Banner

Neue Schuhe zusätzlich zum Adrenaline GTS 5

Neue Schuhe zusätzlich zum Adrenaline GTS 5

1
Moin! Wollte mir ein zweites Paar Laufschuhe zulegen, habe wegen Pronation seit zwei Monaten den Brooks Adrenaline GTS 5. Im Laden damals standen noch der Asics GT 2100 und irgendein Mizuno zur Auswahl. Fand die an sich auch ganz vernünftig. Damals wurde mir aber gesagt, wenn ich warte, bis die Modelle auslaufen, sollte ich nochmal nachgucken, dann gäbs die meist billiger. Das müsste ja jetzt zum Jahresende hin langsam der Fall sein. Weiss jemand, wann und wo ich die Schuhe günstig bekomme (Internet oder irgendeinen Laden rund um Bonn). Und welchen würdet ihr empfehlen als Ergänzung zum Adrenaline GTS 5?
On the run

2
Ich laufe den Adrenaline abwechselnd mit dem GT2100 und dem Saucony Grid Hurricane.

(Den Satz werd ich mir bald als Tastatur-Shortcut abspeichern :wink: )
http://thovo.ch/_blog/

3
Tell hat geschrieben:Ich laufe den Adrenaline abwechselnd mit dem GT2100 )[/size]
Dito :daumen:

4
Ja, den wollte ich mir ja holen, nur sollte ich dann lieber noch etwas warten (von wegen Auslaufmodell/Preisreduzierung)? Wenn ja, wann sollte ich zuschlagen, welchen Shop sollte ich nehmen (im Internet)?
On the run

5
Hallo unclewoo,

ich denke, wenn du jetzt noch 2 - 3 Wochen wartest, bekommst du den GT 2100 im Shop schon zum Auslaufpreis. Denke mal so um die 80-90 Euro.
Im Laden hast Du den Vorteil, daß du den Schuh normalerweise mal vernünftig anprobieren kannst.
Du wirst auch merken. daß der Asics eine Stufe weicher gedämpft ist als der Brooks. Empfohlenes Körpergewicht beim Asics bis 80 kg, beim Brooks bis 85Kg. Daher ist der auch meiner Meinung nach der "härtere" Schuh.
Aber probiers einfach aus.

Gruß :hallo:

Richard

6
Hab vor kurzen den treat "alternative zu Brooks Adrenaline GTS 5" hier eingestellt. Da durfte ich mir von manchen was anhören. Bin mal gespannt ob´s dir auch so geht.

7
unclewoo hat geschrieben:Ja, den wollte ich mir ja holen, nur sollte ich dann lieber noch etwas warten (von wegen Auslaufmodell/Preisreduzierung)? Wenn ja, wann sollte ich zuschlagen, welchen Shop sollte ich nehmen (im Internet)?

Billig? Dann gehst du am besten in einen Laden, findest raus welche Grösse du brauchst, machst dich mit irgendeiner Ausrede wieder aus dem Staub und bestellst ihn im Internet, z.B. hier da kriegste 30% (wurde gestern in diesem Thread diskutiert). Viel billiger kommst du nirgends weg. Und nicht zu lange warten, denn ab Frühling werden die Dingser jeweils wieder teurer.
http://thovo.ch/_blog/

8
Ti-ta-tu-testtest! Bin nicht mehr der unclewoo. Schlimmer Nick.

9
So nochmal eine Frage: bei SportsCorner gibt es den Asics GT 2100 in einer Größe bis 30 cm, mein Adrenaline GTS 5 ist (nach Runners Point-Messung) 31 cm. Eine halbe Größe größer also. Macht das viel aus? Oder kann ich trotzdem bestellen?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“