Banner

Happy Birthday drops

Happy Birthday drops

1
Hallo drops,

gezz is soweit, gezz hasse Geburtstach!!

Alles Gute und immer schön mittig bleiben :daumen:

Sauf nich soviel, du mußt gleich laufen. :teufel:

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

2
Happy Birthday drops

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

4
ich auch, ich auch :bounce: ;

Happy Birthday drops! - feier schön!

5
Zum[font=&quot] Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag lieber Micha und füs Laufen viel Glück!

Hey, Duisburgrunner! Alle lieben und guten Wünsche für dich und einen großen Blumenstrauß dazu, :hallo:

Nele

[/font]
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

6
hi Micha,

:happybirt :party: :party2:

lass es dir gutgehen! Da Köln 2006 :givemefiv noch verdammt weit weg ist :wink: , erheb ich mein Glas auf dich :pepsi: .
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

8
Hallo Drops! :hallo:

:happybirt auch von mir!Alles Gute und Liebe für die Zukunft. Bleib fit und hab weiterhin viel Spaß am Laufen!´

Lass es krachen bis es kacht! :party:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

9
Hi Drops!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag + alles Gute auf deinen weiteren Weg. :happybirt :party:
Viel Erfolg bei der Verpuppung vom drops zum speeedyyy uiiiiiiii (willst du doch oder? :zwinker2: )! :teufel:

Caramba :winken:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

11
So ein Ärger :motz: da hätte ich Dich ja heute morgen glatt persönlich beglückwünschen können. Nun denn, dann eben so:
Herzlichen Glückwunsch zum Geb. auf diesem Wege - man sieht sich :hallo:
Lieben Gruss von
Andrea


12
Tach Drops altes Zebra !!!
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag (und 3 Punkte :daumen: ).

Grüsse von umme Ecke

:party: :party: :party:

13
Hallo Drops,

alles Liebe zum Burtseltag!

Trainier fleißig über den Winter und im Herbst 2006 machen wir dann ein Köln-M-Revival mit neuen Bestzeiten.

oLi

14
ok dann auch noch mal schriftlich :daumen: , der Bierstand hatte ja heute
morgen noch zu :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




16
Ganz liebe Geburtstagsgrüße kommen auch aus dem Fernen Osten zu Dir, lieber Drops :happybirt Bleib gesund und munter!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

17
Hallo alle zusammen, :party2:

vielen herzlichen Dank für die netten Worte und die ganzen Glückwünsche.
Da war der ganze Tag doch nochmal so schön :nick: .

Ich bring dann nach Bertlich jedem noch ein Stück vom Geburtstagskuchen mit, wenn ich mit euch aber gern noch länger verkehren möchte sollte ich bis dahin lieber einen Neuen gebacken haben :haeh: oder :zwinker2: ?

Also nochmal herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Micha

:prost:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

18
Ja, denn, Drops, oid Guade! :daumen:

Da ich nicht nach Berlich komme, den Kuchen bitte per Post, Adresse kommt per PN :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

19
Lieber Michael, ich war doch gestern gar nicht richtig online und die Tage davor auch nicht...ach menno...aber ich wusste es ja...ach ich hoffe, es ist nicht furchtbar schlimm. Aber ich gratuliere allerherzlichst zum Geburtstag und ich wünsche Dir dass es viele gute Tage im nächsten Jahr gibt, am besten Lauftage. Jawohl. Dann wünsche ich Dir noch gute Pizza im Bauch und einen blauen Himmel im Urlaub und überhaupt, dass mindestens ein Wunsch in Erfüllung geht. mandy
mein Blog: AmandaJanus

20
Hi drops,

verspätet auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Jetzt hab ich da doch glatt was verpennt... Ich freu mich schon auf Duisburg.

@ sundance: 00:00h , sag mir nicht, dass war "wieder" nur Zufall :) da hast du nur drauf gelauert.

Grüsse
Marme
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“