Banner

Wo ist mein Zeilenumbruch??

Wo ist mein Zeilenumbruch??

1
Ich dreh hier gleich am Rad. Ich schreib hier normale Texte. Sezte ganz normal meine Zeilenumbrüche, alles ok. Wenn ich auf Vorschau gehe fehlen die Zeilenumbrüche, der Text ist an einem Stück. Das Ergebnis seht ihr hier. Hat noch jemand das Problem? Was soll ich nur machen??

3
Danke,

ich war 3 Tage nicht hier und hab wohl was verpasst.

Soll nicht wieder vorkommen

Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.

Und meine Zeilenumbrüche gehen auch wieder.

4
ForrestGump hat geschrieben:Ich dreh hier gleich am Rad. Ich schreib hier normale Texte. Sezte ganz normal meine Zeilenumbrüche, alles ok. Wenn ich auf Vorschau gehe fehlen die Zeilenumbrüche, der Text ist an einem Stück. Das Ergebnis seht ihr hier. Hat noch jemand das Problem? Was soll ich nur machen??
:ichsagnix sonst :kloppe: Ann-Kathrin, ich habe bereits in der Firma nach Löschen von Cookies und sonstigen Cachedatein den IE und den Firefox deinstalliert und wieder installiert. Das kanns doch echt nicht sein, oder? Zu hause geht es :keineahnu
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Echt?

Ich habe auch Firefox und bei mir ging alles wieder nachdem ich den Cache geleert, nur den LA Cookie gelöscht und mich einmal aus- und wieder eingeloggt habe.


Hmmmmm.

6
@Forrest Gump: :traurig:
@Steif auf der Arbeit: :traurig:

(Der Avant browser hat auch seine Macken, aber die Umstellung hat er locker verkraftet. ;) )
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
ahkah hat geschrieben:Echt?
Ich habe auch Firefox und bei mir ging alles wieder nachdem ich den Cache geleert, nur den LA Cookie gelöscht und mich einmal aus- und wieder eingeloggt habe.
Hmmmmm.
Vielleicht ein Zeichen, daß ich auf Arbeit nicht mehr im Forum schreiben sollte? :zwinker5:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Steif hat geschrieben:Vielleicht ein Zeichen, daß ich auf Arbeit nicht mehr im Forum schreiben sollte? :zwinker5:
Ich hab es mir gerade so verkniffen! :D

9
Ein herber Verlust für alle, die morgens um 8 eine "wow, das kann nur Steif so schön geduldig erklären"-Problemfrage haben... :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“