällt alles runter.
Genervte Angestellte, ich bin dann auch genervt. :nee:

Dummerweise hat sich dieser Service Virus aber auch in die teureren Läden verbreitet, zumindest temporär.
Letztens in einem großen Laden mit mehreren Kassen war nur die kleine Lotto/Zeitschriften Kasse auf, lange Schlange davor.
5 oder 6 "normale" Kassen waren nicht besetzt. :confused:

Wollte aber doch noch eine der letztens angebotenen Winterradfahrhosen (Longtight) haben, in der Hoffnung, sie müßten runtergesetzt sein (einige Wochen nach der Angebotswoche), und hab heute in Dortmund noch versteckt eine für 7 Euro ergattert.
Kann man ja auch zum Laufen nehmen.

Nach der letzten Monitor Sendung hab ich auf Tchibo (TCM) Artikel irgendwie weniger Lust :sauer:
Aber wie ist das mit Lidl, Aldi und aber auch den Markenherstellern ?
Die lassen ja auch in Indien und China herstellen ?
Ist da denn sichergestellt, dass die Arbeiter(innen) dort fair/human behandelt werden ? :confused:
Also bei dem Test der Lidl-Schuhe von vor ein paar Wochen, haben die Dinger allesamt einen guten Eidnruck bei den Nutzern hinterlassen ... und ich glaube die haben damals 13,- Euro gekostet ..
Die gibt es bei uns immer noch.
Leider noch nicht runtergesetzt :sauer:
Aber jetzt gibt es ja bessere bei Aldi :D :hihi:

49
noName hat geschrieben:Aber wie ist das mit Lidl, Aldi und aber auch den Markenherstellern ?
Die lassen ja auch in Indien und China herstellen ?
Ist da denn sichergestellt, dass die Arbeiter(innen) dort fair/human behandelt werden ? :confused:

Ich kenn bei uns keine Firma, die keine Ausbeutung betreibt, müssen die doch auch um wettbwerbsfähig zu bleiben. Bin mir nicht sicher wie es sich mit Trigema verhält, die lt. Firmenpolitik nur in Deutschland produzieren.

50
böckchen hat geschrieben:Upps :peinlich: , ich meinte natürlich Aldi NORD
Haste wohl verpasst, da gab's den Kram vor ein paar Wochen. :D Aldi-Newsletter bestellen und auf das neue Jahr warten!

Bin mit meine Aldi-Klamotten übringens sehr zufrieden. Die Langzeittauglichkeit müssen sie allerdings noch unter Beweis stellen ...

Wolfram
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“