Banner

Bist Du schon mal einen Marathon gelaufen?

Bist Du schon mal einen Marathon gelaufen?

1
Einen Marathon zu laufen... Das möchte ich auf jeden Fall in Angriff nehmen. Vielleicht schon im nächstem Jahr mit dem Training beginnen? Die Zeit wäre mir egal, Hauptsache ankommen.
--
Gruß

+tim

Bist Du schon mal einen Marathon gelaufen?

6
Hi,

na vielleicht kann der ein odere andere schon an meinem "Namen"! erkennen, was ich noch so vorhabe. Eigentlich wollte ich nur ein wenig Gewicht verlieren, aber so ziellos durch die Gegend laufen - nein - da soll es doch der Köln-Marathon 2003 werden.

Gruß
D_M

Bist Du schon mal einen Marathon gelaufen?

8
Die Hälfte habe ich schon einmal dieses Jahr geschafft und werde noch mal einen HM am 31.12.02 laufen. Ziel ist es für mich entwender 2003 in Hamburg zu laufen (sofern ich eine Startnummer bekomme) oder den Düsseldorf Marathon.

Mein Training dafür startet am 28.10.02 = noch 26 Wochen!


Tom:rotate:

Bist Du schon mal einen Marathon gelaufen?

9
Moin zusammen,

habe meinen ersten Halbmarathon geschafft! <stolz> Der war inoffiziell, das heißt im Rahmen meines Trainings bin ich 22,2 Km in 2:45:00 gelaufen.
Mann war das klasse es geschafft zu haben!

Gruß D_M
(werde meinen Namen jetzt nicht ändern);)

Bist Du schon mal einen Marathon gelaufen?

10
Original von D_Marathona:
Moin zusammen,

habe meinen ersten Halbmarathon geschafft! <stolz> Der war inoffiziell, das heißt im Rahmen meines Trainings bin ich 22,2 Km in 2:45:00 gelaufen.
Mann war das klasse es geschafft zu haben!

Gruß D_M
(werde meinen Namen jetzt nicht ändern);)

Meinen Glückwunsch! Wenn man bedenkt, dass du erst seit Mai läufst: Ober-Glückwunsch!


--
Gruß

+tim

Bist Du schon mal einen Marathon gelaufen?

11
.....habe nun auch Lust bekommen einen Halbmarathon zu laufen und zwar auch inoffiziell, mal schauen wann ich dazu starten werde.......bin schon gespannt wie ich`s dann hinkriege resp. wie ich mich dann fühle ob es an meine Substanz geht und wie lange ich für die 21 Km benötige ( hätte im Sinn die ganze Strecke im flotten Dauerlauf zurück zu legen) (Die 14 Km Laufe ich so je nach dem in 80Minuten, das je nach dem richtet sich danach wie flott ich die beiden Steigungen auf der Strecke schaffe!)

Toll wäre wenn mein Freund mitlaufen könnte (mit Kniebandage und guter Dehnvorbereitung)!

Grüsse und Drückt mir dann die Daumen wenn`s so weit ist.... :D

Bist Du schon mal einen Marathon gelaufen?

13
:dance2:

bisher habe ich nur einen Halbmarathon abgelegt, aber für dieses Jahr habe ich mir Hamburg und Berlin vorgenommen! Bin ganz gut im Training und guter Dinge so bei um die 4 Stunden zu landen. ... Aber Hauptsache ist, anzukommen und das ohne Pausen.

Freue mich sehr auf die zwei Herausforderungen!

Gruß:

Megahupe

:bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“