Banner

Trail-Schuh für Überpronierer

Trail-Schuh für Überpronierer

1
Hallo,

ich will mir Trail-Schuhe kaufen, weil ich ungern in nassen Schuhen laufe und gerne auch mal auf unbefestigten Wegen unterwegs bin.

Ich bin Überpronierer und laufe momentan den Adidas Supernova Control Women und der ist perfekt für mich.

Jetzt hätte ich gerne den Adidas Wanaka Trail Gtx, leider gibt es den nirgendwo in meiner Größe online, ich brauche US-Größe: 10,5 (UK 9) und will kein Herrenmodell.

Bei Sportscorner24 habe ich nun ein Angebot gesehen für einen anderen Adidas Trail Schuh (Supernova GTX Women), weiß aber nicht ob der für Überpronierer geeigent ist. Vielleicht hat jemand Ahnung davon oder kann mir eventuell einen anderen Schuh empfehlen der für mich geeignet wäre.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche einen schönen Tag!

Maria :hallo:

2
Hmm was ein Zufall,
habe mir gerade den gleichen Schuh (Supernova GTX) angesehen und der hat in der Beschreibung stehen: "Pro-Moderator mediale Unterstützung verhindert Überpronation" ...
als Alternative habe ich mir noch ausgesucht: Brooks Adrenaline GTS 5 Women auch mit Pronationsstütze
bin genauso unschlüssig wie du, werde beide wohl im Geschäft mal anprobieren ...
Gruss
Claudia
Bild

3
Hallo Claudia,
ja das ist echt ein Zufall. Welche Laufschuhe hast Du derzeit?
Das im Geschäft probieren ist bei mir immer ein Problem, meistens gibt es die Schuhe die ich will nicht in meiner Größe und die Verkäufer versuchen mir dann was aufzuschwatzen was sie dahaben, bzw. ein Männermodell. Ich brauche aber einen Frauenschuh, weil meine Ferse und Fuß trotz der Größe schmal sind.

Viele Grüße und guten Erfolg, kannst ja dann mal berichten für was Du Dich entschieden hast.

Maria

4
Tja zur Zeit laufe ich den Adidas Supernova Control Women *highfife* und den Asics Gel 1080. Hier in Düsseldorf haben wir zum Glück eine große Auswahl an Sport- und Laufgeschäften. Mein Lieblingsladen hat noch nie versucht, mir was aufzuschwatzen :daumen: .
Ich werde mich melden, wenn ich den Kauf getätigt habe!
Gruss
Claudia
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“