Banner

16000 Treads und fast 300000 Beiträge !

16000 Treads und fast 300000 Beiträge !

1
Ich denke das ist schon mehr als bemerkenswert. :daumen:
Und wir alle haben dazu beigetragen, naja der eine oder andere hätte vielleicht eher überlegen sollen bevor er schrieb :klatsch: , aber auch das gehört dazu. Dieses Forum lebt !
Schon toll was unser "Cheffe " da auf die Beine gestellt hat. :respekt:
Meine Läufe und mehr :

Bild

fleissig sind wir, keine Frage!

2
Und erst einmal unser Cheffe! Hoffentlich können wir ihm demnächst in Bertlich oder bei anderer Gelegenheit mal einen roten Teppich ausrollen :hallo: .
DANKE :beten2: :beten2: :beten2: :prost: :prost:
Claudia
Bild

3
:mundoffen :wow: So viele Threads und Beiträge schon? Kein Wunder. Ihr schreibt ja auch enorm viel. Macht nur weiter so, der nächste Plattencrash kommt bestimmt :zwinker4: :hihi:
Viele Grüße
Tim

4
Tim hat geschrieben:Macht nur weiter so, der nächste Plattencrash kommt bestimmt :zwinker4: :hihi:
Ah, jetzt kommt's raus! Von wegen "Wochenende um die Ohren geschlagen"... dat war alles geplant, jawoll! :D :teufel: :hihi:
There's a reason why diet has the word 'die' in it.
-Greg, userfriendly.org

5
Hmm, wenn ich mir die Antwortzeiten heute so anschaue, könnte da glatt was dran sein, an dem "nächsten Plattencrash".... :confused:
There's a reason why diet has the word 'die' in it.
-Greg, userfriendly.org

6
Schon fast 300.000 Beiträge? Und davon sind fast 7.000 alleine von mir... :haeh: Also Leute, ihr könntet ruhig auch mal mehr posten, damit die 1.000.000 Beiträge bald voll sind! :zwinker4:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

7
runningmanthorsten hat geschrieben:Und davon sind fast 7.000 alleine von mir... :haeh:
Und davon fast 1.000 Witze. Respekt. :daumen:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

9
runningmanthorsten hat geschrieben:Und davon sind fast 7.000 alleine von mir...
Ist ja keine Kunst... Wenn ich so schnell laufen könnte wie Du, hätte ich auch mehr Zeit zum Schreiben :D

Dann lasst uns mal auf Tim und sein Projekt anstoßen: :prost:

Michael

10
stachelbär hat geschrieben:Ist ja keine Kunst... Wenn ich so schnell laufen könnte wie Du, hätte ich auch mehr Zeit zum Schreiben :D

Dann lasst uns mal auf Tim und sein Projekt anstoßen: :prost:

Michael

:daumen: :hallo: :pepsi: :givemefiv :prost2: Prost Michael! :)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“