Banner

Endlich: Fernsteuerung für Menschen entwickelt

Endlich: Fernsteuerung für Menschen entwickelt

1
Hallo zusammen,

neues aus der Abteilung "Unentbehrliche Hausgeräte und Gadgets".

Die Lektüre des Spiegel-Online hat nicht nur mir neue Hoffnung für die menschliche Rasse und damit Lebensfreude gegeben, nein sie dürfte auch bei allen ErzieherInnen, LeherInnen, PolizistInnen, Eltern und letztlich Lauftrainern ähnliches bewirken.

Mehr kann der geneigte Leser hier lesen!

Ein Traum ist wahr geworden. Endlich kann man seinen Nächsten aus der Ferne steuern. Keine faulen Kompromisse mehr, keine Missverständnisse, Ende der umständlichen Kommunikation. Der direkte Weg ist ab sofort die Fernsteuerung für Menschen, mit durchaus lustigen Anwendungen: "Einen Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück! Eine japanische Telefongesellschaft entwickelt eine Fernsteuerung für Menschen. Eine Testerin berichtet von unkontrollierbarem Tanzzwang."

Ich denke, wie bei so vielen anderen Gadgets, werden auch hier die Anwender noch intelligentere Anwendungsbereiche finden, als die Erfinder sich das jemals haben träumen lassen. Virtuelles Headbanging ist sicher nur ein schüchterner Anfang. Die Entertainment-, insbesondere aber die Erotikindustrie wird sicher ganze Think-Tanks mit Konzepten zur kommerziellen Verwertung dieses Geräts beauftragen (Vorsicht: Geschäftsidee schon geschützt - durch wen wohl, und warum poste ich das wohl erst jetzt!).

Viel Spass bei Lektüre und baldigem Gebrauch wünscht

Markus, ohne c mit a

P.S.: Noch haben meine Forschungen nicht ergeben ob das Gerät nur auf das Bewegungszentrum wirkt oder auch - wünschenswerterweise - auf das Sprach- und insbesondere Grammatikzentrum

2
Hallo Markus,

Hat man schon getestet ob man damit eine PB laufen kann, sozusagen Ferngesteuert ohne Training?

Werden dann alle Buerger eine Fernsteuerung fuer die von Ihnen gewaehlten Politiker bekommen?

Welche Idee hast Du bei der Erotikindustrie?

Hast Du schon fuer die zukuenftigen Jugendlichen die nicht mehr wissen werden wie es ist sich ohne Fernsteuerung zu bewegen einen kurzen Plott geschrieben wie es heute ist.

Fragen ueber Fragen
RunRun

3
das soll neu sein ? :confused:
Bei einigen Mitmenschen hab ich aber schon seit Jahren das Gefühl, die seien ferngesteuert

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

4
Pingu,

lol, der war gut*g*!

Klasse...ich muss dir zustimmen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“