Banner

Homepages der Forumsmitglieder!

3
Das ist dann wohl der 5. Thread darüber
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
Martinwalkt hat geschrieben:haddenmahierschonöftersmal
Ist ja süß, dass der Thread auch von Raphael ist und keine 2 Monate alt... :P
Ein Schuft, wer dabei Böses denkt. :teufel:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
Genau....und weil WinfriedK in diesem ollen Thread bereits erwähnt hat, das ja "jeder Hansel" seine HP in der Signatur aufgeführt hat, hab' ich empfindsames Pflänzchen die URL gleich aus meiner Signatur genommen ;)

6
Und ich beschäftige mich auf meiner HP überhapt nicht mit laufen und habe auch sonst nicht das Bedürfnis mein Privatleben der ganzen Restwelt zur Verfügung zu stellen - ich mach da einfach nur Werbung :zwinker2: um Läufer die zum WASA-Lauf im März nach Celle kommen wollen anzulocken :daumen:

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

7
Greenhörnchen hat geschrieben:Genau....und weil WinfriedK in diesem ollen Thread bereits erwähnt hat, das ja "jeder Hansel" seine HP in der Signatur aufgeführt hat,
Du bist aber nachtragend... :peinlich:
Greenhörnchen hat geschrieben:hab' ich empfindsames Pflänzchen die URL gleich aus meiner Signatur genommen ]
Wer´s glaubt... :zwinker4:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
WinfriedK hat geschrieben:Du bist aber nachtragend... :peinlich:
Nein...nur sehr, sehr sensibel :P

9
Greenhörnchen hat geschrieben:Nein...nur sehr, sehr sensibel :P
Und ich wette, du hast eine sehr, sehr lange Nase. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

10
WinfriedK hat geschrieben:Und ich wette, du hast eine sehr, sehr lange Nase. :hihi:
Hey...sowas sagt man einer Dame aber nicht!! :motz:

11
[quote="Greenhörnchen"]Genau....und weil WinfriedK in diesem ollen Thread bereits erwähnt hat, das ja "jeder Hansel" seine HP in der Signatur aufgeführt hat, hab' ich empfindsames Pflänzchen die URL gleich aus meiner Signatur genommen ]
Schade eigentlich, denn ich finde Greenhornrunning höchst gelungen und unterhaltsam. Du kannst den Link ja vielleicht gelegentlich mal wieder posten, wenn Du ihn schon aus der Sig entfernt hast.
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

12
Gonzolator hat geschrieben:Schade eigentlich, denn ich finde Greenhornrunning höchst gelungen und unterhaltsam. Du kannst den Link ja vielleicht gelegentlich mal wieder posten, wenn Du ihn schon aus der Sig entfernt hast.
Steht doch alles im Profil :zwinker5: (Hoffentlich schreibt Winfried jetzt nicht, das "jeder Hansel" seine HP's im Profil stehen hat...)

13
Greenhörnchen hat geschrieben:Steht doch alles im Profil :zwinker5: (Hoffentlich schreibt Winfried jetzt nicht, das "jeder Hansel" seine HP's im Profil stehen hat...)
...aber du bist doch gar kein Hansel :confused:
:idee2: höchstens ein Kretel :hihi:

14
Ach so...ich dachte der Hansel an sich sei geschlechtsneutral...quasi DAS Hansel... ;)

15
:confused: wie jetzt? so wie DAS Greeenhörchen?

16
Naja...da ich aus dem Rheinland komme, wohl eher DATT Greenhörnchen.... ;)

17
OK - DATT Greenhörchen, also rein mit der HP in die Sig :zwinker4:

Neue HP- dankeschön!

19
Ersteinmal vorne weg; JA, ich habe diesen Thread schonmal gepostet und JA auch in diesem Forum. Allerdings bewege ich mich in ziemlich vielen Laufforen und da ich langsam auf die 30 zugehe kanns schon mal sein dass ich was durcheinander bringe :) !
Alle diejenigen unter Euch die ebenfalls eine eigene HP haben wissen dass man mit postings in Foren nicht wirklich Visitor auf seine Seite bekommt. Mich interssiert das Laufleben auf Euren Seiten WIRKLICH :frown: !

Trotzdem scheint dieser Thread zur allgemeinen Unterhaltung beigetragen zu haben was mich durchaus freut! :nick:


Ansonsten- bis demnächst mal!
Grüßle
Raphael
Bild

http://www.silvia-und-raphael.de

22
Na dann will ich auch mal, vor allem, weil ich meine Seite gerade neu überarbeitet habe:

25
Har har :hihi:

Durch Zufall eben entdeckt, meine ersten Gehversuche im wewewe, anno 1999 ...

http://people.freenet.de/yogiwaschbaer

Dann begann die Ära der "Meine Frau, mein Hund, mein Hobby. mein Kanarienvogel und hier noch ein Bild wo mein Lieblingsmaulwurf mal Durchfall hatte"-Heimatseiten
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

26
so:
http://www.svenole.de.vu

meine Homepage
das beste darauf sind die lehrersprüche also auf schule gehen, dann Polanski eingeben, und auf OK klicken

sonst sind teile grad im Umbau
Bild

27
Ripple hat geschrieben:Und ich beschäftige mich auf meiner HP überhapt nicht mit laufen und habe auch sonst nicht das Bedürfnis mein Privatleben der ganzen Restwelt zur Verfügung zu stellen - ich mach da einfach nur Werbung :zwinker2: um Läufer die zum WASA-Lauf im März nach Celle kommen wollen anzulocken :daumen:

Ciao
Michael
Und den Thread hier dann auch noch mal schnell für Werbung genutzt, wa?
Congratulations
Meike

28
Tzwen hat geschrieben:so:
http://www.svenole.de.vu
Was ist denn Jogen? :D
So ganz erschließt sich mir ja nicht der Sinn von so manchen HP's - aber jeder, wie es ihm gefällt.

29
na joggen ohne g halt...
der Sinn sind die Lehrersprüche/versprecher ins Internet zu stellen.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“