Banner

Hallo aus Paderborn

Hallo aus Paderborn

1
so, als Neuling auf dieser Seite stelle ich mich auch mal kurz vor...
Bin junge 20 Jahre und eher die gemächliche, langsame Läuferin...

Mit dem ("richtigen")Laufen habe ich vor drei Jahren angefangen. Innerhalb von wenigen Monaten habe ich das Laufpensum auf 8 Stunden pro Woche gesteigert. Die Quittung folgte bald darauf : Eine Entzündung beider Mittelfußknochen brachte erst mal eine mehrmonatige Zwangspause.
Und dann hats erst mal wieder mit der Motivation gehapert....na ja, jetzt bin ich wieder gut dabei, aber diesmal doch sehr viel gemäßigter, nach einem Trainingstag folgt erst mal ne Pause, und die schnellste bin ich auch net...;-)
Für nächstes Jahr haben mein Freund und ich uns zwar den Hamburg- Marathon vorgenommen, aber das ist ja noch ne Weile....

Schönen Gruß erst mal, Lona

Hallo aus Paderborn

2
Hallo aus Hannover!

Und gleichzeitig ein herzliches Willkommen! Ist ja einfach unglaublich von wievielen Fehlern man hier immer liest die Leute zu Anfang Ihrer Laufkarriere machen. Obwohl man eigentlich denken müsste Laufen sei die natürlichste Fortbewegungsart gibt es soviel das man falsch machen kann. Mir ging es zumindest genauso.

Also Lona! Schön das Du Dich hierher verirrt hast. MFG Tobi

Grösse: 1,80m
Gewicht: 79 KG
Schuhe: Asics Gel Kayano

Hallo aus Paderborn

3
Herzlich
Bild
Lora!

Viel Spaß hier.

:bounce: :dance1: :bounce:

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Hallo aus Paderborn

5
Hallo Lona,

herzlich willkommen im Forum. Mit Dir wächst die OWL-Fraktion von laufen-aktuell. Runningmanthorsten und ich wir wohnen gleich um die Ecke in Lemgo.

Viel Spaß noch hier bei uns.
Bild




Liebe, Grüße, Bogi

Hallo aus Paderborn

6
Original von lona:
Für nächstes Jahr haben mein Freund und ich uns zwar den Hamburg- Marathon vorgenommen, aber das ist ja noch ne Weile....

Schönen Gruß erst mal, Lona
Hallo Lona,

willkommen im Forum. Mit Hamburg liegt ihr hier goldrichtig, da wird wohl eine größere Gruppe von uns starten.

Uwe

Hallo aus Paderborn

7
Hallo Lona,
auch von mir herzlich Willkommen. ! :)
Ich bin auch eine von denen, die nächstes Jahr in Hamburg ihren ersten Marathon läuft. Vielleicht treffen wir uns ja dort. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hallo aus Paderborn

9
Herzlich Willkommen Lona!

Paderborn ist mein 2. zuhause. Dort arbeite und studiere ich. Und den Osterlauf mache ich mal mit ;)

Gruß

+tim

Hallo aus Paderborn

10
Hallo Lona,

auch von mir ein herzliches
Bild
hier im Forum.

Ja, ja, die Anfängerfehler, wer macht sie nicht?

Bis die Tage
Christa

Hallo aus Paderborn

11
Hallo Lona!

Willkommen im Forum!

Werde beim Hamburg Marathon 04 zum anfeuern kommen.

Und 05 möchte ich dann selbst daran teilnehmen.

Viel Spaß noch beim Laufen und im Forum

LG Lorien

Hallo aus Paderborn

12
Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Zum Anfeuern beim Hamburg Marathon komme ich natürlich auch. Die Strecke führt ja praktisch fast durch mein Schlafzimmer.

Selber mitlaufen werde ich nicht können. Ich brauche bestimmt noch mindestens ein Jahr länger.

Viele Grüße
Jens

Hallo aus Paderborn

13
Hallo Lorien und Klaus,

wir machen am Abend vor dem Marathon bestimmt noch eine Forums-Pasta-Party. Da seid ihr dann sicher auch dabei?

Vielleicht kennt ihr ja auch ein paar gute Lokalitäten.

Gruß

Uwe

Hallo aus Paderborn

15
Original von mittelfeld_klaus:
Klar finden wir `ne passende Lokalität. Sind ja bestimmt genügend "Eingeborene" da.
Bild
Sehe gerade, dass du eigentlich Jens heißt, wie kommt denn der Nickname zustande?

Uwe

Hallo aus Paderborn

16
Willkommen auch von mir!

Wir werden Dich nicht nur immer motivieren und Tips geben, wir könnten Dir auch zu einem kleinen Spasslauf über 8 KM verhelfen, bei dem Du auch gleich einige aus dem Forum kennenlernen könntest...
gucke doch mal in die Threads "Staffellauf Unna" :D


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

Hallo aus Paderborn

17
Hallo Uwe,

tja, der Nickname ........ Es hat sich mal irgendwann ergeben.

Mittelfeld: Ich habe mal in einer Straße namens Mittelfeld gewohnt.

Klaus: Der Name kommt von einem Nachnamensvetter, der Klaus hieß. Es gab häufig Nachfragen, ob ich mit ihm verwandt wäre usw...

Die Kombination ist dann einfach so bei der Registrierung für irgendein anderes Forum entstanden. Und jetzt bin ich halt dabei geblieben.

Gruß
Jens (von mir aus auch Klaus, egal)

Hallo aus Paderborn

20
Hallo Lona,

auch von mir ein herzliches willkommen. Beim Marathon in meiner Heimatstadt bin ich nächstes Jahr auch dabei. :D :D

Übrigens wäre es kein Problem, so 1-2 von euch Foris bei uns für 1-2 Nächte einzuquartieren, bevor ihr hier noch in teure Hotels ausweichen müsst...:rotate:

Na ja, ist ja noch `n bisschen hin.

keep on running !

Hallo aus Paderborn

21
Original von UDo:
Hallo Lorien und Klaus,

wir machen am Abend vor dem Marathon bestimmt noch eine Forums-Pasta-Party. Da seid ihr dann sicher auch dabei?

Vielleicht kennt ihr ja auch ein paar gute Lokalitäten.

Gruß

Uwe

Ja unbedingt!!!!! Freue mich jetzt schon!:dance1:
Das bietet sich ja richtig an.
Vielleicht schläft ja DAGGIE bei mir, hatte es ihr ja angeboten.

Und ein super schönes Lokal mit leckeren Nudelgerichten werden wir auch finden!

LG Lorien

Hallo aus Paderborn

22
Hallo Lona!
Bild



Viel Spaß mit uns! Und viel Erfolg beim Training!

Regina:rotate:


...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

Hallo aus Paderborn

23
erst mal danke für die vielen netten Hallos... :)

mit dem Unna - Lauf schau ich mir gleich mal an, das wäre bestimmt ne schöne Sache. Nur die Frage, ob ich dann kann...

Und auf den Hamburg-Marathon kann ich mich ja shcon freuen, so viele wie da mitlaufen! (wer möchte den NICHT gerne laufen??? :rolleyes: )
Ich kann mich gottseidank an meine Freundin dranhängen die den schon ein paar Mal gelaufen ist und da auch wohnt, die sorgt dann hoffentlich auch für die passende Motivation...)

So, ich werde mich mal in meine Schuhe stürzen und trotz brütend-schwüler Hitze noch mal das Läufer-Bein schwingen

@Tim hab schon gesehen, dass du auch aus PB kommst, ab und an luaf ich auch mal an den Fischteichen, wer weiß, vielleicht hast du mich da ja schon mal überholt...

Gruß, Regina ...alias Lona

Hallo aus Paderborn

24
Original von Lorien:
Vielleicht schläft ja DAGGIE bei mir, hatte es ihr ja angeboten.

LG Lorien

Bohhh, Du hast es nicht vergessen?
Bild
Aber meinen Mann müßte ich dann auch mitbringen. Bis dahin ist ja zum Glück noch ein bischen Zeit. :P ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“