Banner

Zeit für eine richtig gute Tasse Kaffee

Zeit für eine richtig gute Tasse Kaffee

1
Für alle, die es noch nicht wissen und interessiert:
ab 13.6. werden die ersten 17 Folgen plus Pilotfilm von Twin Peaks auf Kabel1 wiederholt.
Leider erst ab 23.00 Uhr, doch wofür gibt`s Videorecorder???

Hier die Pressemitteilung:
Twin Peaks
ab 13.6. Freitags um 23.15 Uhr
"Wer tötete Laura Palmer?" Diese Frage - Dreh- und Angelpunkt der Serie - hielt TV-Fans in aller Welt monatelang in Atem. Die ersten acht Teile von "Twin Peaks", die 1990 in den USA ausgestrahlt wurden, hatten die höchsten Serien-Einschaltquoten der letzten vier Jahre.

Und das, obwohl die Serie bewusst mit den Regeln üblicher Sehgewohnheiten brach. Kultregisseur David Lynch brachte in "Twin Peaks" flüsternde Holzscheite, buddhistische FBI-Agenten, einarmige Schuhverkäufer und rückwärtssprechende Zwerge auf die Bildschirme und forderte auch mit einer alles andere als geradlinigen Handlung seine Zuschauer heraus. "TV Too Good For TV" urteilten folgerichtig die Kritiker.

Trotz aller Fanproteste beendete David Lynch den bizarren Aufenthalt von Special Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan) im Städtchen Twin Peaks nach 29 Serien-Folgen und einem nachträglich als Prequel gedrehten Kinofilm ("Twin Peaks - Der Film", 1992). Jetzt gibt es für alle alten und neuen Fans wieder Grund, Kirschkuchen, Kaffee und Donuts, die Lieblingsspeisen von Agent Cooper, aufzutischen. Denn ab 13. Juni bringt Kabel 1 den Pilotfilm "Twin Peaks - Das Geheimnis von Twin Peaks" sowie die Folgen 1 bis 17 der Serie zurück auf die Bildschirme.

Ich wünsche allen ein großes Krimivergnügen!!!

Manzoni

Startnummer 102 beim ebm-marathon

Zeit für eine richtig gute Tasse Kaffee

2
Jaaa, ich habe es auch schon gesehen und freue mich drauf.
:bounce:
Ich habe damals alle Folgen verschlungen und werde es jetzt wieder tun.
Das intereaasnte an der Serie war ja gerade, daß die ausgetretenen Pfade verlassen wurden und die Musik war auch Spitze. :dance1:

Bis die Tage
Christa

Zeit für eine richtig gute Tasse Kaffee

4
hey

twin paeks hat mir auch gefallen. hab meinem bruder sogar mal das tagebuch der laura palmer gekauft und drin rumgestöbert. echt schräg der lynch, aber auch wohltuend anders. er soll ja keine möbel bei sich zu hause haben, wenns wahr ist. ob ich die sendungen wieder seh glaub ich kaum, und videos nehmen eh nie das auf was ich eigentlich sehen will. :D zudem ist endlich schön wann will ich den da tv gucken?

Spike & Flinki
Bild


zwei Marathonis

Zeit für eine richtig gute Tasse Kaffee

5
Original von Andre35:
Super, dann kann ich die damals verpassten Folgen sehen.
Vielleicht wird ja auch noch die Frage geklärt, wie der Fisch in die Kaffemaschine gekommen ist
..in welcher Folge war das denn??????

Freudig gespannt auf Antwort wartend

Manzoni

Startnummer 102 beim ebm-marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“